also es geht um den router bzw. das dsl von meinen eltern. die sind 1&1-kunden seit ca. 2 jahren und jetzt gibts zum ersten mal richtige probleme. das inet ist vorher schonmal für ne stunde oder 2 ausgefallen, aber sonst gings immer wunderbar. seit ner woche geht gar nichts mehr, mein dad meinte, der router würde irgendwas in die richtung "dsl fehlt" melden und das entsprechende lämpchen blinkt ständig. er hat das ding mehrmals neu gestartet etc., hat aber nix geholfen. auch das telefon geht nich mehr, muss also am anschluss liegen.
er hat mich gebeten, an 1&1 ne mail zu schreiben, nur dummerweise haben die gar keine support-mail angegeben... also hab ich da mal angerufen und nach 15 min warten wieder aufgegeben. kann ja eigentlich nich sein, dass die einen da so lang hängen lassen.
frage: was machen? ich hab von dem gerät keine ahnung und bin noch dazu auch zu weit weg um selber was zu tun. anrufen hat nix gebracht. irgendwelche tips, was mein dad tun könnte?![]()
Lesezeichen