+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 39 von 39

Thema: karnickeltollwut

  1. #34
    Hallo Allerseits,

    Eine merkwürdige Einrichtung ist das hier, sie lassen mich einmal die Woche trinken, was ich möchte und nur dann ist auch Kommunikation erlaubt. Soll wohl ehlicher sein und mehr menschlich, wenn schon ein paar Gläser Scotch im Rachen verschwunden sind und das Abendessen, wie immer hier, eher dürftig ausfiel.

    Beste ruby, Unkraut vergeht nicht, drum bleibe ich am Leben. Hab' doch insgeheim immer davon geträumt, nach langer Zeit zurückzukehren wie der Narr in den Geschichten, der zum großen Krieger einer fremden Welt gereift ist. Hat' nicht geklappt, bisher, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, man versucht mich gerade aus meiner Heimat abzuwerben, damit ich die Ostfront übernehme.
    Ist lange her und ich wünsche, ich könnte sagen, ich wäre weise geworden. Hab ich damals immer angenommen, dass das mal so kommen würde - tja, stellt sich heraus, ich bin nur älter geworden, kein bisschen weiser. Gleichzeitig aber das gewaltige Glück erfahren, ein entsprechend schlechtes Gedächtnis zu haben. Das tolle daran: ich vergesse die Dummheiten von gestern schnell. Neuerdings gelernt, es ist nicht schicklich, sein Herz auszuschütten, das muss ja schließlich auch wieder jemand aufwischen - daher nur meine aufrichtigsten Glückswünsche an dieser Stelle. Ich fragte mich stets, warum man Glück nur wünschen sollte, wenn jemandem sowieso gerade die Sonne nicht auf, sondern auch aus dem Allerwertesten scheint, daher wünsche ich das nun auch zwischendurch, nutzt sich ja hoffentlich nicht ab, der Glückwunschvorrat. Auch an Psychopath, und, wo ich gerade dabei bin, an alle anderen natürlich auch, die besten Grüße. Ich hoffe es läuft alles nach Plan, Operation eisener Stachel ist kurz vor Vollendung.

    Und weil's schon beim letzten mal so gut ankam, will ich die Freunde guter Musik natürlich auch nicht enttäuschen: Gilles Naturel hat sich auf Belleville tatkräftige Unterstützung geholt und liefert ein solides Stück Arbeit ab. Ist schon ein bisschen gealtert, aber altert gute Musik nicht nur in Hundertjahrschritten? Deshalb auch was ganz Besonders, die Trüfel unter den Fundstücken, für alle, die nicht über die Möglichkeiten einer weltweit operierenden Geheimorganisation mit einem jährlichen Milliardenbudget verfügen - wer da nicht mitfühlt, wird nicht mehr fühlen.

    Und vollkommen ohne Zusammenhang: seit meinem letzten Besuch hat mir niemand eine persönliche Nachricht hinterlassen. Ich freue mich natürlich, dass offenbar alle, die mich liebten, genesen sind und weine dennoch eitle Tränen. Das kann doch so nicht weitergehen. Lügt wie ihr wollt aber liebt mich, und sei es nur in Gedanken und nur für kurze Zeit!

  2. Nach oben    #35

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Ganz erlich?

    Ich hab en ersten Satz gelesen und bin direkt zum letzten gesprungen.

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    wer zum Geier ist das??

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ruby
    Overkill, er ist es!
    Er ist es wirklich.
    Schau doch nur seinen Musiktip an.
    Das kann ich einfach nicht glauben!

    Aber die eitlen Thränen scheinen doch real zu sein. Das hätte ich mein Lebtag nicht gedacht, dass ich den Tag hier noch erleben werde!

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    valley of tears, schönes lied, danke.

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    jaja einfach unverkennbar...so eine geschwollene Redens-/Schreibweise trifft man ja auch nur selten.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für karnickeltollwut

Lesezeichen