+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Selber rappen eure meinung ist gefragt

  1. #1

    Selber rappen eure meinung ist gefragt

    Hey leute ich habe mal sone frage an euch....
    ich hab viele leute in meinem umfeld die rapen und selber ihre texte schreiben
    ich habe genau vor 2 Jahren angefangen texte zu schjreiben und schon angefangen einige tracks aufzunehmen...
    was haltet ihr davon , also so allgemein, wer macht das auch so von euch und wer kann mir vielleicht Anfängertipps geben
    oder über was schreibt ihr so, seid ihr mehr die verarbeitungs rapper oder die scheiß drauf was ich schreibe rapper

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also 1. ist es mittlerweile ja gang und gebe , dass jeder selber rapt irgendwie.
    und dabei dann irgendwie aus der masse zu stechen ist sehr sehr schwer. allein wenn man sich ma im Myspace umsieht, denkt man echt, dass ganz deutschland irgendwie MC werden will.

    na ja... dennoch würd ich sagen: wenns dir spaß macht, bleib dran!
    lass dich nicht beeinflussen und schreib nicht, was leute erwarten...sondern versuch dich selbst als person irgendwie mit reinzubringne und wiederzugeben...sowas bringt halt den nötigen wiedererkennungswert. sei halt kreativ und versuch bissl innovation rienzubringen.
    Ich meine... verarbeiten ist ja schön und gut.... aber ich persönlich hab keine lust mir vom 100sten ochsen anzuhören, wie traurig er über seine freundin ist...oder die scheidung seiner eltern oder sein hartes leben oder oder oder... sowas hört man einfach zu oft.
    Ich bin daher eher so der schreiber, der einfach drauf los haut...und spaß am reimen hat... und da kommt dann meistens auch viel übertriebenes gelaber und schwachsinn bei rum... aber es macht halt spaß...und das sit die hauptsache ^^

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    als ich noch selbst gerappt hab, fingen jahre noch mit 19 an

  4. Nach oben    #4

    aus Sucht zurueckgekehrt.
    97 Beiträge seit 12/2002
    tapedeck war damit doch recht erfolgreich, nicht?

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    50 Beiträge seit 06/2008
    also ich finde es voll daneben, wenn man so möchtegern rapper im tv sieht, aber wers richtig gut kann und einen sinn in den texten rüberbringt, meinetwegen...

  6. Nach oben    #6
    Ich hab ma letztens mit meinem freund darüber geredet und er ist mit meinen texten nicht so zufrieden wie andere leute weil wir einen unterschidlichen stile haben sag ich ma so
    er is mehr so gangster und so und ich schreib mehr über die dinge die ich sehe fühle oder über die mal dringend geredet werden müssten
    z.b.hab ich letztens ein gedicht bei meiner oma gefunden über den krieg und indirekt hat sie auch über ihre mom geschrieben ich hab sie glatt gefragt ob ich es mir abschreiben kann und nen bissl veränden darf um es aufzunehmen sie hat sogar ja gesagt und freut sich schon aufs demo... naja

  7. Nach oben    #7

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von soseductive
    er is mehr so gangster und so
    rofl!


    naja, sonst gleiche meinung wie cracky.

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von drunkenP
    als ich noch selbst gerappt hab, fingen jahre noch mit 19 an

    über was hast du so gerappt wenn ich fragen darf...

  9. Nach oben    #9

    aus Fear and Loathing in Las Vegas
    61 Beiträge seit 03/2002
    ...könnt dir höchstens ne Anlaufstelle nennen, falls du Beats benötigst.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauch eure Meinung
    Von lolla** im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 23:52
  2. Mal bissel was zu mir. Meinung gefragt!
    Von hyperthreader im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 23:51
  3. Meinung gefragt.....
    Von Lieschen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:12
  4. eure meinung
    Von Diary im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 08:56
  5. Neutrale Meinung gefragt
    Von NightWing im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 18:51

Lesezeichen für Selber rappen eure meinung ist gefragt

Lesezeichen