+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 119

Thema: Bin ich zu weit gegangen?

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Freut mich, dass es wieder passt bei euch...

    Aber eins noch: Das Mädel ist erst 13. Überforder sie nicht. Ich weiß zwar nicht, wie die Mädels mit 13 heutzutage so drauf sind, aber ich war in dem Alter noch sehr zurückhaltend was Rumfummeln anging...und von Poppen war noch gar nicht die Rede.
    Sie soll ja nicht das Gefühl haben, dass sie das machen muss, damit sie dich nicht verliert, oder?!

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    genau sehe das wie traurig. hab auch mit 13 mein ersten kuss gehabt. aber an sex hab ich da noch lang nicht gedacht. aber holla die waldfee mit 14 sah die welt ganz anders aus.

    ich finds auch süß und fühl mich dadurch voll zurück erinnert

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    genau sehe das wie traurig. hab auch mit 13 mein ersten kuss gehabt. aber an sex hab ich da noch lang nicht gedacht.
    Gedacht hab ich mit 13 in dem Moment daran, in dem mein Freund mit mir Schluss gemacht hat, weil ich noch nicht mit ihm Poppen wollte...

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    du hast das genau richtig gemacht!
    super einstand... früh übt sich...
    und hör auf dich bei ihr zu enschuldigen
    sie kommt doch wahrscheinlich selber nicht klar. musst ihr gegenüber ein bisschen selbstsicher auftreten. sie ist doch zur zeit selber etwas verwirrt^^

  5. Nach oben    #38

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Ja, danke euch Habt mir alle geholfen...

    Und achja
    Zitat Zitat von Tequilla
    genau sehe das wie traurig. hab auch mit 13 mein ersten kuss gehabt. aber an sex hab ich da noch lang nicht gedacht. aber holla die waldfee mit 14 sah die welt ganz anders aus.

    ich finds auch süß und fühl mich dadurch voll zurück erinnert
    Als sie das erste mal bei mir war haben wir uns nur geküsst...Ich habe ihr ein einziges mal halb in den Ausschnitt geküsst.
    Und was hat ihre Mutter, als sie wieder zuhause war angesproche...
    Sie kam in ihr Zimmer und wollte mit ihr über "Verhütung" reden. Ihre Mutter meinte, dass es okay wäre, wenn wir beiden zusammen Schlafen, dass sie aber vorher noch zum FA geht wegen der Pille. Ich glaube hätte sie mir nicht von dem Gespräch erzählt, dann hätte ich mich am Sonntag darauf nicht so an sie rangetraut. Die Mutter ist's Schuld!

    Ne quatsch...das mit dem Sex wollte ich auch garnicht. War halt ein wenig Gefummel...
    Für legalen Sex muss sie ja eh auch erst 14 sein. So oder so hätte ich es vorher nicht gemacht. Da sollten wir erst ein paar Monat zusammen sein.

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Meine Mutter hat das mit mir auch gemacht. Die hat einfach nur Angst, dass die Tochter vielleicht schwanger wird. Und außerdem sind Dinge, die verboten sind nur umso interessanter und verhindern kann sie es sowieso nicht, wenn die Tochter es wirklich machen will. Da ist es doch besser einen auf verständnisvolle Mutter zu machen und zu hoffen, dass die Tochter vernünftig mit der ganzen Sache umgeht und mit Problemen zu ihr kommt.
    Bei mir hat das ganz gut funktioniert auf diese Art...

  7. Nach oben    #40

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Viel Spaaaaß auf der Mutttttiiiii, viel Spaaaaaß, viel Spaaaaaaß, vieeeeeel Spaaaaaß

  8. Nach oben    #41
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ABER bedenke die goldene Regel !

    vorne antäuschen................hinten reinstecken !

    Dann wird alles gut

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    ahahahahahahahaha wie herzergreifend unpassend

    oRbb, bitte poste mehr logs, des ist zu lustig...also ich meine wirklich süß

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    update, bitte!

  11. Nach oben    #44

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Wir versteh'n uns wieder super
    Ich bin leider zwar nur am Wochenende bei ihr aber sie lässt mich noch mehr ran. Mit dem Sex wollen wir noch ein wenig warten. Aber ihre Brüste befummel ich jetzt schon sogar während wir Wii spiel'n und sie mag es auch. ^^
    Mich küsst sich auch immer mehr an anderen Stellen wie z.B. Bauch (sie meint ich hätte ein schickes Sixpack ) und ich mag das auch recht.
    Mal gucken was Karneval draus wird, wenn wir allein sind.^^ Ich hab mir vorgenommen nix zu trinken und sie soll auch nichts trinken, weil sie sonst vielleicht Sachen macht die sie nachher bereut.

    Sie hat sich letztens wegen ihrem Verhalten entschuldigt und hat gesagt, sie hätte es bereut, weil sie dachte dass das Gefummel so weit geht, dass es zum "spontanen" Sex kommt, ohne Verhütung (hab hier keine Gummis rumliegen - Wir wollten mit der Pille verhüten). Ich hab ihr gesagt, dass ich mich da noch im Griff habe und den Verstand nicht völlig ausschalte. Wäre auch recht scheisse wenn ich die Verantwortung für ein Kind übernehmen müsste, wobei ich nichtmal selbst mein Leben gelevelt bekomme. Mal gucken was noch draus wird

    Cya,
    Bene

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    du fummelst ihr an den möpschen während ihr daddelt?
    ....
    olol.

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Das ist der Reiz des Neuen. Der vergeht mit der Zeit wieder.

  14. Nach oben    #47

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    du fummelst ihr an den möpschen während ihr daddelt?
    ....
    olol.
    Sie lag an mich gelehnt und ich konnte genau in ihren Ausschnitt sehen. Ich hab sie angesehen und bin mit ihrer Hand in ihren Ausschnitt gegangen und als sie dann noch gelächelt hatte hab ich einfach weitergemacht. Dann hab ich sie immer, zwischen den Spielen (haben Mario-Kart gespielt) befummelt ^^

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    oh nein ich kann nicht mehr waaaah ahahahahahahahaha ich weiss nicht ob ich das einfach lustig oder mich selbst ziemlich ekelhaft finden soll hahaha

  16. Nach oben    #49
    Irgendwie musste ich als ich diese Nintendospielen und befummeln Geschcihte gelesen habe spontan daran denken http://forums.filefront.com/spam-for...ds-cooter.html

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von oRbb
    Aber ihre Brüste befummel ich jetzt schon sogar während wir Wii spiel'n und sie mag es auch. ^^
    R
    O
    F
    L

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Celtic
    Irgendwie musste ich als ich diese Nintendospielen und befummeln Geschcihte gelesen habe spontan daran denken http://forums.filefront.com/spam-for...ds-cooter.html

    das ist eine der krankesten erzählungen, die ich je gelesen habe. ich glaube aber nicht, dass es stimmt..

    lustig ist es in gewisser weise schon.. "bitte helft mir, ihr seid so klug, soll ich ihr noch ein n64 spiel schenken?!"

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    mit 13 schon die pille? wenn ich sowas les....

    Wieso wollt ihr denn mit Pille verhüten?

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    meine mama hat mich mit 14 das erste mal zum frauenarzt geschickt, damit ich mir die pille verschreiben lasse. finde das nicht ungewöhnlich, da is doch schnell ma was passiert.

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    und meine mama hat sich sorgen gemacht, als ich sie nehmen musste, dass der "reifeprozess" beschleunigt wird...
    in der tat sind meine brüste rießig geworden und ich bin nicht mehr wirklich gewachsen. Zudem hatte sich nachm absetzen der Pille nach einem 3/4 jahr der Zyklus immer noch nicht wieder eingependelt, geschweige denn überhaupt irgendwie richtig eingestellt.
    Find die Pille wird v.a. kleinen mädels zu leichtfertig verschrieben. Finds nicht gut, wenn schon kurz nach dem sich der natürliche Prozess des eisprungs überhaupt eingestellt hat, dieser schon wieder unterdrückt wird.

    Nuja. und wenn man bisschen übt kann bei kondom echt nicht viel schief gehen...

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hm. zu dem zeitpunkt als ich die pille verschrieben bekommen habe, hatte ich meine periode schon 2 jahre. denke das hat sich ganz gut eingependelt und ich hatte bisher keine probleme.

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    Das ist der Reiz des Neuen. Der vergeht mit der Zeit wieder.
    Demnach muss mein Freund ein enorm schlechtes Gedächtnis haben und meine Möpse sind jeden Tag etwas Neues für ihn, weil er ständig daran rumfummelt...

    Zur Pille:
    Ich hab sie auch relativ früh genommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ziemlich schleißig bin, was regelmäßige Sachen angeht. Am Anfang war ich noch ganz pingelig und vorsichtig, aber so nach 2 Jahren hab ich die auch öfter mal vergessen, dann haben wir immer zusätzlich mit Kondom verhütet, bis ich festgestellt habe, dass die Pille dann Schwachsinn ist.
    Ich nehm sie jetzt seit gut 2 Jahren nicht mehr, aber mein Zyklus ist immer noch nicht normal. In manchen Monaten bekomme ich die Regel gar nicht und dann kriege ich immer Panik, ob nicht doch was passiert sein könnte...

    So gesehen halte ich die Pille gerade für junge Mädels für weniger sicher als Kondome, weil es zu einigen Anwendungsfehlern kommen kann (vergessen, besoffen wieder auskotzen,...), was beim Kondom doch nicht so der Fall ist.

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Traurig, so gehts mir im Moment auch. verhüten mit Kondom und denke darüber nach die Pille (wieder) abzusetzen. Aber es ist halt bequem seine tage immer zur selben Zeit und ohne Probleme zu haben.

    Denke aber nicht unbedingt, dass die Pille unsicherer ist. Grad am anfang hat ich ziemlich viel petting bei dem er auch kam. da muss man ohne Pille schon nochmal bisschen vorsichtiger sein...

  25. Nach oben    #58

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich hab sie ja vor allem deswegen abgesetzt, weil ich sowieso ziemlich schlampig damit war. Wenn wir sowieso immer zusätzlich mit Kondom verhütet haben, macht es wenig Sinn, mir den Körper auch noch mit Hormonen vollzupumpen. Vor allem, weil es in meiner Familie sowieso immer wieder Probleme mit den Venen gibt - da ist die Pille in Kombination mit Rauchen auch nicht gerade förderlich.
    Aber die Periode wirklich immer regelmäßig zu bekommen war schon was Schönes...

  26. Nach oben    #59
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    man könnte ja auch einfach aufhören zu rauchen .............

  27. Nach oben    #60

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Irgendein Laster braucht doch jeder...

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich hab sie ja vor allem deswegen abgesetzt, weil ich sowieso ziemlich schlampig damit war. Wenn wir sowieso immer zusätzlich mit Kondom verhütet haben, macht es wenig Sinn, mir den Körper auch noch mit Hormonen vollzupumpen. Vor allem, weil es in meiner Familie sowieso immer wieder Probleme mit den Venen gibt - da ist die Pille in Kombination mit Rauchen auch nicht gerade förderlich.
    Aber die Periode wirklich immer regelmäßig zu bekommen war schon was Schönes...
    So gehts mir im Moment auch. vergess das ding echt oft, da ne verkettung unglücklicher umstände dazu geführt haben, dass wir nicht aufgehört haben mit kondom zu verhüten. und dann ist sie ja nich unbedingt notwendig...
    Überleg grad auch sie abzusetzen... aber dann bekomm ich pickel und unreine haut

  29. Nach oben    #62

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    Überleg grad auch sie abzusetzen... aber dann bekomm ich pickel und unreine haut
    Keine Panik, das ist nur am Anfang...zumindest wars bei mir so. Pflege wechseln, öfter mal ein Peeling und dann gibts keine Probleme.

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja weiss schon. hat bei mir s letzte mal 2,3 monat angehalten, dann wars besser.. aber ach ich glaub ich bin doch viel zu bequem. und eigentlich wollt ich die gummis wirklich doch noch irgendwann weglassen.
    ist nur so doof dass mir der nuvaring nicht passt

  31. Nach oben    #64

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wieso passt der nicht?

    Was hältst du von dem Implanon? Hab mir das mal angesehen, ob das eine Alternative für mich wäre...bin mir aber nicht sicher.

  32. Nach oben    #65
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    rutscht immer vor, wie ein schlecht sitzendes ob. sehr unangenehm.

    nee... das hat zT echt fiese nebenwirkungen... das war mir doch bisschen zu krass. Außerdem denk ich gerade insgesamt viel kritischer über Sex ohne Kondom nach.... siehe s:l

  33. Nach oben    #66

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von oRbb
    ... Wäre auch recht scheisse wenn ich die Verantwortung für ein Kind übernehmen müsste, wobei ich nichtmal selbst mein Leben gelevelt bekomme. ...
    mich hat gerade der Ausdruck "mein Leben gelevelt" etwas verwundert... zu viel RPG???

    MfG

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eng oder weit? (Nein, es geht nicht um Körperteile)
    Von Groovie im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:37
  2. DIE EX ZURÜCK - was geht zu weit?
    Von HoneyMoonLexa im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:59
  3. Eindeutig daneben gegangen!
    Von Habibi im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:06

Lesezeichen für Bin ich zu weit gegangen?

Lesezeichen