+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 163

Thema: aktuelles im kino

  1. #1
    vip:oxy
    29 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003

    aktuelles im kino

    oder in den nächsten wochen.
    ich bitte um empfehlungen! Ich hab momentan keine ahnung von nichts, aber total lust auf kino.

  2. Nach oben    #2

    aus Ulfkirstistan
    557 Beiträge seit 12/2005
    Bolt ist erste Sahne, der Button Benjamin ist auch nicht schlecht.

  3. Nach oben    #3

    30 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Benjamin Button ist richtig gut.. Hat mich nachdenklich gestimmt.

  4. Nach oben    #4

    aus Ulfkirstistan
    557 Beiträge seit 12/2005
    96 Stunden. Großes Kino!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    29 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003
    ich find der benjamin button film klingt total bescheuert. jetzt bin ich echt gespannt.

  6. Nach oben    #6

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von El Riemo
    96 Stunden. Großes Kino!
    liam neeson ist gut.
    popcornkino halt...
    ansonsten fürn arsch

  7. Nach oben    #7

    26 Jahre alt
    50 Beiträge seit 06/2008
    Effi Briest is auch gut...

  8. Nach oben    #8

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    du kennst das buch auch wahrscheinlich nicht

    wie ist benjamin button?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Hupengustav
    38 Jahre alt
    aus München
    1.625 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von El Riemo
    96 Stunden. Großes Kino!
    ...der typ war da ja privat unterwegs und nich im auftrag irgendeiner regierung......für den flurschaden, den der angerichtet hat, würde der ausm bau nimmer rauskommen!

    benjamin button...einige elemente haben mich arg an forrest gump erinnert...der kolibri (-> feder), der kapitän....die langatmigen erzählungen aus dem leben eines menschen.....aber hab mich gut unterhalten gefühlt.

  10. Nach oben    #10

    30 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Diary
    ich find der benjamin button film klingt total bescheuert. jetzt bin ich echt gespannt.
    also ich war letzten sonntag (oder wars samstag?!) in benjamin button und ich fand den film wirklich gut gemacht.

    die story ist natürlich ein wenig märchenhaft, wurde aber glaubwürdig umgesetzt! brad pitt in einer seiner besten rollen und die weibliche hauptdarstellung war auch sehr überzeugend..

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    warte auf terminator 4 ^^

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Jo, mein Freund und ich auch. Sind gespannt wie er so wird.

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Hat hier jemand schon "der Vorleser" gesehen? Der steht auch auf meiner "will-ich-gerne-sehen"-Liste.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    also mein bruder meinte, das buch war zum kotzen.... daher halte ich da ersma nicht so viel von. außerdem mag ich diese ewigen nazi-filme nicht wieos ne geshcichte nicht ma...ähm.. ka... im kongo ansiedeln?

    @terminator 4:
    ich denk ma, dass es nen totaler bruch sein wird. ist ja nix mehr mit zeitreisne und erde retten... man kriegt einfach den ausbruch des krieges mit und dann heisst es, geil ausgerüstete schwache menshcensoldaten gegen übermächtige todes-roboter...bang bang boom boom mit neuster technick.
    läuft ^^

  15. Nach oben    #15

    26 Jahre alt
    50 Beiträge seit 06/2008
    Zitat Zitat von prodigy
    du kennst das buch auch wahrscheinlich nicht

    wie ist benjamin button?
    nee effi briest nich gelesen, will ich aber demnächst tun, nun ja gut fand ich ihn trotzdem...

    das buch der vorleser war net gut...werde den film wahrscheinlich sehen, aber so von der schule aus.

  16. Nach oben    #16

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    also ich hab der vorleser auch gelesen und ich fands nich schlecht (vor allem für ne schullektüre) ... hat mir auch ne gute abinote gebracht (glaub ich)

  17. Nach oben    #17

    31 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von El Riemo
    96 Stunden. Großes Kino!
    gesehen und für gut befunden. zu empfehlen!

  18. Nach oben    #18
    Wie findet ihr den "Ja-Sager" mit Jim Carrey?

    Würde mich mal interessieren...

  19. Nach oben    #19

    26 Jahre alt
    50 Beiträge seit 06/2008
    Zitat Zitat von NowhereMan
    Wie findet ihr den "Ja-Sager" mit Jim Carrey?

    Würde mich mal interessieren...
    mich auch, will den auch noch gucken^^

  20. Nach oben    #20

    31 Jahre alt
    72 Beiträge seit 06/2008
    Bhutton kam mir vor wie ne 1 zu 1 Kopie von Forrest Gump :>

  21. Nach oben    #21

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    in ner guten videothek findet man sowieso 10x bessere filme als im kino..
    wobei dieses kino-feeling wirklich schwer vergleichbar mit irgendwas anderem ist, solang man nicht n home-kino mit 4x4m leinwand hat wie ne freundin von mir :P

    guter film --> k-pax - alles ist möglich

  22. Nach oben    #22

    26 Jahre alt
    50 Beiträge seit 06/2008
    ich habe die reise zum mittelpunkt der erde gesehen, voll schön der film

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    29 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003
    hat einer zufällig vicky christina barcelona oder so ähnlich gesehn? der hört sich jedenfalls gut an.

    ja, cih werde noch als dankeschön für meine ausgiebige gastfreundshcaft eingeladen, da solls dann auch kino sein und nicht dvd

  24. Nach oben    #24

    aus serdem gesalzen
    680 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von NowhereMan
    Wie findet ihr den "Ja-Sager" mit Jim Carrey?

    Würde mich mal interessieren...
    Ging so. Ich fand das war irgendwie ein abklatsch davon wo er nicht lügen kann. Nur das er halt zu allem Ja sagt.
    Außerdem weiß man schon wie die Story aufgebaut ist:
    Sein Leben ist scheisse, dann pefekt, er verliebt sich, verliert sie, alles scheisse, dann wieder alles gut.

    Vorbilder ist ein guter Film. Alleine schon wegen "Stiffler", muss man aber den Humor für haben.

    Benjamin Button fand ch persnlich echt beschissen. eiß nicht warum, aber er war einfach nur langweilig.

    Saw5 war genial, zumindest wenn man die 4 anderen Teile gesehen hat. Sonst weiß man echt nicht wieso und warum das und das passiert.

    Und bald kommt ja Mario Barth er Film. Ich ERHOFFE mir viel von, glaube aber mal er wird schlecht.

    Kommen aber viele Flme die mich interessieren in die Kinos in den nächsten paar Monaten.

  25. Nach oben    #25

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    mario barth wird bestimmt scheiße als film

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von prodigy
    mario barth wird bestimmt scheiße als film
    denke nicht aber komisch aufjedenfall

  27. Nach oben    #27

    zZ im Kino

    habe in der letzten woche mal seit langem wieder ein paar kinomoviez geschaut und war von allen begeistert

    marley und ich fand ich total klasse
    grand torino mit und von clint eastwood ( mittlerweile schon 78 ) war grandios
    watchmen fand ich beeindruckend und gut verfilmt


    ja, kann ich euch alle drei empfehlen

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von bodybuilder
    habe in der letzten woche mal seit langem wieder ein paar kinomoviez geschaut und war von allen begeistert

    marley und ich fand ich total klasse
    grand torino mit und von clint eastwood ( mittlerweile schon 78 ) war grandios
    watchmen fand ich beeindruckend und gut verfilmt


    ja, kann ich euch alle drei empfehlen

    marley und ich... da hab ich das buch gelsen superschön...

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    29 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von bodybuilder
    grand torino mit und von clint eastwood ( mittlerweile schon 78 ) war grandios

    so, den hab ich jetzt gesehn. einfach klasse der film!!

  30. Nach oben    #30

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    absolut zu empfehlen: der knochenmann
    josef hader is genial, als kabarettist sowie als schauspieler

  31. Nach oben    #31

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    na super..ich kann auch jetzt 20 filme aufzählen die man gesehen haben muss.
    geht doch ums kinoprogramm.. :O

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    29 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003
    schon jemand shopaholic geschaut?

  33. Nach oben    #33

    aus serdem gesalzen
    680 Beiträge seit 08/2006
    Jetzt gleich, aber gezwungener Maßen. Ich werde berichten :P

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date:Kino
    Von Snekma im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:31
  2. Kino programm ??
    Von FFM-Rob im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:51
  3. kino film ala stromberg
    Von schaulustiger im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 09:03
  4. Jetzt neu im Kino...
    Von G.T.A. im Forum Witze : Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:02
  5. aktuelles kinoprogramm?
    Von uniaccount im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 11:25

Lesezeichen für aktuelles im kino

Lesezeichen