+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Szene aus "Moulin Rouge"

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001

    Frage zu Szene aus "Moulin Rouge"

    Guten Morgen Oxy's,

    ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen: Es gibt eine Szene aus dem Film "Moulin Rouge", wo ich nicht schlau draus werde. Und zwar ist das die Szene mit dem Frosch. Da ist doch auch der Duke mit in der Szene und sagt neben bei zu Satine:" Oh guck mal Liebes, ein Frosch!" oder so ähnlich. Oder habe ich gerade nur ein Brett vor'm Kopf? Klärt mich doch mal auf, bitte.

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von *ferni*
    Guten Morgen Oxy's,

    ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen: Es gibt eine Szene aus dem Film "Moulin Rouge", wo ich nicht schlau draus werde. Und zwar ist das die Szene mit dem Frosch. Da ist doch auch der Duke mit in der Szene und sagt neben bei zu Satine:" Oh guck mal Liebes, ein Frosch!" oder so ähnlich. Oder habe ich gerade nur ein Brett vor'm Kopf? Klärt mich doch mal auf, bitte.
    War dass nicht die Szene, in der sie sich zu dritt aufmachen, zu nem ausflug auf dem eine wieter Probe statt finden soll? Und die beiden stehen knutschend hinter einem Baum und dann sagt der duke "oh, guck mal liebes, ein Frosch"
    So jetzt dürfte es selbst erklärend sein....
    Er hätte auch sagen können "Schau mal ein Eichhörnchen" oder etwas in der Art...
    der Duke ist ja in der Szene nur Nebensächlich, deshalb der blöde Frosch.
    Er soll ja durch diese Frage einfach nur auf das Pärchen verweisen, welches in so zu sagen hinter geht.
    Dies ziegt die unheimliche Naivität des Dukes, welche sich durch den halben film zieht!

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Als ich vorhin meinen ersten Beitrag geschrieben hatte, hatte ich sowas schon geahnt. Aber ich dachte mir vielleicht habe ich irgendwas verpasst und raffe das einfach nicht. Na ja, danke jeden falls für die Aufklärung. Wie fandest du denn den Film? Ich finde ihn sooo toll. Vorallem die Szene mit dem Tango.....

  4. Nach oben    #4
    ach neeee der film is eh sau gut....sau schön und ach naja eiunfach nur geil

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von *ferni*
    Als ich vorhin meinen ersten Beitrag geschrieben hatte, hatte ich sowas schon geahnt. Aber ich dachte mir vielleicht habe ich irgendwas verpasst und raffe das einfach nicht. Na ja, danke jeden falls für die Aufklärung. Wie fandest du denn den Film? Ich finde ihn sooo toll. Vorallem die Szene mit dem Tango.....
    Ja ist schon n netter Film, allerdings fü r mcih weniger wegen der Handlung und der Darsteller als wegen den musischen, darstellerischen, tänzerischen Elemente und der art und weise der abfilmung.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Analsex ausprobieren
    Von Klaus159 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 22:13
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:12
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:03
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36

Lesezeichen für Frage zu Szene aus "Moulin Rouge"

Lesezeichen