+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: 7. Jahrestag -> was unternehmen?

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Danke.

    War ganz verwundert, dass von ihm dazu was gekommen ist. Hätte absolut nicht damit gerechnet. Bin schon gespannt, was wir machen werden...

    Spaß werden wir sicher haben. Freu mich schon auf Samstag!

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    du hast dich gewundert? die antwort ist ganz einfach, er liest hier im oxy mit

    deine nächtlichen eskapaten sind auch leicht zu erklären. dein körper wird, durch hormone gesteuert, langsam auf seine seit millionen von jahren in der evolution festgelegten rolle als hausfrau eingestellt.

    du musst also die zeit nutzen bevor die nächsten wechseljahre kommen, nämlich dann kommt die kindererziehungsphase. danach die hoffentlichgibsenkel phase.
    also pille absetzen, ordentlich vögeln, schwanger werden, geburt, häusle bauen, ausziehen, glücklich alt werden^^

  3. Nach oben    #36

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von PacMan
    also pille absetzen, ordentlich vögeln, schwanger werden, geburt, häusle bauen, ausziehen, glücklich alt werden^^
    Das war mein Plan für die Zukunft. Und nun hab ich niemanden mehr, mit dem ich glücklich alt werden kann... Hätte übrigens gestern "Jubiläum" gehabt (gut, nur 2-jähriges, aber trotzdem). Aber dazu kam es ja dann nich mehr :'(
    Ich wär gerne mit ihm mal in nen Hochseilgarten gefahren, wenn der wieder öffnet...

    Viel Spaß am Samstag!

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ach ja, Trennungen sind anstrengend und runterziehend, aber Zukunftsträume können sich auch neue entwickeln und manchmal weiß man erst hinterher, wofürs gut war..

    Ich hab im letzten Jahr auch meine bisherige Planung in die Tonne treten können. Und das nach fast sechs Jahren und einer gemeinsamen Tochter. So ist das Leben eben.
    Ich hab viel durch die Trennung und in der Zeit danach lernen können.
    Zum Glück ist nichts nur scheiße.


    Wünsch euch auch viel Spaß, Traurig!

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Das war mein Plan für die Zukunft. Und nun hab ich niemanden mehr, mit dem ich glücklich alt werden kann...
    Kann ich ziemlich gut nachvollziehen. Wie lang ist die Trennung denn her?

  6. Nach oben    #39

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Das war mein Plan für die Zukunft. Und nun hab ich niemanden mehr, mit dem ich glücklich alt werden kann... Hätte übrigens gestern "Jubiläum" gehabt (gut, nur 2-jähriges, aber trotzdem). Aber dazu kam es ja dann nich mehr :'(
    Ich wär gerne mit ihm mal in nen Hochseilgarten gefahren, wenn der wieder öffnet...

    Viel Spaß am Samstag!
    Ein Trennung kann auch was gutes haben, du velierst zwar was, aber du hast eine neue Chance, um dein Leben zu genießen... ich war letztes jahr auch fertig, weil es mit meinem freund nicht mehr geklappt hat und jetzt denk ich mir, wenn sich mal was ergibt ist es schön, aber solo sein hat auch was für dich

    Lass den Kopf nicht hängen.

    Ich wünsch dir auch gaaaanz viel Spaß Traurig

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Waren am Samstag im Kabarett. War sehr lustig. Heilbutt + Rosen: Endstation Tobsucht. Kanns echt weiterempfehlen!
    Danach haben wir dann spontan und etwas betrunken beschlossen, mit dem Zug zum Flughafen zu fahren und dort beim Billa für eine Sauf- und Fressorgie einzukaufen (daran hatten wir natürlich wieder mal im Vorraus nicht gedacht). Außerdem hatte diese Aktion für uns einen gewissen Nostalgiewert, weil wir sowas früher ständig gemacht haben.

    Leider wird der Flughafen in Wien derzeit umgebaut und der Billa hat nicht mehr rund um die Uhr sondern nur bis um 22:00 offen. Deshalb haben wir was beim Maci gegessen, während wir überlegt haben, was wir noch starten könnten. Wollten dann mit dem Zug zurückfahren, aber da wurde dann durchgesagt, dass wegen dem Umbau der letzte Zug ausfällt. Natürlich hatten wir aber die Zugkarten schon gekauft und außerdem hat der Fahrkartenautomat noch einen Euro von mir gefressen.
    War irgendwie alles ziemlich beschissen, aber wir fanden es beide ziemlich lustig. Haben uns dann ein Taxi um teure 30 Euro nach Hause genommen, dort blöde Filme geschaut und Wein getrunken, den wir noch in der Hausbar gefunden haben. Der Rest ist Privatsache...

    Alles in allem war es ein ganz witziger Abend.

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    denk daran dir von der bahn das geld fürs taxi erstatten zu lassen, immerhin hattest du ja ne fahrkarte

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Die werden mir was wollen. Nachdem die nämlich die Durchsage gemacht haben, haben wir uns auf die Suche nach einem Aushang gemacht....und tatsächlich im letzten Eck einen gefunden...naja, egal. Ich reg mich da jetzt nicht drüber auf. War ein lustiger Abend. Man gönnt sich ja sonst nichts...

  10. Nach oben    #43

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von oli
    Kann ich ziemlich gut nachvollziehen. Wie lang ist die Trennung denn her?
    8 Tage.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rosen zum Jahrestag
    Von St@TiC im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:00

Lesezeichen für 7. Jahrestag -> was unternehmen?

Lesezeichen