+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Wo die Liebe hinfällt...

  1. #1

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

    Wo die Liebe hinfällt...

    ...autsch! Doch nicht direkt auf meinen Kopf.

    Die Situation ist so:

    Ich hab mich verliebt...soweit so gut...
    Aber natürlich gibt es eine ganze Reihe von Problemen dabei:
    Erstmal ist sie älter als ich und ich weiss, dass Mädchen nicht gerne Freunde haben, die Jünger sind, sondern eher die älteren (Aber hey, die Freundin meines Bruders ist 2 Jahre älter! Aber die sind auch nichtmehr in der Pubertät). Zum zweiten kenne ich sie garnicht. Ich sehe sie nur jeden Tag an der Bushaltestelle, wir fahren 45min lang zusammen zur Schule (und ich bin seelig, wenn sie sich neben mich setzt ) und wir gehen auf die selbe Schule. Ich denke mal sie ist in der 10. Klasse oder in der Oberstufe (Ich bin in der 8. Klasse). Ich kenne nur ihre Art und ich sehe sie halt (fast) täglich, was schon reichte damit ich mich in sie verliebe. Jetzt ist's so, dass ich sie nie alleine finde...Im Bus bin ich, naja, "zu schüchtern" um sie mit so vielen Leuten drumrum anzusprechen und Morgens an der Bushaltestelle...um 6:45...Naja, finde ich nicht grade die beste Zeit um neue Leute kennenzulernen. Ausserdem habe ich Angst, dass sie einfach nur denkt: "Was will denn der Kleine da von mir?!" und dass ich sie nur nerve. Ich kenne ja nichtmal ihren Namen

    Und was nun?
    Hilfe

    oRbb

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005
    also ihren Namen bekommt man doch sicherlich irgendwie raus....heutzutage kennt doch jeder jeden. Ob sie ein Problem mit Jungs hat, die nicht ihr alter haben dürftest du an ihrer Reaktion erkennen, wenn du sie ansprechen solltest.

    Es geht doch eigentlich Leute morgen kurz vor 7 kennen zu lernen bleibt aber die Frage mit welchen Leuten sie so rumhängt?? Denke es kommt auch ganz auf die Gesellschaft an in der sie sich befindet, falls du vorhast sie anzusprechen.

    Alleine wäre natürlich vorteilhaft, da die Reaktion dann nicht von irgendwelchen Freunden abhängig gemacht wird.

    Du bist ihr aber auch schon aufgefallen oder weiß sie noch nicht, dass es dich gibt?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    du kannst ja gar nicht verliebt sein. deine alte hat dich doch erst in n wind geschossen
    Glaub nciht, dass du eine chance hast...

  4. Nach oben    #4

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    du kannst ja gar nicht verliebt sein. deine alte hat dich doch erst in n wind geschossen
    Glaub nciht, dass du eine chance hast...
    Ich war währenddessen schon so ein wenig in sie :>
    Echt keine Chance?

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    schwärmerei.
    du hast doch vor 2 wochen noch an den teenie-möpschen deiner exfreundin gespielt, während sie gespielt hat. also komm.

  6. Nach oben    #6

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Ich hab das Gefühl man will mich nicht ernst nehmen oder ich habe echt nicht den geringsten Funken Ahnung vom Leben

  7. Nach oben    #7

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    rofl. Du kennst sie von der Bushalte und bist "verliebt"?

    niedlich... wenn ich mich immer in irgendwen verlieben würde den ich geil finde dann würde ich 23124234 Frauen lieben.


    Teq

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ganz ehrlich, da gibts nix ernst zu nehmen.
    und glaubd ie tussi nimmt dich genauso wenig ernst. aber berichte falls dus versuchst!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von oRbb
    Ich hab das Gefühl man will mich nicht ernst nehmen oder ich habe echt nicht den geringsten Funken Ahnung vom Leben
    1. du hast noch nie mit ihr geredet
    2. du kennst nichmal ihren namen
    3. du weißt gar nichts über sie, außer mit welchem bus sie fährt und auf welche schule sie geht.
    was sagt das über ihren charakter aus? äääh.. nix.
    und du willst mir erzählen du bist verliebt? macht das irgendwie sinn? äääh...nein.
    also -> schwärmerei.

  10. Nach oben    #10

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Und wie wäre es dann mit: "Ich würde sie gerne mal kennenlernen?" <.<
    Vielleicht seh ich da einfach den Unterschied nicht...

  11. Nach oben    #11

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Ja dann sprich sie an.
    Aber wie alt warst du? 13 ? Oder 15 ? Und wenn sie 2 Jahre älter ist kannste das eh vergessen.

    Wobei, ne Kollegin ist 21 und hat vor 5 Monaten ca mit einem 14j geschlafen. Der hat die aber auch gut verarscht. Sah älter aus und meinte er wäre 18. Danach kam das dann raus..herlich. aber ich schweife ab...

  12. Nach oben    #12

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    14, steht auch oben nochmal extra.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    orbb...
    kuckma. du magst sicherlich verschossen sein in das mädel und für sie schwärmen. aber du bist noch nicht verliebt. Man verliebt sich immer in den Charakter eines Menschens, und nicht nur in sein lächeln und sein aussehen.

    hab vor 1,5 jahren beim arbeiten jemand 1-2 mal gesehen und hab für ihn geschwärmt, obwohl er mich nicht mal wahrgenommen hat. nach nem jahr hab ich ihn wiedergesehen und inzwischen ists mein freund. Aber wirklich verliebt hab ich mich auch erst mit der zeit, nach den ersten dates, den gemeinsamem schönen Momenten, und nachdem sich ein gefühl der Verbundenheit entwickelt hatte...

  14. Nach oben    #14

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Dann kenn ich einfach den Unterschied noch nicht...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    genau. und sammel einfach deine erfahrung ist ja okay. aber glaub wirklich nicht, dass du da chancen hast. mädels sind in dem alter schon n stückchen weiter...
    hatte zB mit 15 meine erste Beziehung, erste große Liebe und alles drum und dran. und ich wusste das ich genau das will.
    Da hätt ich dich mit meinen 15 genauso belächelt (also nicht böse,..), wie ich es jetzt tu

  16. Nach oben    #16

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Ich trau mich vielleicht einfach mal es zu versuchen

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Einen Versuch ist es doch wert. Kann ja auch anders kommen.

    Aber all zu große Hoffnungen würde ich mir da auch nicht machen. Musst dann damit klarkommen, wenn es nichts wird.
    Aber wenn, kannst dich um so mehr freuen.

    Aber du hast es dann auf jeden Fall versucht.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005
    Sprich sie an!!! anders wirds wohl nich gehn......könnte schwer nach hinten los gehn die nummer aber vllt auch nicht.

    Versuchs am besten einfach

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Du kannst sie ja mal ansprechen. Du musst ihr ja nicht gleich auf die Nase binden, dass du irgendwie auf sie stehst, sondern kannst sie ja mal ganz neutral ansprechen. Wenn ihr sowieso 45 min nebeneinander im Bus sitzt, kann man sich ja über so einiges unterhalten...dann siehst du ja, ob sie überhaupt mit dir reden möchten und wenn ja, dann ob sie auch halbwegs was im Kopf hat und nicht nur nett aussieht.

    Beziehungstechnisch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das was wird. Immerhin ist sie 2 Jahre älter, was in deinem Alter doch Welten bedeuten kann. Da glaub ich kaum, dass sie sich etwas mit dir anzufangen wüsste.

    Was du anderen gesagt haben, dass du nicht in sie verliebt sein kannst, weil du erst vor kurzem eine Beziehung hattest und du die Angebetete außerdem gar nicht kennst, kann ich nur unterstützen.
    Ich glaube, in deinem Alter ist es relativ normal, sich schnell zu jemanden hingezogen zu fühlen und das dann mit verliebt sein zu verwechseln. Gehört halt zur Entwicklung dazu. Steiger dich auf jeden Fall nicht rein und sei nicht zu enttäuscht, wenn es nichts wird. Es kommen sicher noch genug Frauen in deinem Leben...

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Unser Forumszwerg hats ja faustdick hinter den Ohren

    Vor paar wochen das erste mal Möpse in der Hand gehabt und nun schon ältere Frauen anbaggern

    Ein neuer Don Juan ist geboren!

    Schnapp sie dir Tiger!

    ich bin raus

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von oRbb
    Erstmal ist sie älter als ich und ich weiss, dass Mädchen nicht gerne Freunde haben, die Jünger sind, sondern eher die älteren
    und genau deshalb ist man der könig, wenn man als junge eine ältere hat.
    die muss natürlich auch geil sein, ist klar.

    ansonsten sind meine grundgedanken in dem einzig männlichen post hier in dem thread schon gut widergegeben worden:

    Zitat Zitat von Der Mann
    Unser Forumszwerg hats ja faustdick hinter den Ohren

    Vor paar wochen das erste mal Möpse in der Hand gehabt und nun schon ältere Frauen anbaggern

    Ein neuer Don Juan ist geboren!

    Schnapp sie dir Tiger!

    ich bin raus

  22. Nach oben    #22

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Sie saß heute neben mir in der letzten Reihe und ich hab nichts gesagt!!!
    Gnnn... -.-

    Positives von heute: Ich glaube sie ist sogar in der 9. also nur 1 Jahr älter

    Edit:

    Der Plan

    - Versuchen es so hinzubiegen, dass sie sich in einem Vierer-Sitz genau gegenüber von mir setzen muss.
    - Blickkontakt herstellen
    - Lächeln und gucken was passiert

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Sie wird zurücklächeln, wenn du nur etwas attraktiver als Quasimodo bist. Ansprechen musst du sie trotzdem.

  24. Nach oben    #24

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Erweiterung des Plans:

    Mir auf die Hand schreiben:
    "Verficktnochmal pack dich zusammen und red mit ihr!!!"

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Am besten wettest du mit einem Freund und setzt irgendetwas, das richtig weh tut. Ist als Arschtritt ein guter Anfang.

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Am besten wettest du mit einem Freund und setzt irgendetwas, das richtig weh tut. Ist als Arschtritt ein guter Anfang.
    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...

  27. Nach oben    #27

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Nanana...
    Heute hat sie mir zugelächelt...lalalala
    Ich amch mir aber glaube ich zu viel Hoffnung. War ja nur ein Lächeln ^^

  28. Nach oben    #28

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Jetzt gib nicht auf bevor du es überhaupt richtig versucht hast!

    ich bin raus

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Los jetzt, sonst sind wa alle mugsch mit dir

  30. Nach oben    #30

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Am WE seh ich sie nicht...

  31. Nach oben    #31

    31 Jahre alt
    9 Beiträge seit 10/2008
    hm ich hab ja auch grad n threat am laufen und meine sieht auch irgendwie älter aus und sie hat micha uch angelächelt und so
    ich sag ma so: sprich die auf jeden fall an. besser du kassierst einen korb und kannst dir dann sicher sein(so kannst du sie dann auch schneller vergessen) als das du sie nicht ansprichst und dann die anze zeit noch denkst "scheiße was wenn die doch gewollt hätte und hätt ichs doch bloß gemcacht usw" dann dauerts ewig bis du die vergisst und du bist depri weil dus nicht versucht hast. so allgemein würd ich zwar auch eher auf schelchtere chancen tippen wenn das mädhcen älter is vorallem so wie bei dir das sie in der oberstufe oder 10 ist und du erst 8 also da seh ich eig schwarz aber man kann ja nie wissen es gibt immer ausnahmen vlt hast du ja glück also nimm den mut einfach ma zusammen und ziehs durch. mach ichauch. und falls sie dir einen korb gibt....nicht so schlimm auf längere zeit betrachtet is ja eigentlich normal
    also du schaffst das schon hol dir leiber die gewissheit und dann hast du endlich wieder deine ruhe bzw wirst mit ihr glücklich

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Liebe.
    Von Teq. im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:21
  2. Ihm/Ihr zu liebe
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 16:54
  3. Wo die liebe hinfällt ...
    Von Crash_Override im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 13:13
  4. Liebe tut weh
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 19:52
  5. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 23:12

Lesezeichen für Wo die Liebe hinfällt...

Lesezeichen