+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 163 von 163

Thema: aktuelles im kino

  1. #133

    30 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Yo' fadda ! aaaldääääähhh !

    ich amch dich platt wie breifmarken wenne beef startest und danach krieg beim ski-fahren
    frauen dürfen an meinem dick saugen bis sie japsen, so wie schlitzaugen.

  2. Nach oben    #134

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Hehe. Lol^^

  3. Nach oben    #135

    34 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    976 Beiträge seit 11/2000
    Werd heut Abend in Avatar gehn ....
    3D Kino und so

  4. Nach oben    #136

    28 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Eminem-SuckS
    Werd heut Abend in Avatar gehn ....
    3D Kino und so
    Da war ich schon:-)
    War mega! Also freu dich schonmal.
    Achja...das mit dem nach Sachen greifen funktioniert nicht:-) habs getestet:-)

  5. Nach oben    #137

    29 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.114 Beiträge seit 06/2005
    Hab den auch letzte Woche gesehen und hätte nicht erwartet, dass der soo gut ist.
    Die richtige Mischung aus "schießfilm" und Romanze

    Echt ein 1a Film

    Ach ja Lexy, hab es auch versucht

  6. Nach oben    #138

    30 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.976 Beiträge seit 09/2003
    ich hab mich nur geduckt, als diese bombe auf mich zukam...

  7. Nach oben    #139

    28 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    ich hab mich nur geduckt, als diese bombe auf mich zukam...
    Oh ja das auch!
    Ich war ein paarmal dazu verführt nach Insekten zu greifen.
    Als ich im Kino war lief in der Werbung der Trailer zu Alice im Wunderland (auch in drei D) und ich habe mich ein wenig vor der komischen Visage der Grinse-Katze erschrocken.
    Bin mal gespannt,ob der Film genauso KLasse wird wie der Zeichentrickfilm aus früher Kindheit.

  8. Nach oben    #140

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Gestern Abend war ich nun auch endlich in Avatar und bin total begeistert! (3D natürlich^^)
    Sehr geiler Film (hätte mir auch ohne 3D gefallen).
    Würde mich nicht wundern, wenn das der beste Film des Jahres wird.
    Das einzige was mich gestört hat lag nicht am Film, sondern an der 3D-Technik.
    1. Die Brille (Der schwarze Rahmen stört mich einfach)
    2. Die Brille als Kurzsichtiger Brillenträger (2 Brillen auf der Nase is extrem nervtötend)
    3. Der 3D-Effekt wirkt durch die Bildschirmkante leider noch etwas abgehackt und dadurch nicht so 3-Dimensional wie es wünschenswert wäre.

    Dennoch geil!

    Auf Alice im Wunderland bin ich auch gespannt. Und auf Drachenzähmen leicht gemacht

  9. Nach oben    #141

    30 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.976 Beiträge seit 09/2003
    ich kann wohl nicht in alice im wunderland.
    hab da früher schon total schiss vor dem film gehabt und fand das immer total gruselig.

  10. Nach oben    #142

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Äääähhhh....Johny Depp spielt da mit oO
    Du bist ne Frau. Jetzt müsstest du eigentlich umgestimmt sein

    Narf...meine Mutter und ihr Freund gucken auf Premiere grad Gran Turino.
    Ich hör nur nebenbei zu und lach mich teilweise so derbe weg (kenn den FIlm ja schon). Der is so geil! Clint Eastwood is so gut

  11. Nach oben    #143

    30 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.976 Beiträge seit 09/2003
    Johnny Depp spielt auch in "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit, und da hat er eine total konfuse Rolle.
    Ich überlege es mir noch, ob ich wirklch in den Film gehen soll. Sherlock Holmes würde mir ja besser gefallen... *g*
    Im Übrigen gehe ich selten wegen der Besetzung in einen Film, sondern eher, weil ich den Trailer gut finde bisher bin ich damit gut gefahren!

    Ich schau jetzt Inspector Barnaby. Alleine.

  12. Nach oben    #144

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Sherlock Holmes will ich auch noch gucken. War als Kind schon großer Holmes-Fan. Fast alle Bücher gelesen.
    Sollte ich evtl nochmal tun^^

    Ich guck Filme auch nich wegen der Besetzung.
    Eigentlich gucken ich im allgemeinen eher selten Filme^^
    Und wenn dann meistens "illegal"
    Naja...kenn genug Mädels, die Johny Depp so Megaaffentittenultrageil finden, dass die den Film schon allein wegen dem gucken würden...
    Hätte ja sein können, dass das bei dir auch zieht


    Jetzt läuft hier Babylon AD.
    Kenn ich auch schon. Lohnt nich unbedingt den nochmal zu gucken...

  13. Nach oben    #145

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Viel wichtiger als das Mitspielen von Johnny Depp (und Christopher Lee ) ist, dass er von Tim Burtin ist. War schon lange nicht mehr im Kino, aber der muss sein.

  14. Nach oben    #146

    31 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich mag tim burtOn filme.
    bin auch schon sehr gespannt auf "alice im wunderland"!

    zuletzt hab ich paranormal activity gesehen. wenn man solche psycho-horror filme mag, ist der zu empfehlen. aber auch nicht wirklich was für zarte gemüter.

  15. Nach oben    #147

    31 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Das Kabinett des Dr. Parnassus is Mist... nach einer Stunde hatte ich die Schnauze voll und mir den nicht weiter angetan. Is absolut nix für mich und bisher kenn ich keinen, der den gut fand. Irgendwie absoluter Fail, der Film

  16. Nach oben    #148
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    jo alice wird sicher toll

    und nen neuer film von den coen brüdern kommt auch... wird sicher auch sehr cool

  17. Nach oben    #149

    34 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    976 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    ich hab mich nur geduckt, als diese bombe auf mich zukam...
    Ich auch ^^ ....
    Aber ich muss sagen HAMMER HAMMER HAMMER Film ....
    Werd noch ma reingehn.

    Shrek kommt auch in 3D.... Hab die vorschau gesehn...

  18. Nach oben    #150
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.694 Beiträge seit 12/2001
    Unmade Beds - gerade in der Sneak-Preview gesehen. Abgesehen vom Soundtrack und der süßen weiblichen Hauptrolle nicht zu empfehlen.

  19. Nach oben    #151

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Up in the air - Ein guter Film, lustig, aber irgendwas fehlte. Vielleicht ein paar Überraschungen, es ist alles ein bisschen Vorhersehbar und das Ende ein bisschen Unbefriedigend. Dafür, dass er unter Tragikomödie läuft wars zu wenig, aber für nen unterhaltsamen Abend hats greicht.

  20. Nach oben    #152

    31 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    war aber bei dem regisseur nicht anders zu erwarten. hab ihn gestern gesehen und für gut befunden.

  21. Nach oben    #153

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Tödliches Kommando - The Hurt Locker

    Was fürn beschissener Propagandafilm. Kein Wunder das der Oscars abgeräumt hat. Kommt halt besser, wenn man die Army in den Himmel lobt als sie zu kritisieren. Und der Draufgängersoldat, der sein Leben für Amerika riskiert und die Sicherheit vorm Terrorismus über seine eigene Familie stellt hat bestimmt gut für neue Bewerbungen bei den Bombenexperten gesorgt. :kotz:

  22. Nach oben    #154

    31 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Bei Alice im Wunderland hat mir irgendwas gefehlt.. Kostüme, Szenerie fand ich alles geil. Aber irgendwas fehlte mir an der Umsetzung der Story.. ich war nicht so gut unterhalten wie ich es erwartet hatte Enttäuschung machte sich bei mir nach dem Kinobesuch breit.

  23. Nach oben    #155

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von SunlessDawn
    Tödliches Kommando - The Hurt Locker
    Das klingt auch schon nach Diarrhoe-artigem Ralf-Möller-in-der-Hauptrolle-Unfug...

  24. Nach oben    #156

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Bei Alice im Wunderland hat mir irgendwas gefehlt.. Kostüme, Szenerie fand ich alles geil. Aber irgendwas fehlte mir an der Umsetzung der Story.. ich war nicht so gut unterhalten wie ich es erwartet hatte Enttäuschung machte sich bei mir nach dem Kinobesuch breit.
    Ging mir ähnlich. Allerdings war es bei mir dasselbe als ich vor kurzem mal wieder Die unendliche Geschichte gesehen habe. Als Kind war das so ein unglaubllich toller Film der gefühlte 5 Stunden gedauert hat ohne langweilig zu werden. Als Erwachsener ging alles Ratzfatz. Ich denke es war bei Alice im Wunderland dasselbe. Wenn ich noch ein kleiner Junge gewesen wäre, hätte ich ihn bestimmt ganz toll, lustig und gruselig zu gleich gefunden



    Aktuelles im Kino:
    Inception
    Toll erzählter Film mit offenem Ende über das man gerne diskutiert. So muss es sein. Und ich will ja nicht zu viel verraten, deswegen erzähl ich auch nich mehr

  25. Nach oben    #157
    vip:oxy
    32 Jahre alt
    2.676 Beiträge seit 02/2002
    Das Ende war doch nicht offen, kam doch schon ins Schlingern, was sonst nicht passierte

  26. Nach oben    #158

    31 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    627 Beiträge seit 06/2006
    ich warte ja schon sehnsüchtig auf machete

    http://uk.movies.ign.com/dor/objects...and_72210.html

    endlich mal danny trejo in ner hauptrolle

  27. Nach oben    #159

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    @Pete
    Da bei uns eine rege Diskussion entstand, wie der Film denn nun zuende gegangen ist würd ich schon sagen das es "offen" ist. Jeder hatte da seine eigenen Theorien.

  28. Nach oben    #160
    vip:oxy
    32 Jahre alt
    2.676 Beiträge seit 02/2002
    Bei euch, bei euch... Da kommt ja nix bei rum, deswegen habt ihr mich ja als uneingeschränkten Herrscher

  29. Nach oben    #161
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    uneingekerkerter affe bist du ^^

  30. Nach oben    #162

    29 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2012
    Bald kommt der neue Film mit Matthias Schweighöfer - Russendisko! Juhuuu

  31. Nach oben    #163

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von PaulPauline
    Bald kommt der neue Film mit Matthias Schweighöfer - Russendisko! Juhuuu
    3 deutsche spielen russische Einwanderer. Freu mich schon auf den nächsten Film in dem die drei schwarz angemalt werden und Einwanderer aus Somalia spielen.

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date:Kino
    Von Snekma im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:31
  2. Kino programm ??
    Von FFM-Rob im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:51
  3. kino film ala stromberg
    Von schaulustiger im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 09:03
  4. Jetzt neu im Kino...
    Von G.T.A. im Forum Witze : Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:02
  5. aktuelles kinoprogramm?
    Von uniaccount im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 11:25

Lesezeichen für aktuelles im kino

Lesezeichen