Zitat von
patrick1989
ich erinnere mich gerne an die Vergangenheit.
`90 er Scooter mit Hyper-Hyper, Whigfield, immer wenn ich diese Lieder höre habe ich alte Erinnerungen-schöne.
Auch alte Super 8 Filme, Fotoalben (nix Digitalkamera) einfach gut auch so alte Klassenfotos, ist toll- ich kanns genießen.
Naja, so gesehen damals waren Autos ja noch ziemlich unsicher. Früher fingste mit einem Golf 2 an als Erstwagen heute haste ja schon einen mit Airbag der sicherer ist. Was mich stört diese Rausschmeißermentalität.
Früher Schule, Ausbildung dann in der Firma bleiben bis zur Rente. Bei meinem Vater war das noch so- da kamen die Firmen in die Schulen- hey wir wollen Euch-haben nen Job für Euch. Wollt Ihr nicht bei uns arbeiten ? War echt so.
Und auch diese Geldgeilheit... können den hals nicht voll kriegen. Früher Unternehmer gesagt- ich habe genug Geld für mich- Rest kriegen die Mitarbeiter. Wenn ich das sehe große Villa+ X5 und S-Klasse aber nur 5,70 zahlen. Auch diese scheiß Zeitarbeitsfirmen, ein Graus.
Ich finde der Obama ist total bodenständig, Managergehälter auf 500.000 $ begrenzen etc. der krempelt das um. Ich bin ja in der FDP und im Wirtschaftsförderkreis... vielleicht kann ich da ja auch mal was in die richtigen Bahnen lenken.
Och, Jugend+Kindheit war ne schöne Zeit, und jeden Tag Spass in der Schule gehabt- oh Schulzeit war schon schön.
Jetzt gehts erstmal darum bei mir viel arbeiten+sparen und einen Traum erfüllen- kleines Häusschen bauen und alles selbst gestalten. Aber so einen Altbau da schön drin rumreißen- Holz- Beton- Steine und Abbruchhammer da hätte ich auch Bock drauf. So ein neues haus wo alles fertig ist - für mich als Heimwerker ist das glaub ich n ix- wenn alles fertig ist.
Was ich auch Hammer finde Computergeschichte.
Früher Commodore C64, dann
Super-Nintendo SNES
486er 40 MHZ 60 GB Festplatte 32 MB Ram
133er AMD K5 ? 2 GB Platte (damals 320 DM) 128 MB Ram
233er MMX 10 GB 256 RAM Voodoo 3 3000 (Half-Life- PC)
450 MHZ
800 MHZ- 120 GB ca. 500 Ram
jetzt High-End 500 GB über 1 GB Ram
...weiß noch damals 3.11 for workgroups Kult das Ding
Lesezeichen