+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 156

Thema: ich bring euch alle...

  1. #1

    23 Jahre alt
    105 Beiträge seit 08/2008
    Danke
    1

    ich bring euch alle...

    ..n was aus dem kaufland mit. denn da fahr ich gleich hin

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    Ich hätte gerne ein Bolzenschussgerät für dich!

  3. Nach oben    #3

    23 Jahre alt
    105 Beiträge seit 08/2008
    Danke
    1
    nein nein, so ewas brauch ich nun wirklich nicht. ich bring dir rohrreiniger mit

  4. Nach oben    #4

    22 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich hätte gerne ein Bolzenschussgerät für dich!

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Bring Cola mit.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    ich bräuchte dann noch ritalin !

  7. Nach oben    #7

    31 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Und ich bräuchte noch Wissen für die Englisch-Klausur morgen!
    Danke!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.948 Beiträge seit 05/2001
    koks und nutten!!

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.227 Beiträge seit 07/2003
    hätte gern ein paar haussklaven.

    und ein steak!

  10. Nach oben    #10

    aus serdem gesalzen
    681 Beiträge seit 08/2006
    Ein Grubengrabgerät mit eingebauten Bratwurstbratgerät. Danke.

    Achja und Milchreis.

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Ich hätte gern wa sgegen Grippe und coolere nachbarn! Ließe sich das irgendwie einrichten?

  12. Nach oben    #12

    aus serdem gesalzen
    681 Beiträge seit 08/2006
    Asperin +c wirkt wunder.

    gegen die nachbarn: bullen anrufen, sagen die haben kleine kinder im keller und schon ist ruhe.

  13. Nach oben    #13

    32 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Asperin +c wirkt wunder.

    gegen die nachbarn: bullen anrufen, sagen die haben kleine kinder im keller und schon ist ruhe.

    Werd ich gelich mal ausprobieren mit dem asperin+c, hab gestern abend sogar schon warmes bier getrunken, weils sonst imer wunderbar hilft, aber irgendwie steckt da der wurm drin!
    Naja ist ja eigentlich nur ein nachbar und der ist irgendwie komisch, bei dem haben neulich seine eltern die tür aufgebrochen weil er sich 2 stunden lang nicht gemeldet hat ( der mann ist 28)
    hmm, n keller ham wa leider nicht!
    Aber danke für den tipp!
    werd dann mal anfangen die kellergrube für die Kinder auszuheben!

  14. Nach oben    #14

    aus serdem gesalzen
    681 Beiträge seit 08/2006
    Dann dealed er halt mit Koks. Und di Tür ist aufgebrochen weil er die Drogenbosse nicht bezahlt hat. Aber bite anonym von einer Telezellen aus anrufen.

  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Aber bite anonym von einer Telezellen aus anrufen.
    Ups zu spät

  16. Nach oben    #16

    aus serdem gesalzen
    681 Beiträge seit 08/2006
    Frauen

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von aNd1
    ich bräuchte dann noch ritalin !
    Ich würde es gerne mal testen, scheint ja beim Lernen zu helfen

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich würde es gerne mal testen, scheint ja beim Lernen zu helfen
    Tut es, wobei ich es tatsächlich verschrieben bekomme - vielleicht ist das, was ich als "helfen" empfinde, der Normalzustand, den das Medikament ja herstellen soll.

  19. Nach oben    #19

    aus Erfahrung gut!
    937 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ein Pixi-Büchlein, bitte.
    Am liebsten mit einer Tier-Geschichte.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von JeriC
    Tut es, wobei ich es tatsächlich verschrieben bekomme - vielleicht ist das, was ich als "helfen" empfinde, der Normalzustand, den das Medikament ja herstellen soll.
    Die Konzentration unterstützt es wohl in jedem Fall http://www.sueddeutsche.de/jobkarrie...=2#readcomment
    Tritts du mir was zu Testzwecken ab?

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Auf die Gefahr hin, als absolut weltfremd dazustehen: Was ist Ritalin?

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Auf die Gefahr hin, als absolut weltfremd dazustehen: Was ist Ritalin?
    Ritalin ist das am häufigsten angewandte Medikament bei AD(H)S.
    Man nennt es unter Erziehern auch Koks für Kinder!

  23. Nach oben    #23

    32 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.114 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Lexy123
    Ritalin ist das am häufigsten angewandte Medikament bei AD(H)S.
    Man nennt es unter Erziehern auch Koks für Kinder!

    Wenn ich das nehmen würde, läge ich ja nur noch in der Ecke

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    ADS = Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom????

    Bin mir ziemlich sicher, dass das oft eine Fehldiagnose ist und die Kinder einfach nur nicht anständig erzogen sind. In der Schule "können" sie dann nicht still sitzen und aufpassen, weil sie einfach keine Lust dazu haben und ihnen nie jemand Grenzen gesetzt oder ein bisschen Disziplin beigebracht hat.

  25. Nach oben    #25

    32 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Wenn ich das nehmen würde, läge ich ja nur noch in der Ecke
    Ja teilweise ist das wirklich so.
    Ich habe schon meherer Kinder mit ADHS betreut.
    Hatte bei einigen die Möglichkeit sie vor und während der Behandlung mit Ritalin zu beobachten und zu betreuen. Ich konnte teilweise nicht nur die Verhaltensänderungen/ Wesenveränderungen feststellen, sondern auch wesentliche Nebenwirkungen. Wie Appetitlosigkeit, Aufgewühltheit, Bewusstheit und mitteilen von Gefühlen usw.. Auf der anderen Seite bringt es natürlich auch positive Eigenschaften mit sich z.b. die gesteigerte Konzentrationsfähigkeit.
    Allerdings bin ich der meinug, dass man Kindern einen größeren Gefallen tut, wenn man ihnen ein gut strukturierten tagesablauf und ein liebevolles Umfeld bietet, stad sie mit Medikamenten regelrecht vollzustopfen. Sicherlich mag es auch Fälle geben, bei denen die Anwendung durchaus berechtigt und sinnvoll ist. Ansonsten zähle ich mich eher nicht zu den Vertretern dieses Präperats

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    ADS = Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom????

    Bin mir ziemlich sicher, dass das oft eine Fehldiagnose ist und die Kinder einfach nur nicht anständig erzogen sind. In der Schule "können" sie dann nicht still sitzen und aufpassen, weil sie einfach keine Lust dazu haben und ihnen nie jemand Grenzen gesetzt oder ein bisschen Disziplin beigebracht hat.
    In manchen Fällen ist das Tatsächlich so wie du es schilderst.
    Oft kommt dazu, dass die Eltern maßlos überfordert sind und diese Krankheit vorschieben! man die Krankheit bzw. die Symtome an sich schon fast als Modekrankheit bezeichnen. Jedoch wird ein Kind erst als erkrankt bezeichnet, wenn ein gewisser Fragebogen ausgefüllt wird und mehr als 90% der Anworten, darauf hinweisen, dass ADHS vorliegt. Und auch dann sollten die Ärzte sehr vorsichtig mit dem Ausstellen, der Rezepte sein.
    Es gibt mittlerweile viele verschiedenste Therapiemöglichkeiten, die das Lben mit einem Erkrankten viel angenehmer machen: warum also mit Medikamten volstopfen, wenn die Therapien auf die Dauer gesehen mehr bewirken und keine Nebenwirkungen haben?

  27. Nach oben    #27

    32 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.114 Beiträge seit 06/2005
    ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kinder die mal ab und zu aus der Art schlagen gleich den "ADS-stempel" draufgedrückt bekommen...

    Mein Cousin hat leider ADS und noch andere Verhaltensstörungen und selbst da weigert sich meine tante ihm medikamente dagegen zu verabreichen...

    Ich denke auch, das selbst bei Kindern mit einer derartigen Verhaltenstörung mit Liebe und Aufmerksamkeit mehr geschafft werden kann, als mit "Kinderkoks"

    Leider haben heute ja kaum noch eltern den nerv dazu sich mit ihren kindern zu beschäftigen

  28. Nach oben    #28

    32 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kinder die mal ab und zu aus der Art schlagen gleich den "ADS-stempel" draufgedrückt bekommen...

    Mein Cousin hat leider ADS und noch andere Verhaltensstörungen und selbst da weigert sich meine tante ihm medikamente dagegen zu verabreichen...

    Ich denke auch, das selbst bei Kindern mit einer derartigen Verhaltenstörung mit Liebe und Aufmerksamkeit mehr geschafft werden kann, als mit "Kinderkoks"

    Leider haben heute ja kaum noch eltern den nerv dazu sich mit ihren kindern zu beschäftigen
    Jo so ist das leider... das merke ich in meiner Arbeit auch immer und immer wieder ob nun im Kindergarten oder in der jugendarbeit! Wir wohnen hier zwar in nem realativ Kleinen Ort der nach aussen recht idyllisch wirkt, wenn man sich allerdings mal Berichte vom Jugenpfleger bzw. vom Jugendamt anschaut, kann man schon sagen wir wohnen in nem Sozialen Brennpunkt. das Desinteresse der Eltern ziegt sich also durchaus nciht nur bei Verhaltensauffäligen bzw. Verhaltensgestörten Kindern sondern im Allgemeinen

  29. Nach oben    #29
    aus meiner wg hat auch eine ads sie ist gerade erst 8 und geht auch mit diesem medikament ab wie sau... kp is auf jedenfall sau anstrengend mit ihr

    ach könntest du mir 100 tüten gummibärchen von haribo mitbringen damit ich die kinder in den nächsten wochen überstehe

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.114 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von soseductive
    aus meiner wg hat auch eine ads sie ist gerade erst 8 und geht auch mit diesem medikament ab wie sau... kp is auf jedenfall sau anstrengend mit ihr

    ach könntest du mir 100 tüten gummibärchen von haribo mitbringen damit ich die kinder in den nächsten wochen überstehe
    Wg? Du bist 16, fast 17 und die Lüdde 8????
    Was das denn für ne WG???

  31. Nach oben    #31

    32 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Betreutes Wohnen?
    Stiefgeschwister/ Patchworkfamilie?
    Kind von der Mitbewohnerin?

  32. Nach oben    #32

    32 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.114 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Lexy123
    Betreutes Wohnen?
    Stiefgeschwister/ Patchworkfamilie?
    Kind von der Mitbewohnerin?

    Ich hoffe, dass es eins davon ist

  33. Nach oben    #33

    32 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ich hoffe, dass es eins davon ist
    Jo! Was andres kann es kaum sein,oder?
    also mir fällt nüscht mehr ein!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Tennisfans :)
    Von BlackEagleYO! im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 12:39
  2. An alle Jungs
    Von Sunny im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 09:12
  3. aaaaaaaaah ich bring se beide um^^
    Von gifti im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 08:14
  4. Für alle WoW'ler
    Von ~NiGhTwIsH~ im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 05:20

Lesezeichen für ich bring euch alle...

Lesezeichen