+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 42

Thema: der Paarschlaf

  1. #1

    der Paarschlaf

    Hi!

    Wie schläft ihr zusammen im Bett? Ich mein jetzt nicht Sex sondern einfach schlafen... Habt ihr eine oder zwei Bettdecken? Ein Doppelbett usw...

    Schläft ihr nackt?

    ciaosen

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    2 bettdecken sind echt pflicht
    kann mich noch an diese göttliche friends folge erinnern...

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    getrennte betten!

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Als ich noch nen Freund hatte, ham wir in nem Doppelbett geschlafen mit 2 Bettdecken, weil ich nachts Decke klaue ^^

  5. Nach oben    #5

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    2mx2m Bett. Ist mir ganz wichtig. Frauen haben die Eigenschaft, dem Mann gerade mal 10cm Platz zu gewähren. Bei der größe gab es bisher noch nie Probleme.

    Und wie schlafen wir... mh... nach dem Sex meist dann nackt. So Löffelchen. Aber das halt ich nicht die ganze Nacht aus und dreh mich iwann weg. Aber schlau wie Frau ist kommt sie ja wieder angekrabbelt und weckt einem mit ihren eiskalten Füßen -.- .
    Ansonsten meist beide 'ne Boxershort und Tshirt oder halt obenrum nichts.
    Aber auch Löffelchenstellung einschlafen, oder sie auf meinem Arm so ganz komisch.

    Zwei Bettdecken sind pflicht da Frauen auch gerne die Decken klauen

  6. Nach oben    #6

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    männer klauen die jawohl mindestens genauso gern.. die klauen sogar wenn schon 2 decken da sind
    thema: 2 decken und ivorm/beim einschlafen kraulen/kuscheln lassn... im schlaf aber nix groß mit kuschelei oder so... zu warm, da kann ich nich schlafn

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Also 2 decken (das sage auch ich als frau) sind Pflicht!!! mein Mann kann schon froh sein, wenn er eine über nacht eine behalten darf und mehr als 10 cm Platz bekommt ZUr not haben wir ja auch noch die couch im wohnzimmer, nech!
    Ansonsten lieber nackisch und in frisch gewaschener Bettwäsche.
    manchmal auch angezogen so mit shorts und shirt, aber gerade nach dem sex hab ich immer wenig lust sowas wieder anzuziehen. Auf der anderen seite frier ich dann morgens noch mehr.
    Frage:
    Gibts bei euch auch immer prügleien, ob das Fenster nun auf ist oder zu bleibt?
    Bei uns ist, dass jeden Aben/nacht wieder Thema!
    fazit:
    So an sich ists schon schön nicht allein zu schlafen, aber manchmal nervts auch gewaltig!

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Lexy123
    Frage:
    Gibts bei euch auch immer prügleien, ob das Fenster nun auf ist oder zu bleibt?
    Bei uns ist, dass jeden Aben/nacht wieder Thema!
    fazit:
    So an sich ists schon schön nicht allein zu schlafen, aber manchmal nervts auch gewaltig!

    Mein Bett, meine Regeln. Fenster auf ginge mal gar nicht.. höchstens wenns super heiß ist im Sommer..

    Ansonsten: zuhause bei meinen Eltern hab ich ein 2x2 Meter mit EINER Decke..Beschwerden gabs noch nicht soooo großartig.

    In meiner Bude hier hab ich nurn Einzelbett, aber reicht auch. Bald kommt das 2x2 Teil hier hin.

    Zur Schlafposition: Ähnlich wie bei Chipsfrisch. Am Anfang pennt sie wohl auf meiner Brust ein/ Löffelchen, aber nach ner Zeit braucht Mann einfach seine Ruhe..

    Mit meiner Ex meistens nackt oder mit Boxer..

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    [QUOTE=sexystudent] aber nach ner Zeit braucht Mann einfach seine Ruhe..

    Nicht nur Mann!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    1 bett 1,40x2,00m und ne ebenso große decke. allerdings noch eine reserve decke am fußende. man weiß ja nie

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    1,8 x 2m bett, getrentne decken.
    nie nackt - wollen es auch nicht.
    fenster immer offen, nur unter -5 Außentemperatur nicht. und die heizung ist nie an - wir kuscheln dann lieber.
    Einschlafen - je nachdem ob wir gleichzeitig ins bett gehen. meist nicht gleichzeitig, ergo kein ankuscheln

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wir haben ein 1,4m breites Bett. Finds eigentlich ganz in Ordnung, nur manchmal nervts.
    Auf jeden Fall 2 Decken. Obwohls in Wahrheit keinen Unterschied machen würde, weil mein Freund auch bei 2 Decken immer meine klaut...und meinen Polster auch.

    Geschlafen wird meistens nackt...es sei denn, jemandem ist wirklich kalt.

    So aneinandergeklebt schlafen mag ich gar nicht, weil ich mich nicht mehr rühren kann und mir dann extremst heiß wird. Außerdem bewegt sich mein Freund total viel im Schlaf und dann würde er mich dauernd aufwecken.
    Außerdem will ich einfach nur schlafen, und das in aller Ruhe. Da brauche ich kein Kuscheln und Knuddeln und sonstwas. Das hab ich lieber, wenn ich wach bin und auch was davon mitbekomme...
    Manchmal werd ich auch richtig sauer, weil er ständig an mir klebt und dann auch noch nachrutscht, wenn ich wegrutsche. Am Ende habe ich dann nur mehr 10cm Platz und fall fast aus dem Bett.

    Fenster: Da gibts bei uns nie Streit. Ich mach das Fenster auf, wann ich will und meinem Freund ist es egal.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    oh hab ich ganz vergessen.
    wir schlafen meistens mit ein paar kleidungsstücken. sei es shorts und tshirt oder pyjama. außer nachm sex, da schlafen wir auch gerne mal nackt.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    1,40m
    2 normale Bettdecken + 2 Kopfkissen
    Fenster auf!!
    zusammengekuschelt oder den anderen anschauend
    am liebsten nackt, aber nicht immer möglich oder praktisch


    und ich finds zum kotzen viel zu oft allein schlafen zu müssen..

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    also ich weiß ja nich, was ihr alle für ein empfinden habt, aber ich finde nackt schlafen total unangenehm wenns jetzt nich grad 30°C im zimmer sind. vorallem um diese jahreszeit mit offenem fenster? muss nicht sein.

    ansonsten hat bei uns jeder seine eigene decke und seine eigenen kissen. und jeder schläft so, wie es grad am bequemsten für ihn is.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Fenster auf!!! Das geht sonst gar nicht, nur blöd, wenn so ne frostbeule neben einem liegt

    Nackt schlafen? Kommt immer drauf an, worauf ich bock ab. mal so, mal so!

    Kuscheln naja, kommt auch drauf an. Eigentlich bin ich auch weniger der Kuscheltyp

    Aber wenn, dann doch lieber im wachen Zustand

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Unser Bett ist auch 2x1,4, zwei Decken und zwei Kissen.
    Er schläft oft nackt, ich zieh mir meistens ein Shirt an.
    Zusammengekuschelt mag ich nicht, jedenfalls nicht, wenns ums Schlafen geht.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von evildragon
    also ich weiß ja nich, was ihr alle für ein empfinden habt, aber ich finde nackt schlafen total unangenehm wenns jetzt nich grad 30°C im zimmer sind. vorallem um diese jahreszeit mit offenem fenster? muss nicht sein.
    Das Fenster ist bei uns im Winter auch nur selten offen und wenn, dann auch nicht die ganze Nacht, aber nackt schlafen ist gar kein Problem.
    Immerhin ist die Wohnung ja geheizt und außerdem habe ich im Winter meine dicke, weiche Daunendecke.
    Ich schlaf eigentlich nur dann nicht nackt, wenn irgendjemand bei uns übernachtet. Die schlafen dann zwar eh im Wohnzimmer auf der Couch, aber ich habe die Angewohnheit, so wie ich gerade liege, aus dem Bett zu springen und z.b. in die Küche zu laufen, um mir was zu trinken zu holen. Da würde das wahrscheinlich ein bisschen seltsam wirken, wenn ich vor Besuch nackt rumlaufe, glaube ich.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Da würde das wahrscheinlich ein bisschen seltsam wirken, wenn ich vor Besuch nackt rumlaufe, glaube ich.
    ich würde das als besucher gut finden!

    ansonsten mag ich nackt schlafen überhaupt nicht.
    die beste kombi für mich ist: boxershorts, kurze schlafanzughose und ein t-shirt. egal zu welcher jahreszeit

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ich würde das als besucher gut finden!
    Mein Freund würds wahrscheinlich nicht so gut finden, wenn irgendwelche Freunde von ihm bei uns übernachten.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid

    ansonsten mag ich nackt schlafen überhaupt nicht.
    die beste kombi für mich ist: boxershorts, kurze schlafanzughose und ein t-shirt. egal zu welcher jahreszeit

    Also Boxer und Hose geht gar nicht. Entweder oder...
    Dazu noch ein T-Shirt (immer ne Größe größer als man normal trägt). Dann ist bequemes schlafen angesagt.

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    nur boxer reichen mir
    hab auch 2x1,4m , jetzt brauch ich nur noch jemanden der sich das mit mir teilt :P^

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von prodigy
    nur boxer reichen mir
    hab auch 2x1,4m , jetzt brauch ich nur noch jemanden der sich das mit mir teilt :P^
    Naja...jemanden zu finden, der mit einem das Bett teilt ist ja gar nicht so schwer. Dagegen jemanden zu finden, der auch noch die anderen wichtigen Dinge im leben mit einem teilt, schon eher!

  24. Nach oben    #24

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Noch nie mit 'nem andern Mädchen im Bett geschlafen
    Will auch mal ^^

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    aber ich habe die Angewohnheit, so wie ich gerade liege, aus dem Bett zu springen und z.b. in die Küche zu laufen, um mir was zu trinken zu holen.
    oh ich bin nicht allein ^^
    nackt schlafen ist ok vor allem im sommer mit ner schönen satin-bettwäsche *hrrrrrr*

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    satin bettwäsche...da denkt gleich jeder du bist schwul wenn er dein bett sieht

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von prodigy
    satin bettwäsche...da denkt gleich jeder du bist schwul wenn er dein bett sieht

    satinbettwäsche ist kacke, die rutscht immer vom bett.

    wenn man rein geht ins bett ist arschkalt und wenn man drin liegt schwitzt man sich den arsch ab

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Kommt davon, wenn man diesen Plastik-Satin-Scheiß kauft..

    Baumwollsatin!

  29. Nach oben    #29

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Baumwolle ohne Satin

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von prodigy
    satin bettwäsche...da denkt gleich jeder du bist schwul wenn er dein bett sieht
    da in der regel noch ne frau drin liegt, dürfte sich das erledigt haben.

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    da in der regel noch ne frau drin liegt, dürfte sich das erledigt haben.
    tolle begründung. ich hab auch schon mit meinem besten schwulen freund in einem bett geschlafen.

    im übrigen: 1,40x2,00m bett, eine bettdecke. werden bald wieder zwei, ich bewege mich nämlich nicht beim schlafen, mein freund sich aber schon, d.h. ich wache nachts auf weil mir kalt ist, und muss mir die decke bei ihm klauen. geht ordentlich auf den sender, somit -> zweite decke!

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    Ich schlaf mit meinem Freund auf einem Futonbett.2 Bettdecken,2 Kopfkissen.

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    tolle begründung. ich hab auch schon mit meinem besten schwulen freund in einem bett geschlafen.
    ok. schach matt. aber ich bin mir dennoch sehr sicher weiß meine sexuelle orientierung angeht

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für der Paarschlaf

Lesezeichen