+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oscar Verleihung 2009

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001

    Oscar Verleihung 2009

    Hallo Leute!

    Heute Nacht werden ja die diesjährigen Oscars vergeben. Schaut ihr euch die Verleihung auch auf Pro 7 an? Ich habe mir vorgenommen es zu schauen. Was mich dabei nur ein bisschen stört ist, dass er nicht deutsch sinchronisiert wird. Jeden falls war es die vergangenen Jahre (meine ich) so. Einige von euch werden bestimmt gut englisch können, denke ich mal. Aber wie sieht es bei denjenigen aus, die, genauso wie ich, nicht so gut in englisch sind? Schaut ihr euch die Verleihung trotzdem an?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    nein

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    kann man die jetzt noch irgendwo gucken?
    wird die wiederholt oder so?
    würds mir gern auf englisch anschauen

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Na ja, ob man sich die gesamte Verleihung im Internet anschauen kann, weiss ich nicht genau. Könnte aber (eventuell) sein, dass es jemand bei www.kino.to hochgeladen hat. Musst du mal gucken. Amsonsten fällt mir da nur youtube ein. Aber das kennt man ja.

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    50 Beiträge seit 06/2008
    ich finde diese komplette verleihung immer total nervig. wochen vorher werden die medien damit gefüllt und danach hört das auch nicht auf. Ich habs mir net angeschaut und werde es auch weiterhin nicht tun. es ist ja schön, wenn filme ne auszeichnung bekommen, aber wie sich da manche VIP's aufführen, is einfach nur peinlich. die scheinen nicht zu erkennen, dass das ein filmevent ist und keine show, in der sie sich präsentieren müssen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. W:O:A 2009 Wer ist dabei?
    Von Mopsybaby im Forum Musik : Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 12:55
  2. oscar
    Von EinsamerSchütze im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 10:43

Lesezeichen für Oscar Verleihung 2009

Lesezeichen