+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 119

Thema: Bin ich zu weit gegangen?

  1. #1

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

    Bin ich zu weit gegangen?

    Huhu

    Folgende Vorgeschichte:
    In der 7. Klasse hatte ich ein Mädchen in der Klasse. Wir verliebten uns schon nachdem wir uns 3 Tage lang kannten. Dann hatten wir uns aber wegen ein paar doofen Umständen wieder getrennt und lange nichts gehört.

    Dann im November hat sie sich wieder gemeldet und hat mir gesagt, dass sie es voll bereut hätte, dass sie mich verlassen hätte usw...
    Da ich sie auch vermisst hatte und schnell wieder verliebt war kamen wir wieder zusammen...Dann aber kurz nach Weihnachten hatten wir wieder einen Streit, wo wir wieder 'ne Zeitlang nichts gehört haben voneinander. Dabei gemerkt hatten wir uns bis dahin noch nie privat getroffen. Nur am Anfang der 7. halt immer in der Schule und sonst nur gechattet. Ich wollte sie schon an Weihnachten wieder zurückhaben, weil ich sie geliebt habe, aber sie wollte noch nicht wieder eine Beziehung eingehen. Dann vor ca. einer Woche kamen wir wieder zusammen und haben uns versprochen, uns nichtmehr wegen solcher Kleinigkeiten direkt zu trennen.


    Dann am Freitag kam sie das erste mal her. Ich war etwas nervös, was ich aber schnell legte. Wir sind mit den Hunden mal zum See gegangen und da sind wir uns dann halt das erste mal "etwas" näher gekommen. Wieder Zuhause haben wir dann einen Film geguckt und sie saß dabei die ganze Zeit auf meinem Schoß. Dann irgendwann haben wir angefangen uns zu küssen und es wurde halt immer mehr bei bei den Küssen...
    Ich hab ihren Hals heruntergeküsst und ihr Atem ging schneller. Als ich dann, noch etwas schüchtern (weil es auch mein Erstes mal ist, dass ich einem Mädchen so nahe komme) hab ich mich halt ihrem Ausschnitt genähert und sie hatte keine Einwände. Wir verstanden uns in dem Moment einfach nur Wortlos. Allein ihr Blick hat gereicht...
    Ich hab ihr dann aber noch gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn ich zu weit gehe. Als ich ihren BH öffnen wollte hatte sie dann meine Hand festgehalten und ich habe aufgehört. Ich war eh näher an sie rangekommen als ich gedacht hatte. Da war alles noch kein Problem und ich hatte richtig gemerkt, wie sie mir vertraut hat. Mehr ist an dem Tag auch nichtmehr passiert.

    Dann wollten wir uns unbedingt wiedersehen, weil wir uns unter der Woche nicht sehen können. Drum ist sie Sonntags nochmal hergekommen. Diesmal war es auch wieder so, dass wir irgendwann (als wir grade an der Playstation gespielt hatten) uns anfingen zu küssen. Wieder war es das selbe, nur ging ich mit der Hand diesmal unter ihren BH, aber so langsam, dass ich erst ganz drunter ging, als ich keinen Einwand von ihr gespürt hatte. Sie hat es einfach geschehen lassen und ich befreite ihre Brust einfach...
    Naja...nach einem kleinen Techtelmechtel und noch mehr geküsse kam irgendwann meine Mutter die Treppe rauf und wir haben wieder aufgehört. Aber da habe ich auch deutlich gemerkt, dass es ihr gefallen hatte. Als es dann Abend war hatte ich sie wieder auf dem Schoß und wollte nochmal ran...Diesmal wollte sie aber nichtmehr. Ich hab aber immer nur ganz kleine andeutungen gemacht, bis mir bewusst wurde, dass sie echt nichtmehr will und ich sie auchnichtmehr dazu bringen kann. Ich hab mich dann auch bei ihr entschuldigt und gesagt, dass ich es seinlassen werde. Sie wurde dann abgeholt und wir haben am Abend nochmal bei MSN geschrieben. Ich versprach ihr nochmal, nie mehr was bei ihr zu machen, dass sie nicht will, da es ja ihr Körper ist. Sie sagte zwar, dass es okay wäre, aber irgendwie klang es selbst im Chat nicht wirklich glaubwürdig. Und ich hab mich ehrlich gesagt richtig scheisse gefühlt und tu es jetzt auchnoch...
    Ich hab Angst, dass wir schon wieder getrennt werden oder dass sie sich jetzt vor mir ekelt...
    Ich weiss absolut nicht was mit ihr oder mit mir los ist.
    Das ganze mag jetzt vielleicht komig klingen aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. Vielleicht hattet ihr ja schonmal sowas ähnliches gehabt....

    Cya,
    Bene...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    als junge kann ich dir da leider keine tipps geben, was in das mädchen gefahren ist bzw was ihr problem sein könnte.

    aber dafür kann ich dir gratulieren. yay! gut gemacht, junge. du hattest das erste mal eine weibliche brust (außer die deiner mutter) in der hand. und ich sag dir eines noch: stramme teeniemöpschen sind die besten! genieß es.

  3. Nach oben    #3

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    aber dafür kann ich dir gratulieren. yay! gut gemacht, junge. du hattest das erste mal eine weibliche brust (außer die deiner mutter) in der hand. und ich sag dir eines noch: stramme teeniemöpschen sind die besten! genieß es.
    Es war auch wirklich toll...
    Und vorallem hab ich gemerkt, dass ich sie in dem einen Moment wirklich damit glücklich gemacht hab. Und ich hab sie ja nicht nur in der Hand gehabt.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von oRbb
    Und ich hab sie ja nicht nur in der Hand gehabt.

    http://www.youtube.com/watch?v=JukQfLCpW5c

  5. Nach oben    #5

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Lass mir doch den Spaß :>

    Ich find's halt toll :>

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von oRbb
    Ich find's halt toll :>
    ja, das glaube ich dir ohne wenn und aber!

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    du hast genau richtig gehandelt. keine sorge, einfach so weitermachen, immer mal wieder solche kleinen vorstöße und schauen wie weit du gehen kannst, aber nicht aufdringlich werden. wenn sie es auch will, wird sie´s irgendwann zulassen oder halt etwas sagen bzw. zeigen, das no go ist. aber wenn du irgendwann totales kopfkino schiebst, dann frag sie ruhig offen, ob du mist gebaut hast, bevor du auf irgendwelche fixen ideen kommst wie, dass sie sich vor dir ekelt oder so. hallo? sie ist auch siebte klasse, da sind halt beide unsicher. vlt. oder wahrscheinlich warst du der erste an ihren titten...

    aber so wie sich das anhört habt ihr das bis jetzt ganz gut gedeichselt (falls ihr euch nicht gleich wieder trennt). die ekelt sich nicht vor dir, die ist unsicher...leider läuft das immer so dass der mann sich die frau "erobern" soll und die frau den "passiven" part übernimmt. das sind patriarchale strukturen, die das so laufen lassen, statt das einfach beide selbstbewusst machen und zeigen, was sie wollen

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von oRbb
    Ich weiss absolut nicht was mit ihr oder mit mir los ist.
    Womoglich wusste sie die Ereignisse selbst noch nicht richtig zu verarbeiten. Who knows... Du hast einfach Schiss. Das ist nachvollziehbar. Sei das nächste mal ruhig vorsichtig, aber nicht ängstlich.
    Wenn du auf weiterhin auf ihr Verhalten achtest, wirst du sehen was möglich ist und was du lieber lassen solltest. Immer mit der Ruhe, dann geiht dat scho!

  9. Nach oben    #9
    am ball bleiben! dann wird mal n ganz großer aus dir! glückwunsch!

  10. Nach oben    #10

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Also ich glaub nicht das es daran gelegen hat das du was falsch gemacht hast!!!
    Ich glaube eher das sie entweder doch nicht auf dich steht oder das es ihr vielleicht doch zu schnell ging, aber was halt nicht deine Schuld ist......naja ich kenn sie nicht aber ich glaube eher das sie doch nicht auf dich steht.....wenn man sich näher kommt dann kann es nun mal passieren das jmd die nähe von dem anderen doch nicht so gefällt.....der Reiz war sicher da, er ist aber halt verflogen....ist bestimmt nicht deine Schuld ist halt so ------denke ich!!!

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. Immerhin hast du immer darauf aufgepasst wie sie reagiert und ihr auch gesagt, dass du sie zu nichts drängen willst usw. Du hast das schon richtig gemacht.

    Wahrscheinlich ist das Mädel auch einfach nur unsicher, ob es ihr nicht doch zu schnell geht oder noch andere typische Mädchengedanken in dem Alter "Sind meine Brüste zu klein/zu groß?" "Gefalle ich ihm auch wirklich?" "Will er wirklich mit MIR zusammen sein, oder will er mich nur befummeln?"
    In ihrem Kopf sieht es wahrscheinlich genauso chaotisch aus wie in deinem.

    Wie schon gesagt wurde: Bevor du dir irgendwelche verqueren Gedanken machst und dich in was verrennst, sprich sie lieber direkt darauf an. Sag ihr, was du so denkst und fühlst. Solange du ehrlich zu ihr bist und sie spüren lässt, dass du sie gern hast, wird das sicher wieder werden.

    Viel Glück fürs weitere Neuland-Erforschen.

    Ach ja: Vielleicht solltest du nicht in jeder freien Minute, die du mit ihr verbringst versuchen, ihr an die Titten zu gehen, auch wenn es noch so verlockend und interessant ist. Das überfordert sie vielleicht.

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    zu schade.. jetzt hätt ich ja gerne mal gesehen, wie alt die gute Jina ist..


    In dem Alter kann das eben alles noch sehr schwanken.. am einen Tag findet man jemanden super, am nächsten weiß mans nicht so genau, dann findet man ihn wieder ganz toll und süß und überhaupt.

    Körperlichkeiten sind reizvoll, aber auch schnell mal beängstigend.
    Einerseits fließen die Säfte und man verspürt den Drang dieses unbekannte Gebiet zu erforschen, andererseits ist man auch öfters mal verdammt verunsichert ob des eigenen Körpers (da kommen schnell mal so Gedanken wie "vielleicht findet er ja meine brüste nicht groß oder schön genug"). Einerseits will man, wenn sich die Freundinnen über Jungs und Sex unterhalten,mitreden können und andererseits hat man Sorgen, dass man, sobald man sich darauf einlässt, irgendwelchen Ansprüchen gerecht werden muss, es von einem auch erwartet wird aktiver zu sein und ihn anzufassen..

    Was will ich? Was will er? Ist er enttäuscht, wenn ich abblocke? Bin ich verklemmt, wenn ich das jetzt nicht will? Kann ich später noch nein sagen, wenn ich mich erstmal auf das hier einlasse? Mag ich ihn genug? Mag er mich genug oder will er einfach nur ran? Wieso hab ich Angst,obwohl es sich so gut anfühlt? Wieso fühlt es sich nicht so gut und richtig an, wie immmer alle behaupten? Bin ich bereit dafür oder überrenne ich mich gerade selber?
    Fragen über Fragen..
    Zeiten der Verunsicherung..

    Irgendwie ist es lustig zu merken, wie lange das schon her ist.. ich werde alt *g*

    Jedenfalls würde ich in ihr abblocken nicht zu viel hineininterpretieren. Du siehst ja, wie sie sich verhält, wenn ihr euch das nächste mal seht und kannst dann spontan dein Handeln danach richten.

    Du hast dich richtig verhalten.. langsames herantasten und aufgehört, als sies nicht mehr wollte. passt doch.
    Versuch auf sie einzugehen und zeige Verständnis, aber mach dich nicht verrückt, wenn du ihr Verhalten nicht verstehst, denn sie dürfte es oft auch selbst nicht tun.


    Edit: das kommt davon, wenn man nebenbei noch anderes macht.. zu langsam.. jedenfalls guter Post, Traurig.
    Jetzt steht eben einiges doppelt hier, aber was solls^^

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von sickness
    zu schade.. jetzt hätt ich ja gerne mal gesehen, wie alt die gute Jina ist..
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich ihren Post gelesen habe...

    Zitat Zitat von sickness
    Jetzt steht eben einiges doppelt hier, aber was solls^^
    Doppelt hält besser

  14. Nach oben    #14

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Naja, leider bin ich ihr dann am Sonntag doch etwas aufdringlicher gewesen und ich hab sie etwas genervt. Dann habe ich aber wirklich aufgehört.

    Als sie gesagt hatte, dass ich nicht weitergehen darf, hatte sie mich noch gefragt, ob ich ihr böse bin. Ich hab sofort gesagt, dass sie sowas nicht denken braucht, weil es ja ihr Körper ist...

    Aber danke auf jeden fall für die Antworten. Ich hab mich auch nochmal mit ihr ausgesprochen und jetzt geht es schon wieder besser.


    BTW: So langsam macht du Pubertät schon Spaß

  15. Nach oben    #15
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ach ja wenn man das so liest möchte man doch auch nochmal 15 sein

    gogo orbb du machst die alte bestimmt noch klar

    hast alles richtig gemacht

    keep on trying

  16. Nach oben    #16

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Ich bin ja sogar noch 14

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Tittis sind schön

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    dicke jungs können auch dicke titten haben

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja und? Ich mag Flo...

  20. Nach oben    #20

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Unsere MSN-Gespräche sind auch wieder wie damals, nur dass wir jetzt offen über die "Zärtlichkeiten" scherzen.


    Luisa sagt (17:36):
    du guckst dir ja nich die nackten mädelz an
    Benedikt sagt (17:37):
    nein o.O
    Luisa sagt (17:37):
    sicher?
    Benedikt sagt (17:37):
    warum sollte ich denn?
    Benedikt sagt (17:37):
    also schatz <.< halt mich nich für notgeil <.<
    Luisa sagt (17:37):
    weil ich nich da bin
    Luisa sagt (17:37):
    nein, nur ein bisscheb^^
    Benedikt sagt (17:37):
    wenn du mich doch so toll überredest

  21. Nach oben    #21
    da knisterts! halt uns auf dem laufenden!

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ist luisa auch 14?

  23. Nach oben    #23

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Na schön...
    Das was danach kommt is auch noch toll
    Auch wenn diese abkürzungs-Sachen kiddy sind xD


    Benedikt sagt (17:42):
    lieeeeep dich schatzi <3
    Luisa sagt (17:42):
    ida
    Benedikt sagt (17:44):
    idm
    Luisa sagt (17:44):
    nggn
    Benedikt sagt (17:45):
    oooh doch! ildvm!
    Benedikt sagt (17:45):

    Luisa sagt (17:45):
    nwgdgnabdens
    Benedikt sagt (17:46):
    ... krieg's nicht raus...
    Luisa sagt (17:46):
    nich so schlimm
    Benedikt sagt (17:46):
    sag doch
    Luisa sagt (17:46):
    nöö ;p
    Benedikt sagt (17:47):
    bütte >.<
    Luisa sagt (17:47):
    nee wie gesagt geht nicht rest musst du rausfinden^^
    Benedikt sagt (17:47):
    aber..
    Luisa sagt (17:48):
    nee
    Benedikt sagt (17:48):
    >.<
    Luisa sagt (17:48):
    ausserdem
    Benedikt sagt (17:48):
    bist du..?
    Luisa sagt (17:49):
    ja
    Benedikt sagt (17:49):
    hm...
    Luisa sagt (17:49):
    ^^
    Benedikt sagt (17:49):
    :/
    Benedikt sagt (17:49):
    nwgdgnabdens = ne wie gesagt das geht nicht ausser bist du...ein

    Luisa sagt (17:50):
    ausserdem bist du^^
    Luisa sagt (17:50):
    nicht ausser bist du^^
    Benedikt sagt (17:50):
    ausserdem bist du ein..?
    Luisa sagt (17:50):
    e
    Benedikt sagt (17:51):
    notgeile sau? XDD
    Luisa sagt (17:51):
    jaaaaaaAA
    Benedikt sagt (17:51):
    boaaar
    Luisa sagt (17:51):
    tjaaaa
    Benedikt sagt (17:51):
    sei froh dass ich nicht bei dir bin, sonst würd ich dich niederknuddeln und niederküssen
    Luisa sagt (17:52):
    o.o
    Luisa sagt (17:52):
    da isses schon wieder^^
    Benedikt sagt (17:52):
    nein >.<
    Luisa sagt (17:52):
    doch
    Benedikt sagt (17:52):
    so mein ich das doch garnicht =( was is'n an knuddeln und küssen notgeil?
    Benedikt sagt (17:52):
    Q.Q
    Benedikt sagt (17:52):
    menno
    Luisa sagt (17:52):
    du^^
    Benedikt sagt (17:53):
    na danke xD
    Luisa sagt (17:53):
    ^^


    Ich mag sie einfach <3

  24. Nach oben    #24

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ist luisa auch 14?
    Sie ist 13, aber im Juni wird sie 14. Ich werde im November erst 15.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    msn-logs veröffentlichen -->

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    wahnsinn, ich hab noch nie so viele zeiochen auf einem haufen gesehen . das muss liebe sein

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hey, deine logs will echt niemand lesen... und zum rest: glückwunsch... aber, hier mein riesen ABER, es waren die ersten paar mal knutschen und du bist ihr gleich an die brüste? Die rennen dir doch nicht weg..... lasst euch doch zeit

  28. Nach oben    #28

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Nagut nagut

  29. Nach oben    #29
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wie die ganzen alten säcke hier auf den armen bengel einreden



    hach das bringt neues leben

  30. Nach oben    #30

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    @ sickness

    ach ja wie alt ich bin? Ich glaube nicht das es eine Frage des Alters ist jmd doch nicht so toll zu finden wie man gedacht hat.............

  31. Nach oben    #31

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Naja..
    Alle Posts haben mich schon aufgeheitert hier..
    Deiner war der einzige der mich wieder was runtergezogen hat

  32. Nach oben    #32

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    hach das bringt neues leben
    na ich hoffe doch nicht.... mit 14

  33. Nach oben    #33

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    ...aber, hier mein riesen ABER, es waren die ersten paar mal knutschen und du bist ihr gleich an die brüste? Die rennen dir doch nicht weg..... lasst euch doch zeit

    Hey, er ist 14... Er wird gerade zum Mann Ist doch normal...

    Ich finds einfach nur Süß!

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eng oder weit? (Nein, es geht nicht um Körperteile)
    Von Groovie im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:37
  2. DIE EX ZURÜCK - was geht zu weit?
    Von HoneyMoonLexa im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:59
  3. Eindeutig daneben gegangen!
    Von Habibi im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:06

Lesezeichen für Bin ich zu weit gegangen?

Lesezeichen