+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dekoration für Hollywood-Party

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001

    Dekoration für Hollywood-Party

    Hallo Oxys!

    Wir haben wieder einmal eine Themen-Veranstaltung. Diesmal soll es Hollywood sein.
    Und wieder mal bin ich für die Deko zuständig.

    Folgende Ideen hätte ich schon dazu:
    Als Tischdeko kleine "Hollywood-Berge" aus Pappmachee mit dem Hollywood-Schriftzug. Außerdem kleine Spiegel mit "Lines" aus Staubzucker.

    Am Boden natürlich der Walk of Fame mit Namen von Partygästen.

    An den Wänden eine große Filmklappe aus Karton. Außerdem ein Filmstreifen mit Bildern von früheren Parties.

    Leider fällt mir im Moment nicht mehr bzw. nichts Kreativeres ein. Auch mit Essen und Getränke hapert es noch.

    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Danke schon im Vorraus.

    LG
    T

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Also auf jeden Fall würde ich einen roten Teppich im Eingangsbereich ausrollen. Das ist Pflichtprogramm in sachen hollywood.

    Vielleicht da auch direkt Einwegkameras auslegen, damit Fotos von den ankommenden "Stars" gemacht werden können.

    Ansonsten bieten sich in Sachen Deko noch Filmposter von alten Hollywood-Streifen an.

    Auch ein Oscar darf im Grunde nicht fehlen - zur not einen aus goldener Pappe ausschneiden und an die Wand pappen oder so..

    Scheinwerfer wären auch gut, aber da weiß ich natürlich nicht, ob du die irgendwo organisieren kannst.
    Es gibt auch Lichterketten, an denen viele, kleine "Scheinwerfer" hängen.



    Essenstechnisch.. tja.. in Hollywood wird nicht gegessen.. das verdirbt die schlanke Linie


    Ich würde wohl Popcorn in solchen großen Kino-bottichen hinstellen oder schauen, ob man irgendwo eine popcornmaschine ausleihen kann.

    Ansonsten so typisch Amerikanisches Futter alla Burger, Chickennuggets, Pommes, Sandwiches, etc..

    Auch so schalen mit Süßigkeiten kann ich mir ganz cool vorstellen: weingummisternchen, zuckerperlenketten und -arbänder, Zucker-Lippenstifte, golden eingepackte Bonbons...

    Oder in edler: irgendwelche kleinen spießchen und häpchen (musst du einfach mal auf so kochrezept-seiten gucken) von einem, der sich als schick gekleideter kellner mit nem tablett bewaffnet und die rumreicht.



    Zu trinken:
    Champagner, alternativ Sekt. wär wohl das stilvollste (mag aber nicht jeder und das kann ich gut verstehen^^).

    bei Wasserflaschen könntest du die Etiketten überkleben, damit die aussehen wie so heilwasser, das die ja gerne mal in ihrem gesundheits-eso-wahn trinken. *g*

    Coca Cola-Glasflaschen in großen Schalen mit Eiswürfeln hinstellen.

    Ansonsten Bier, weils einfach auf keiner Party fehlen darf, und natürlich Cocktails.

    Für letztere könnt ihr auch selber eine Karte schreiben, auf denen ihr gängigen Cocktails einfach Namen von Hollywoodgrößen oder welche alla "Filmriss", "Spotlight", "und Action!", "Klappe die zweite", "Paparazzo", "Skandal", oder was euch sonst noch einfällt... oder die großer Filmklassiker gebt..


    mehr fällt mir erstmal auch nicht ein..

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Danke für die Ideen. Ist ja einiges Brauchbares dabei. Werd das gleich bei der Partybesprechung alles mal einwerfen und schauen, was so ankommt.

    Der rote Teppich...wie konnte ich den nur vergessen? Der muss auf jeden Fall hin.

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    7 Beiträge seit 06/2012
    Okay, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber schließlich wird sich hier ja eh darüber mokiert, dass das forum untergehen wird. ;-)

    Ich habe jedenfalls auch so etwas vor und wollte deshalb den Thread noch mal hervorgraben. Es geht allerdings nicht ums allgemeine Hollywood, sondern um Science Fiction im Allgemeinen.
    Mit dabei wird auf jeden Fall Dieses Plüschyodageschenk sein. Die ein oder andere Dekoration habe ich bereits, auch passende Filme und Musik für den Hintergrund.
    Was fehlt sind noch passende kulinarische Leckereien und ausgefallene Deko, gerade etwas Großes fehlt noch... irgendwelche Ideen?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. stromberg meets hollywood
    Von Ex-Hupengustav im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:43
  2. Hollywood Hank Albumsnippet!!
    Von Dr.Ogen im Forum Musik : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 16:24
  3. Zensiertes Hollywood
    Von augias im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:58
  4. party-san 05
    Von Ignatz im Forum Party : Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 18:36
  5. Fragen zu Englisch Thema: Hollywood...
    Von Vampir Angel im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 14:39

Lesezeichen für Dekoration für Hollywood-Party

Lesezeichen