+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 199 bis 231 von 432

Thema: Was freut euch gerade am meisten?? ;)

  1. #199

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    2 Karmakästchen

    Danke thatsme87 und strangeimp

  2. Nach oben    #200

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    lmfao ;D
    heute wunderbares wetter und bei den proben sind kaum szenen dran in denen ich beteiligt bin...jetzt schön mit der family grillen und heut abend eventuell ins kino..

  3. Nach oben    #201

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Nach dickem saufen gestern keinerlei Nachwirkungen heute <3

    Offtopic: Wo kann man eig. gucken, von wen man wie gekarmt wurde? *duck und schäm*

  4. Nach oben    #202

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Bei "mein oxy" einfach runterscrollen. Da siehst du Topic, Grund, positiv bzw. negativ und wenn du auf die Topic klickst siehste deinen Post, der gekarmt wurde.

  5. Nach oben    #203

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von oRbb
    Bei "mein oxy" einfach runterscrollen. Da siehst du Topic, Grund, positiv bzw. negativ und wenn du auf die Topic klickst siehste deinen Post, der gekarmt wurde.
    Vielen Dank :]

  6. Nach oben    #204

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von oRbb
    2 Karmakästchen

    Danke thatsme87 und strangeimp
    PSCHSCHSCHSCHD!
    sowas sagt man doch nicht laut! MANNOHO!

  7. Nach oben    #205

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    EY THATSME WIESO BEKOMM ICH KEIN KARMA?

  8. Nach oben    #206

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    PSCHSCHSCHSCHD!
    sowas sagt man doch nicht laut! MANNOHO!
    Immer macht ORbbi alles putt

  9. Nach oben    #207

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Am Samstag gepflegt betrunken gewesen.

    Mein Bruder, mein Freund und ich haben uns 3 Liter Cocktails bestellt...nur wussten wir nicht, dass die in dem Lokal so stark gemisch werden...haben uns aber sehr bemüht.
    Größenwahn ist bei uns eine Familienkrankheit und scheinbar auch ansteckend.

  10. Nach oben    #208

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Immer macht ORbbi alles putt
    MÄNNER!
    blöd geboren, nix dazugelernt und die hälfte wieder vergessen

    orbbi...

    prodigy: weisste bescheid!

  11. Nach oben    #209

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    war gestern tooooooooooooootal betrunken

  12. Nach oben    #210

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    prodigy: weisste bescheid!
    !

    +überall ischen

  13. Nach oben    #211

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Dass ich nächsten Monat Urlaub habe und meine Mutti besuchen fahre

    edit: sofern ich noch Lebe

  14. Nach oben    #212

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Nagelneues Handy für Lau aber trotzdem ohne Vertrag

  15. Nach oben    #213

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Gestern schnell mal für 2 1/2 Stunden rumstehen und ab und zu ein Getränk an einen Tisch bringen 40 € verdient.

  16. Nach oben    #214

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Ich hatte ein absolut geiles Wochenende!
    Obwohl ne Familienfeier anstand und die eigentlich immer ziemlich langwieilig sind!
    Ein bisschen Angst macht mir nur, dass ich nun als Wunsch- Schwiegertochter gehandelt werde.

  17. Nach oben    #215

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wieso macht dir das Angst? Sei froh, dass die dich mögen. Das Glück hat nicht jeder...

  18. Nach oben    #216

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich hab doch keine Schweinegrippe

    Nur ne Magen-Darm- Verstimmung

  19. Nach oben    #217

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Wieso macht dir das Angst? Sei froh, dass die dich mögen. Das Glück hat nicht jeder...
    Da magst du recht haben!
    Aber ich mag es einfach nicht, wenn man so große Dinge von mir erwartet. Ich kann mir zwar vorstellen ihn zu heiraten und er kann es sich auch vorstellen, aber wir sind trotzdem der Meinung, dass das noch warten kann, vorallem, weil wir erst einmal sparen müssten (wir haben beide ziemlich viel Familie und Freunde, wird also teuer)
    naja vielleich haben wir glück und bekommen noch ein bisschen Schonfrist bevors ernst wird :-)

  20. Nach oben    #218

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke, dass die das wohl nicht sooo ernst meinen, sondern dir damit einfach nur zeigen wollen, dass sie dich gern haben. Ob ihr 2 jetzt wirklich irgendwann mal heiratet oder vielleicht auch nicht, ist schließlich eure Sache.
    Ich würd mir da nicht großartig Gedanken darüber machen. Erwarten wird sicher niemand etwas von dir!

  21. Nach oben    #219

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich denke, dass die das wohl nicht sooo ernst meinen, sondern dir damit einfach nur zeigen wollen, dass sie dich gern haben. Ob ihr 2 jetzt wirklich irgendwann mal heiratet oder vielleicht auch nicht, ist schließlich eure Sache.
    Ich würd mir da nicht großartig Gedanken darüber machen. Erwarten wird sicher niemand etwas von dir!

    Seh ich auch so. Schließlich wollen sie ja auch, dass ihr glücklich werdet/bleibt und nichts überstürzt

  22. Nach oben    #220

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Seh ich auch so. Schließlich wollen sie ja auch, dass ihr glücklich werdet/bleibt und nichts überstürzt
    Das ist richtig und was die Eltern betrifft sehen die das auch nicht so eng und wollten wirklich nur ausdrücken, dass sie mich mögen. Aber die Oma... bei der muss ja soweiso alles gesittet abgehen...ein wunder dass sie noch mit uns spricht obwohl wir unverheiratet zusammen wohnen. Ach was solls, würd mir da eh nciht reinquatschen lassen.Sollen sie halt noch n bisschen warten!

  23. Nach oben    #221

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Lexy123
    Das ist richtig und was die Eltern betrifft sehen die das auch nicht so eng und wollten wirklich nur ausdrücken, dass sie mich mögen. Aber die Oma... bei der muss ja soweiso alles gesittet abgehen...ein wunder dass sie noch mit uns spricht obwohl wir unverheiratet zusammen wohnen. Ach was solls, würd mir da eh nciht reinquatschen lassen.Sollen sie halt noch n bisschen warten!

    Schenkt die immernoch diese Eier mit der Schoki drin?

  24. Nach oben    #222

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Schenkt die immernoch diese Eier mit der Schoki drin?
    Mir? Nein! Die Geschenkebeziehung ist mittlerweile fortgeschritten!
    Sie sagte zwar es gibt erst "Flachgeschenke", wenn marx und ich verheiratet sind, scheint sie aber vergessen zu haben.
    Natürlich gibt es auch immernoch schokolade.

  25. Nach oben    #223

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    So sind halt die Omas... Die von meinem Freund redet schon immer von Urenkerln. Gott sei Dank hast jetzt mal bei einer Cousine von meinem Freund zugeschlagen, damit wenigstens ein Urenkel da ist und sie damit alles andere rundherum vergessen hat.

    Was solls...einfach nett lächeln und dazu schweigen. Alles andere hat sowieso keinen Sinn.

  26. Nach oben    #224

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Eben. ich meint die tante von meinem letzten Freund hat mich im vertrauen auf der terrasse dann so gefragt, ob ich nicht mit ihr nen Joint rauchen will. Und nur so, nene lass mal. Da ist die allen Ernstes zu meinem Ex gelaufen und meint, ich wäre prüde

  27. Nach oben    #225

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich hätte das im ersten Moment mehr als "Falle" angesehen. Dass die checken wollte, ob du auch kein Junkie bist oder keine ungesetzlichen Sachen machst oder so...
    Dass die meint, du wärst prüde, ist doch etwas sehr abgedreht...

  28. Nach oben    #226

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich hätte das im ersten Moment mehr als "Falle" angesehen. Dass die checken wollte, ob du auch kein Junkie bist oder keine ungesetzlichen Sachen machst oder so...
    Dass die meint, du wärst prüde, ist doch etwas sehr abgedreht...

    Japp Die Familie war aber cool. Das Witzigste an der Sache ist: Sein vater ist beim Bund genau wie er und die Tante geht also zu einem hohen Tier vom Bund und sagt dem, ich sei Prüde, weil ich nicht Kiffen mag. Und der stimmt ihr zu Also echt

  29. Nach oben    #227

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    endlich zuhause..

  30. Nach oben    #228

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Dass mir der Bowmore Dawn von Schluck zu Schluck besser gefällt, obwohl ich eigentlich gar kein Whiskyfreund bin.

  31. Nach oben    #229

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    Dass mir der Bowmore Dawn von Schluck zu Schluck besser gefällt, obwohl ich eigentlich gar kein Whiskyfreund bin.
    mjammjammjam....also wenn du ihn nicht willst!
    Ich war schon immer whiskeyfreund...er schmeckt wirklich gut..je teuerer desto besser...und man hat morgens keinen Kater! Sollte der letzte Aspekt bei dir nicht zu treffen, dann wende dich an deinen arzt oder apotheker!

  32. Nach oben    #230

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Dass heute mein viiieeel zu langer Stab aus der Zunge rauskommt und ich nen Neuen bekomme *freu*

  33. Nach oben    #231

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Lexy123
    mjammjammjam....also wenn du ihn nicht willst!
    Ich war schon immer whiskeyfreund...er schmeckt wirklich gut..je teuerer desto besser...und man hat morgens keinen Kater! Sollte der letzte Aspekt bei dir nicht zu treffen, dann wende dich an deinen arzt oder apotheker!
    Schonmal mit Whiskey besoffen? Das Zeug schmeckt gerade wegen den "Fuselakoholen"...

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kotzt euch gerade am meisten an?
    Von naggüh im Forum Arsch : Loch
    Antworten: 1512
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 19:17
  2. worauf freut ihr euch zurzeit am meisten?
    Von aveeva im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:13
  3. da freut sich der man aber...
    Von laggz im Forum Witze : Fun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:29
  4. wenn die meisten von euch...
    Von Ex-Hupengustav im Forum Nacht : Schwärmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 00:32

Lesezeichen für Was freut euch gerade am meisten?? ;)

Lesezeichen