+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: 7. Jahrestag -> was unternehmen?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001

    7. Jahrestag -> was unternehmen?

    Hallo Oxys!

    Bräuchte mal dringend ein paar Tipps:

    Mein Freund und ich feiern nächste Woche unseren 7. Jahrestag...und irgendwie habe ich keinen Plan, wie wir das feiern könnten.

    Früher haben wir es immer so gemacht, dass sich einer etwas für den Nachmittag und einer etwas für den Abend überlegt hat. Leider hat sich das nach 3 Jahren oder so verlaufen und die letzten Male habe ich alleine was geplant...

    Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen?
    Kino und was Essen/Trinken will ich nicht, weil man das immer haben kann...
    Es sollte schon etwas Besonderes sein.

    Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.

    Liebe Grüße
    T

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    schlittschuhlaufen gehen.

    hm willst nicht mal einfach gar nichts planen, und so tun als ob du dir erhofft hättest, das er sich mal wieder gedanken macht, und ihm dann ne ordentliche ansage machen,dass er sichs ziemlich bequem macht?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    hm willst nicht mal einfach gar nichts planen, und so tun als ob du dir erhofft hättest, das er sich mal wieder gedanken macht, und ihm dann ne ordentliche ansage machen,dass er sichs ziemlich bequem macht?
    das gibt doch dann nur streit! und das ausgerechnet am jahrestag...
    nee, nee. ich als junge wäre bei einer standpauke ala "heute ist unser jahrestag und DU hast dir nichts besonderes überlegt. menno!" doch sehr angeschlaucht. aber ich feiere auch nicht gerne jahrestage...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja ich weiss.
    bin meister im pipifax streits vom zaunbrechen...

    aber wenn man s schon feiert, kanns doch nich sein, dass sich nur einer allein gedanken macht... ist doch doof.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Also streiten will ich am Jahrestag mit ihm bestimmt nicht.

    Hab jetzt einfach mal bei ihm angefragt, was er machen will. Bin neugierig, ob da was anderes zurück kommt als "weiß nicht." oder "was willst du denn machen?"...

    Naja, egal.

    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

    Schlittschuhlaufen ist keine so gute Idee. Das mögen wir beide nicht besonders.

  6. Nach oben    #6
    He, Euere Beziehung ist älter als das Durchschnittsalter hier, hihi

    Spaß beiseite, wasmacht ihr sonst immer so und habt ihr schon länger nicht mehr?
    Schwimmbad? Essen gehen? Einen tag / Wochenende Skifahren?
    Wandern?

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    War mal mit einer Ex übers Wochende in Hamburg:

    Hotel
    Theater
    Cabaret
    Schick essen gegangen
    Durch Hamburg gebummelt
    Hier und da was angesehen
    Im Kino waren wir auch noch


    Da gibts ne Menge Möglichkeiten in Hamburg... (Ich find die Stadt einfach toll )

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nur weils der Jahrestag ist willst nicht streiten? oder störts dich wirklich gar nicht?

    hm....... husky-schlittenfahrt machen?

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Letztes Jahr waren wir einen Tag lang in der Therme ind Laa und haben es uns gut gehen lassen. Und am nächsten Tag habe ich uns ein 4-gängiges Menü gekocht und wir hatten einen netten Abend zu Hause.

    Es sollte halt nicht die Welt kosten, weil ich mein Geld zusammenhalten muss (dieses Jahr steht noch so viel an...grml) und er sowieso zur Zeit nicht viel Geld hat.
    Und übers Wochenende weg fahren geht auch nicht wegen meinen Vorlesungsterminen usw.

    Theatermäßig ist zur Zeit nichts interessantes in Wien und Umgebung.

    Aber vielleicht werd ich uns eine Nacht im Thermenhotel oder so gönnen. Oder ich check mal die Schlösser, die es in der Umgebung so gibt, ob man dort übernachten kann und was die für Angebote haben. Das wär doch auch mal nett...

    @ Tequilla: Ich will nicht am Jahrestag streiten, weil ich mir dadurch auch selbst den Tag versaue. Und wenn ich ehrlich bin: Es stört mich zwar ein bisschen, dass ich das alleine organisiere, aber ich glaube, ihn würds mehr stören, wenn ich verlangen würde, dass er was organisiert, weil er dann nicht sicher ist, was ich machen will und fragen will er aber nicht, weils ja eine Überraschung sein soll und dann hat er nicht so viel Geld und das was er wollte geht nicht usw...das nervt ihn dann und dann ist er im Endeffekt vielleicht auch noch sauer. Wenn ich das mache, geht das alles viel stressfreier und wir haben dann unseren Spaß.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ach ja: Wo kann man denn Husky-Schlittenfahren? Das wär ja mal geil...

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    picknik mit heiratsantrag und anschließendem besäufnis
    theaterbesuch mit anschließendem essen in einer 5 sternen bude
    besuch im swingerclub

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    euer eigenes sexvideo drehen und es "ausversehen" im internet landen lassen

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    mit mir einen Seitensprung haben, ich lade das Video auch jedenfalls nicht "ausversehen" hoch

    Alternativ mehr oder weniger spontan an den Flughafen fahren und irgendeinen Last Minute Flug buchen. Und wenn es nur für einen Tag ist.

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    schluss machen, 7 jahre sind genug

  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    Also nach alldem, was ich hier gelesen hab, find ich Schlittschuhlaufen danach zusammen in einer Decke auf die Couch oder aufs Bett schmeissen und nen Film guggn, ausser das habt ihr grad gemacht dann würd ich in nen Restaurant gehen(auf keinen fall McDonals oder son schwachfug, find sowas eher abturn^^)

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Wie wärd mit nem Tandemfalschirmsprung?
    Mir ist durchaus bewusst dass das mega teuer ist, aber ich denek es passt irgendwie zu einer sieben jährigenbeziehung, so zu allen höhen und tiefen!
    So hat man etwas zusammen erlebt,was wohl lange ncoh thema sein wird!

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    72 Beiträge seit 06/2008
    da gibts so geile restaurants, bei denen man im stockdunklen isst. Die Bedienung übernehmen Blinde. Soll ne tolle Sache sein und gar nicht so teuer, habs aber selbst nie gemacht.
    Einfach mal googlen.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von spinnaker
    da gibts so geile restaurants, bei denen man im stockdunklen isst. Die Bedienung übernehmen Blinde. Soll ne tolle Sache sein und gar nicht so teuer, habs aber selbst nie gemacht.
    Das kann ich nur bestätigen! Ist echt ne super sache und auch nicht teuerer als in anderen restaurants!

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von drunkenP
    schluss machen, 7 jahre sind genug
    BESTE antwort.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Was habt ihr beide denn für interessen?
    Ich mein, es gibt wirklich lustige restaurants.. in berlin gibts die "toilette" da ist man aus bettpfannen und sitzt auf toiletten... ist allerdings glaub ich nicht für nen jahrestag

    Aber halt einfach was, was ihr sonst noch nie gemacht habt.
    Was habt ihr an eurem ersten abend gemacht? als ihr euch kennen gelernt habt? vltt wart ihr in einem bestimmten kinofilm, dann also den film ausleihen und was kochen und dann ach was weiß ich, war noch nicht so lange in einer beziehung

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Was habt ihr an eurem ersten abend gemacht?

    gefickt?

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Mensch Prince

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    feiern is so gezwungen irgendwie. macht doch einfach irgendwas worauf ihr lust habt.
    bei mir is grad der 4. jahrestag rum und "was besonderes" haben wir bisher noch nie gemacht an jahrestagen. dafür aber an anderen tagen
    weiß nich. das is wie valentinstag und so gedöhns. freut euch doch einfach dass ihr schon so lange zusammen seid ohne dass eure beziehung kacke is. dass man da immer extra was _besonderes_ machen _muss_ um das zu _feiern_.
    ihr könnt doch auch einfach was normales machen. so wie kino oder halt essen gehen oder so.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    traurig, keine ahnung wo man das machen kann. musst bisschen googlen.weiss nur, dass mein Cousin Bekannte hat, die das amchen und das mal seiner Nichte geschenkt hat und das war ja in D und warst u ncih aus österreisch? aber wos schnee und viel Land gibt, gibts das bestimmt immer.
    Ich find ja ne normale schlittenfahrt mit pferden auch schön.so dick eingekuschelt, mit ner thermoskanne tee. ramontisch ramontisch.

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von spinnaker
    da gibts so geile restaurants, bei denen man im stockdunklen isst. Die Bedienung übernehmen Blinde. Soll ne tolle Sache sein und gar nicht so teuer, habs aber selbst nie gemacht.
    Einfach mal googlen.

    Das gibt es in Wien auch und zwar von Dialog im Dunkeln. Da gibt es vorher noch so eine Führung durch eine Anlage, die wie eine Stadt aufgebaut ist. Leider geht das immer nur Freitags und da habe ich blöderweise nie Zeit. grmpf.

    Fallschirmsprung: Nette Idee, aber das Geld hab ich absolut nicht.

    Was wir gemacht haben, als wir uns kennen gelernt haben: Den Valentinstag boykottiert und uns American History X bei ihm auf Video angesehn.

    Schlittenfahren habe ich schon gegoogelt. Da find ich leider nichts bei uns.

    Ich glaub, ich werd ihn und mich am Samstag einfach in einen Zug nach Salzburg verfrachten, dort am Abend schön essen gehen ein bisschen Bummeln, vielleicht in ein Konzert oder so und am Sonntag Kaffee trinken und Stadt ansehen und dann wieder heim fahren. Würde auch zu meinen seltsamen Anwandlungen passen, die ich in letzter Zeit immer mehr entwickle wie mitten in der Nacht Kuchen backen weil ich einfach grad Lust dazu hab...

  26. Nach oben    #26

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    ...Würde auch zu meinen seltsamen Anwandlungen passen, die ich in letzter Zeit immer mehr entwickle wie mitten in der Nacht Kuchen backen weil ich einfach grad Lust dazu hab...

    Schwanger?

    ich bin raus

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Der Mann
    Schwanger?

    ich bin raus
    Na das wäre doch mal ne nette überraschung zum Jahrestag!
    Vorallem wenn man dann die ganze zeit kotzen muss und so!

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Dann hätte aber wohl eher sie ihn zum Kuchenbacken in die Küche geschickt.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    das kannste drehen und wenden wie du willst, scheint wohl was im ofen zu sein.

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Nein, nicht schwanger, nur seltsam. Wollte den Kuchen ja nicht selbst essen, wollte einfach nur backen. Hab dann 3 kleine Kuchen gemacht und einen meinem "Schwager" (der wohnt über uns) und einen einem Bekannten (wohnt auch über uns) gebracht. Den 3. hat mein Freund gegessen.
    Ich fang spätabends zum Pizzabacken an, weil ich grad Lust drauf habe oder sitze 3 Nächte durch an der Nähmaschine und nähe ein Ballkleid für eine Freundin...bin etwas seltsam.

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Definitiv Schwanger... mit Verdrängungstendenzen.

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Dann müsste ich schon viele Kinder bekommen haben, ohne was zu merken. Solche Phasen hab ich immer wieder...

    Gut, das mit nach Salzburg fahren hat sich auch wieder erledigt.
    Er hat sich selbst, ohne dass ich ihn damit genervt hätte, Gedanken gemacht, was wir unternehmen könnten und jetzt machen wir das, was er wollte.

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    yeeey so muss sein
    viel spaß!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rosen zum Jahrestag
    Von St@TiC im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:00

Lesezeichen für 7. Jahrestag -> was unternehmen?

Lesezeichen