+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Wie ist das zu bewerten ?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Wilhelmshaven
    103 Beiträge seit 01/2009

    Wie ist das zu bewerten ?

    Hallo liebe Freunde,

    komm grad aus der Disse- ja Bauchschmerzen- zu viel Scheiß Vodka.

    Hammer geile Ladys dort-

    Da sprachen mich jeweils zwei Mädels an auf einen Schlag, gibts Du uns einen aus ? ...und das vier mal verschiedende Girls... sahen sexy aus.

    Ich abgeblockt, nett geblieben... ne hab heute nicht den Lotto Jackpott geknackt, bisschen gelächelt...Diskussion... dann waren se wech.

    Ok, Geld ist kein Thema für mich... 100 Euro am Abend ist ja nix für mich... die paar Euros...denen was ausgeben.

    Aber komme mir immer bisschen blöd vor... ist das ne Anmache.?.. eine kamm mir total nahe oder sind die bettelarm- sahen nicht so aus. Aber schon dreisst und belästigend... nervt ja. Sollte man sich dumstellen und die paar Drinks ausgeben ? oder wie ist das zu bewerten ?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Die haben sich gedacht, dass einer, der sicher in Jugendforem rumprollt, dass nen Hunni ja nur ein paar Euronen und nichts für ihn sind, vielleicht dumm genug ist ein paar hammer geilen Ladys, die echt sexy aussehen, den Abend zu finanzieren.. und ist er doch ein Geizhals, dann gehen sie eben zum nächsten Typen in Rollkragen und Sakko, der sich schrecklich seriös und edel vorkommt.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Thread kann dichtgemacht werden.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Wilhelmshaven
    103 Beiträge seit 01/2009
    ja, als ich das gepostet habe- hatte ich schon ziemlich viel intus- habe bisschen zu weit ausgeholt- natürlich sind auch 100 Euro viel Geld für mich, aber wenns ums Party machen geht am Wochenende- mal Girls was ausgeben-da sitzt das Geld locker mit essen+kino+disse gehen nen samstagabend locker mal 100 Euro drauf. leider. Was ich besser fände ware nur eine (!) gekommen, gibste nen drink aus ? geht mir ja nicht um die paar euros sondern um die ehre habe keinen bock der dumme zahlesel zu sein- ne im ernst wie seht Ihr das/Meinungen ?

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Du hast zu weit ausgeholt? Alter, lies mal lieber was du da schreibst..

    Hast keinen Bock der dumme Zahlesel zu sein, deswegen machst du dich lieber vor nur einer zum Hornochsen?


    versuch mal ansatzweise zu verstehen, was ich oben geschrieben habe..

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Wilhelmshaven
    103 Beiträge seit 01/2009
    ja...haste ja recht. Jede Frau die mich in Zukunft anspricht der gebe ich einen aus, was solls sind doch nette Mädels.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    gute idee

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    freak.
    prinzipiell: nie nie nie einer frau einen ausgeben bevor du dich nicht ein bisschen mit ihr unterhalten hast. senkt nur deinen marktwert

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Wilhelmshaven
    103 Beiträge seit 01/2009
    Danke Tequilla. So ist es. Habe ja auch gefragt : "Warum sollte ich das tun ?"
    Erstmal nett bissl quatschen wenn das für einen nett war- ausgeben- aber nicht mal so.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich bin letztes we in berlin in ner disse gelandet wo ca 80% weiblich war und davon scheinbar 2/3 supermodels waren

    und dann gibts dort bier vom zuckerkranken pferd

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Wilhelmshaven
    103 Beiträge seit 01/2009
    ja...meist so gewollt.. viele hübsche Frauen rein... und weniger Typen. Wenn die Mischung/Verhältniss nicht stimmt ist es fürn Arsch. Früher hatten wir immer Partys privat 20 männlich+ zwei weiblich- das ist schrott. Ich feiere meinen Geburtstag immer dicke, viel billiges wicküler 5 Euro die Kiste, billigen Vodka und dann kann habe ich gesagt jede Freundin Freundesfreundinen mitbringen war dann so 20 männlich 30 weiblich sehr gut gewesen. Ja, hab die Reportgae gesehen P1 München. Aber hier stimmt die mischung immer ohne handlung- freue mich auf nächstes wochenende das wird geil guck mal www.twister-dance.de och dies we Dschungel-Party war auch gut.

  12. Nach oben    #12

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von patrick1989
    ja, als ich das gepostet habe- hatte ich schon ziemlich viel intus- habe bisschen zu weit ausgeholt- natürlich sind auch 100 Euro viel Geld für mich, aber wenns ums Party machen geht am Wochenende- mal Girls was ausgeben-da sitzt das Geld locker mit essen+kino+disse gehen nen samstagabend locker mal 100 Euro drauf. leider. Was ich besser fände ware nur eine (!) gekommen, gibste nen drink aus ? geht mir ja nicht um die paar euros sondern um die ehre habe keinen bock der dumme zahlesel zu sein- ne im ernst wie seht Ihr das/Meinungen ?
    Das heißt 400Euro im Monat für Party?
    Süß, ich nehm das um meinen Hund zu versorgen, mit Lebensmittel zu kaufen, mein Auto zu finazieren etc... und Miete vom Rest...

    Naja, btt: Ich würde nicht drauf anspringen. Eh nur dumme Masche

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus Wilhelmshaven
    103 Beiträge seit 01/2009
    Früher als ich noch Azubi war hatte ich erstes Lehrjahr auch nur brutto keine ahnung 550 und netto so 450 Euro.

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    frauen sollte man besser geld geben als getränke, schließlich bezahlt ein echter gentleman nutten einfach in bar statt in naturalien.

    und diese ständige großraumdissen werbung nervt, wer dahin geht und 100 euro am abend verbläst muss schon nen ziemlicher affe sein

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    LOL.

    Den Typ Mensch kenn ich..

    Man 100 Euro an einem Abend nur versaufen und das auch noch in einer billigen Großraumdisko.

    Studentenbar -> Ein Euro pro Bier/ Shot. Da ordentlich einen schütten und danan in die Disko. UND NICHT JEDER RANDOM BITCH einen ausgeben. Höchstens Mädchen die du schon kennst und wo du weißt das da was geht.

    Man man. Die haben dich einfach nur verarscht.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus Wilhelmshaven
    103 Beiträge seit 01/2009
    tja... schade eigentlich... bin doch so ein lieber.

    Lebenskunst besteht darin, auf etwas notweniges zu verzichten um sich etwas überflüssiges zu leisten. Frauen sind wie alte Häuser- beide sind sie teuer.

    Ach meine Arbeit ist auch hart- am Wochenende brauche ich Party und denkt auch nicht viel drüber nach was ich da ausgebe.

    Hab mal in Vechta gewohnt- Uni-Parties und Mittwochs Happy hour zwei Becks 1,50 Euro in der Banane. Zwei für einen. Aber so geile billige Dinger wie in Vechta gibts hier nicht, schade.

  17. Nach oben    #17

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von patrick1989
    Früher als ich noch Azubi war hatte ich erstes Lehrjahr auch nur brutto keine ahnung 550 und netto so 450 Euro.
    Wer sagt das ich noch in der Ausbildung bin?
    Nuja vllt verdienste mehr

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von sickness
    Die haben sich gedacht, dass einer, der sicher in Jugendforem rumprollt, dass nen Hunni ja nur ein paar Euronen und nichts für ihn sind, vielleicht dumm genug ist ein paar hammer geilen Ladys, die echt sexy aussehen, den Abend zu finanzieren.. und ist er doch ein Geizhals, dann gehen sie eben zum nächsten Typen in Rollkragen und Sakko, der sich schrecklich seriös und edel vorkommt.
    oh man, geil.
    besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus Wilhelmshaven
    103 Beiträge seit 01/2009
    naja wenn de erstmal 60-70 Jahre bis ist eh alles vorbei. Ich finde Spass haben und Party machen da ist das Geld für eine glückliche Seele gut angelegt.

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    er lässt sich von irgendwelchen weibern verarschen und fühlt sich gut dabei
    normal dass sich sowas rumspricht ...

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von patrick1989
    Frauen sind wie alte Häuser- beide sind sie teuer.
    Ja, wenn man(n) nen Dachschaden hat.

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus Wilhelmshaven
    103 Beiträge seit 01/2009
    Ja, wenn man(n) nen Dachschaden hat.

    ... ja ich bin echt ein Opfer

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von sickness
    Ja, wenn man(n) nen Dachschaden hat.
    mein lieber scholli!
    was geht denn mit dir ab?
    du bist auf einmal so wortgewandt und lustig.
    gut, gut.

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    danke für das kompliment.
    Ich hab eben so meine phasen

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    biste verliebt, eh?

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich glaube nicht.

    aber wenn man mit sich selbst zufriedener ist, macht das doch einiges aus.

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von sickness
    Ja, wenn man(n) nen Dachschaden hat.

    Der war kreativ...kann dich leider nicht karmen


    @ Topic:
    Wie fertig muss man denn sein, um nachzufragen, ob man solchen Mädels nicht doch einen ausgeben soll?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wie ist das zu bewerten ?

Lesezeichen