+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 51

Thema: Verdammt ich LIEBE diesen scheißkerl...

  1. #1

    Verdammt ich LIEBE diesen scheißkerl...

    ...und er merkt es nicht einmal wirklich.
    Also leute...mein problem:
    ich und mein freund sind schon über 4 monate zusammen...
    aber in letzter zeit ist da irgendetwas faul...
    wenn ich da bin hängt er nur vor der konsole und wir machen auch nicht mehr wirklich was zusammen... seit wochen darf ich mir irgendwelche hirnlosen sprüche anhöhren und ich frag mich echt wiso ich mir das gefallen lasse...
    ich bin glaube zu dumm oder so
    alle meine freunde sagen ich soll ihn laufen lassen aber ich kann das nicht weil ich ihn liebe und irgendwo hoffe ich auch das ich alles wieder rumdrehen kann aber das kann ich nicht weil er ja auch nichts dafür tut... wenn ich mit ihm darüber reden will blockt er immer ab...
    gestern haben wir sms getackert und auf einmal schreibt er:
    "ich mach schluss...habe keine lust mehr... Nee witz, ich hab langeweile..."
    ich natürlich nicht zurück geschrieben und kurze zeit darauf schreibt er mir:
    "Ich hatte was mit Anne... weißst ja die kleine die immer hier war...
    naja und ich kann nicht mehr mit dir leben es tut mir leid und so ... neee witz glaub den müll nicht und wenn doch bist selber schuld :-) hihi"
    klar das ich das nicht lustig finde also habe ich zurück geschrieben:
    " mit ich mach schluss macht man keine witze , solltest du es irgendwann einmal ernst meinen glaub ich es nicht mehr, sei bitte ehrlich zu mir ich liebe dich das weist du aber es bringt ja nichts wenn du es nicht tust es würde mich kaputt machen nicht mehr zu dir zu gehören..."
    darauf hin hat er mir nur geschrieben ob ich betrunken bin...
    naja ich kann nicht mehr uns es fühlt sich an als ob er mich provoziert damit ich schluss mache ich kann das aber nicht wenn dann soll er es machen!
    ODER SOLL ICH LIEBER EINEN SCHLUSSSTRICH ZIEHEN BEVOR ICH RICHTIG KAPUTT GEHE? ich brauche also wiedermal euren rat und eure hilfe...
    danke schonmal im vorraus

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    schreib ihm: "hör zu, du Vollspaten: Entweder du zeigst mir, dass du mich zu schätzen weißt und strengst deine Hohlbirne mal ein bisschen an um nett zu sein, oder du wirst zukünftig verdammt viel Zeit haben irgendwelche Annes mit deinem sprühenden Charme zu beglücken"



    Du kannst weiter versuchen ihn zu verändern, aber es müssen beide wollen, sonst bringts nichts.
    Weshalb biste eigentlich mit ihm zusammen? An seinem unglaublichen Humor und hinreißendem Witz kanns schonmal nicht liegen..

  3. Nach oben    #3
    ich weiß auch nicht ich glaube ich lass mir zu viel gefallen ...

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Schieß ihn ab, der ist nicht gut für dich!

    Das hört sich wirklich so an, als wäre er nur mit dir zusammen, um sagen zu können. "Ey, alder des is meine ische"

    Lass dir das nicht gefallen, entweder macht er ne wendung, oder schieß ihn ab

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von soseductive
    ich weiß auch nicht ich glaube ich lass mir zu viel gefallen ...
    du biederst dich ihm quasi fast schon an und bringst die ganz große Tragiknummer alla "ohne dich geh ich kaputt" und er fragt dich, ob du betrunken bist.. zeigt doch ganz schön auf, wie sicher er sich deiner ist und wie wenig erst er dich nimmt.
    Warum sollte er auch was tun, wenn du ihm nach solchen oberdummen sprüchen auch noch herzschmerz-mäßig deine liebe beteuerst?

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Du musst immer daran denken, dass eine Beziehung dazu da sein sollte dir zu helfen, dir Sicherheit zu geben, die scheiße in deinem Leben abzufangen und erträglicher zu machen.
    Wenn sie das nicht tut, dann überleg dir warum sie das nicht tut, was man ändern könnte.
    Aber:
    zu ner beziehung gehören zwei. Es bringt nichts, wenn nur du darum kämpfst und er nich kann oder will.

    Und manchmal ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen bevor du dich selbst aufgibst, bevor du zu viel reininvestierst und es dann doch alles zu Grunde geht und du vor einem Scherbenhaufen stehst.
    Das ganze ist schwer zu akzeptieren, aber versuche glücklich zu werden mädel!!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht
    verdammt ich brauch dich, ich brauch dich nicht
    verdammt ich will dich, ich will dich nicht,
    ich will dich nicht verlieren

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    schieß ihn ab...sorry, das mag hart klingen, aber 4 monate sind nicht die welt, und wenns dir mies wegen ihm geht und ers noch nichtmal versteht, bzw dich auch noch bewusst verletzt mit sowas, dann solltest dus nicht so lassen und drauf hoffen dass es irgendwie besser wird.
    wir menschen sind zu bequem, jede veränderung tut weh, aber die meisten tun gut...

  9. Nach oben    #9

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Schieß ihn ab, der ist nicht gut für dich!
    Zitat Zitat von Tequilla
    Und manchmal ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen bevor du dich selbst aufgibst, bevor du zu viel reininvestierst und es dann doch alles zu Grunde geht und du vor einem Scherbenhaufen stehst.
    Das ganze ist schwer zu akzeptieren, aber versuche glücklich zu werden mädel!!
    Zitat Zitat von prodigy
    schieß ihn ab...
    Hätte das selbe geraten

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    An den kerl würd ich an deiner Stelle auch absolut keine zeit mehr verschwenden! Denn so wie es klingt bist im Endeffekt doch eher du die leittragende. Naja... cih will dir jetzt nicht zu nahe treten...aber nach 4 Monaten ist ja in den meisten beziehungen die Verliebtheitsphase noch nciht mal richti durchlaufen: sprich sooooooo groß wie es dir momentan erscheint, denk ich, ist die Liebe noch gar nicht, klingt mir eher schon nach ner gewissen Abhängigkeit. Kann des sein? Wenn ja dann überwinde den kurzen Schmerz und lebe ohne daurhafte Enttäuschung und Schmerz weiter.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    oder aber der dude is eigentlich ganz gechillt und versucht so krassen aussagen wie "ohne dich geh ich kaputt" auf zugegebenermaßen sehr seltsame art und weise zu begegnen. ich möchte nur unterstreichen dass dein part in der beziehung auch nicht ganz gesund ist, denn selbst in der besten beziehung sollte jeder jederzeit wissen dass er auch ohne den anderen überleben könnte. melodramatik is stress in ner beziehung.

  12. Nach oben    #12

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    vielleicht fühlt er sich einfach n bisschen eingeengt... scheint ja deinerseits schon recht innig zu sein und das nach 4 monaten? vielleicht etwas zuviel verantwortung für ihn?
    ich würd mich vielleicht einfach mal 3 tage oderso nicht bei ihm melden auf seine sms und anrufe nich reagieren oder sagen "nee du sorry keine zeit, hab grad was anderes zu tun, bin mit ner freundin unterwegs" oder blabla.. dich n bisschen rar machen, dass er sieht dass du nicht selbstverständlich bist und ihm die ganze zeit hinterher rennst, egal wie scheiße er sich benimmt... also ihm quasi klar machen dass da von ihm auch was kommen muss und du auch ohne ihn ganz gut klar kommst... block halt n bisschen ab und reagier einfach mal genauso mies wie er... mach dich nich selbst so klein in der beziehung, steck nich alles einfach ein und hör auf sein punshingball zu sein

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    so sind jungs eben, chill mal kleine.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich fände es nicht unverständlich wenn er sich von dir eingeengt fühlt mit so aussagen wie "ich liebe dich" nach grad mal 4 monaten.

  15. Nach oben    #15

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Mach schluss und nimm mich.

    Ne mal erlich, wenn er dir schon solche SMS schreibt, dann ist da sicher was hinter. Und ich würd meiner Freundin was erzählen wenn sie mir sowas schreibt.

    Lass es einfach bleiben.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich weiß nicht ganz, wie ich in deiner Situation reagieren würde. Auf jeden Fall eine, von den zwei Varianten:

    Entweder, wie leave empfohlen hat, eine Weile gar nicht melden und keine Zeit für ihn nehmen. Das zeigt ihm, dass du nicht immer sofort da bist, wenn er schreit und dass du irgendwann auch ganz weg sein könntest. Außerdem tut es dir selbst gut, mal wieder bewusst und von dir selbst aus - und nicht nur, weil er keine Zeit hat - was alleine oder mit Freundinnen zu unternehmen. Du spürst wieder deine eigene Persönlichkeit, die unabhängig von deinem Freund sein sollte und kommst auf andere Gedanken.

    Oder du versuchst ein letztes Mal mit ihm über die Situation zu reden. Dabei solltest du aber sachlich und ernst bleiben und ihn ignorieren, wenn er wieder mit seinen blöden Witzchen anfängt. Sag ihm ohne jegliche Theatralik a la "Ohne dich geh ich ein", wie du dich fühlst und warum das so ist. Sag ihm, was du dir von ihm wünschen würdest - das sollte dann aber auch realistisch und im Bereich des Möglichen sein. Du kannst nicht von ihm erwarten, dass er für dich seine ganze Persönlichkeit ändert - immerhin solltest du ihn ja für seine Persönlichkeit lieben und nicht dafür, wie er sein könnte, wenn du ihn lange genug bearbeitest.
    Wenn du ernst und ruhig bleibst, sollte ihm irgendwann klar werden, dass das alles jetzt kein Spaß ist und er dir vielleicht mal zuhören sollte.

    Sollte weder das eine noch das andere bei ihm was bringen, würde ich ihn stehen lassen. Es kann nicht sein, dass du ständig leidest, weil er sich so üble Scherze mit dir erlaubt und deine Gefühle nicht ernst nimmt.

    Für die Zukunft solltest du dir aber merken, dass so viel Theatralik in einer Beziehung nichts verloren hat.
    1. Machst du ihm damit viel zu viel Stress und 2. machst du dich selbst damit fertig. Immerhin solltest du selbst am besten wissen, dass du auch ohne ihn leben kannst und nicht gleich eingehen wirst wie ein Topfpflänzchen ohne Wasser.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    vor allem per sms... yeah!

    schiess den ollen ab. ich mein, es soll leute geben, die so nen humor teilen, und es witzig finden, wenn ihr freund ma wieder aus spaß schluss machen möchte, aber mit dieser vorgeschichte würd ich dem kerl ganz deutlich zeigen wo der hammer hängt!

    liebe hin oder her - denk an dich selbst, wie es dir dabei geht. und da muss ich teq zustimmen: eine beziehung soll dir gut tun, nicht dich noch mehr runterziehen!

    findest was besseres!

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von Leave
    vielleicht fühlt er sich einfach n bisschen eingeengt... scheint ja deinerseits schon recht innig zu sein und das nach 4 monaten? vielleicht etwas zuviel verantwortung für ihn?
    ich würd mich vielleicht einfach mal 3 tage oderso nicht bei ihm melden auf seine sms und anrufe nich reagieren oder sagen "nee du sorry keine zeit, hab grad was anderes zu tun, bin mit ner freundin unterwegs" oder blabla.. dich n bisschen rar machen, dass er sieht dass du nicht selbstverständlich bist und ihm die ganze zeit hinterher rennst, egal wie scheiße er sich benimmt... also ihm quasi klar machen dass da von ihm auch was kommen muss und du auch ohne ihn ganz gut klar kommst... block halt n bisschen ab und reagier einfach mal genauso mies wie er... mach dich nich selbst so klein in der beziehung, steck nich alles einfach ein und hör auf sein punshingball zu sein

    genau das hab ich auch gedacht aber ich lass ihm seine freiheiten... und alle 2 wochen sind wir sowiso getrennt weil ich in potsdam bin und in letzter zeit bin ich sowiso seltener bei ihm ...
    punkto innig... will ich mir nicht mein maul zerreissen aber wir schlafen nicht mal miteinander und das liegt nicht daran das einer von uns jungfrau ist im gegenteil haben wir beide schon erfahrung... ich weiß nicht was sein problem ist aber ich würde es gerne wissen wollen er hat ja auch gesagt es läge nicht an mir... ich wart gestern wieder bei ihm hab ansage gemacht das es so nicht weitergeht punkto seine dummen sprüche und das ich mit ihm reden will (wiedermal) aber er wolte nicht naja irgendwann wurde es mir zu fett und dann meinte ich nur so entweder du arbeitest daran das des ne beziehung wird oder ich seh für uns keine zukunft mehr weil ich nicht alleine kämpfen kann und ich vertig bin mit den nerven
    darauf kam dann nur ne simse von wegen was ich mir nicht einbilde ihm vorzuschreiben was er zu machen hat und wiso ich ihm ein zeitlimet für eine antwort gebe und sowas hätte noch keine mit ihm gemacht..blablabla...
    naja ich hab daraufhin heut früh mit ihm telefoniert und mich wiedermal untergeordnet in dem ich meinte naja das ich am sonntag denn komme und wenn er reden will kann er das tun... ansonsten geb ich ihm alle zeit der welt nur soll er seinen mund aufmachen weil ich weiß das was nicht stimmt und er darüber nicht spricht aber ich für ihn da bin naja... ach ich seh ihn ja erst mal bis sonntag nicht und werde ihn auch erstmal nicht anrufen denk ich mal schauen vielleicht meldet er sich ja mal von selbst

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Mach schluss und nimm mich.

    Ne mal erlich, wenn er dir schon solche SMS schreibt, dann ist da sicher was hinter. Und ich würd meiner Freundin was erzählen wenn sie mir sowas schreibt.

    Lass es einfach bleiben.
    schöne entfernung zwischen uns...
    nee mal ehrlich ich hab auch langsam das gefühl das er wieder was mit seiner ex hat mit der war er sehr lange zusammen und hate auch noch nach der trennung lange gefühle für sie...

  20. Nach oben    #20
    Traurig!!! ich danke dir deine worte bauen mich sehr auf...love...( smilys gehen nicht )

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von evildragon
    ich fände es nicht unverständlich wenn er sich von dir eingeengt fühlt mit so aussagen wie "ich liebe dich" nach grad mal 4 monaten.
    sagt er selber auch .. hin und wieder ... von alleine und nicht wenn ich es sage und so häüfig sag ich des auch nicht.... eigentlich kaum...

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    nur fürs protokoll.. ihr seid 4 monate zusammen und er hat dich noch nicht getackert?

    du bist nicht mit einem "scheißkerl" zusammen.. du bist mit irgendwas anderem zusammen, aber keinem kerl.

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von sexystudent
    nur fürs protokoll.. ihr seid 4 monate zusammen und er hat dich noch nicht getackert?

    du bist nicht mit einem "scheißkerl" zusammen.. du bist mit irgendwas anderem zusammen, aber keinem kerl.
    um den sex alleine geht es mir ja nicht es geht darum das da noch nix war außer knutschen un bissl rummachen...aber ich bin ziehmlich sicher das er ein kerl ist mehr oder weniger natürlich ach keine ahnung wie gesagt ... scheißkerl eben...

  24. Nach oben    #24

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von soseductive
    um den sex alleine geht es mir ja nicht es geht darum das da noch nix war außer knutschen un bissl rummachen...aber ich bin ziehmlich sicher das er ein kerl ist mehr oder weniger natürlich ach keine ahnung wie gesagt ... scheißkerl eben...

    1. Der Posteingang von soseductive ist voll. soseductive kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    schon ein wenig bitter der post chipsfrisch.
    cool jedenfalls nicht..

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von soseductive
    naja ich hab daraufhin heut früh mit ihm telefoniert und mich wiedermal untergeordnet in dem ich meinte naja das ich am sonntag denn komme und wenn er reden will kann er das tun... ansonsten geb ich ihm alle zeit der welt nur soll er seinen mund aufmachen weil ich weiß das was nicht stimmt und er darüber nicht spricht aber ich für ihn da bin naja... ach ich seh ihn ja erst mal bis sonntag nicht und werde ihn auch erstmal nicht anrufen denk ich mal schauen vielleicht meldet er sich ja mal von selbst
    Und genau das ist der Grund, warum er mit dir tut, was er will. Er weiß genau, er braucht sich nur mal eine Runde aufregen und du gibst sofort wieder nach.

    Bleib endlich einmal konsequent und sag ihm, was Sache ist. Lass dich nicht einschüchtern von seinen Ausbrüchen und vor allem: Lass dir das nicht gefallen.
    Dann hat eben noch keine Frau so mit ihm geredet. Und? Dann wirds anscheinend auch mal Zeit dazu...

    Er braucht nicht alle Zeit der Welt, um sich dir gegenüber normal zu verhalten. Der braucht einfach nur eine klar Ansage. Ansonsten soll er eben alleine bleiben...

    Was du ihm gesagt hast, von wegen dass du nicht alleine für die Beziehung kämpfen kannst usw war schon ganz gut. Bleib dabei und lass dir nicht alles gefallen. Wenn er dich liebt - wie er anscheinend ja sagt - dann sollte er endlich mal soweit sein und mir dir über solche Themen reden, auch wenn es für ihn unangenehm ist.

    Ansonsten wäre es wirklich besser für dich, wenn du einen Schlussstrich ziehst. Du quälst dich nur unnötig mit etwas rum, das scheinbar keine Zukunft hat...

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    tritt dem typen mit anlauf in seine anscheinend zu kleinen eier...
    wie lässt du dich denn bitte behandeln? geht ja mal gar nicht, hast du kein selbstwertgefühl?
    schieß den volldeppen ab findest ja wohl was besseres als den!

  28. Nach oben    #28
    Also... wir haben am sonntag eben geredet und rausgekommen ist das eben mal wieder alles chic is... naja er ist der meinung das ich keine richtige beziehung führen kann weil ich zu vorsichtig bin.. Dh: ich hätte angst was falsch zu machen
    stimmt schon und die gründe liegen auch klar auf der hand:
    mit seinem verhalten wusste ich nicht umzugehen
    lässt man jemanden zu nah an sein inneres (gefühle , sensibilität und der gleichen...) kann man schneller verletzt werden
    meine mom hat mir nie wirklich gezeigt was liebe ist und wie beziehungen "Funktionieren" dabei ist die mutter der erste memsch der das einem vorlebt und meine ma und ich hatten schon immer eine schweere "Beziehung"
    naja wie auch immer er hat mir geschrieben das er weiß das er mich liebt aber so wie es aussehe sei ihm das erst jetz so richtig klar geworden ... kurz bevor er mich verloren hätte... ein wenig spät nach 4 einhalb monaten aber ich bin froh das es doch mal irgendwann kam
    seit gestern läuft es auch wieder einigermaßen...

  29. Nach oben    #29

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    dann wünsche ich dir viel glück und euch beiden alles gute

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    5 euro das er spätestens in zwei wochen wieder irgend einen dummen spruch bringt und nochmal 5 euro drauf das du ihm das auch durch gehen lässt.
    naja manche frauen wollen halt verarscht werden

    tut mir echt leid für dich...

  31. Nach oben    #31

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Lass sie halt, sie is alt genug. Wirds schon merken, wenn bzw. falls sie damit/mit dem auf die Schnauze fällt.

    Von meiner Seite auch alles Gute!

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    lass dich aber nicht in die ecke drängen, dass du alles falsch machst (dich nich öffnest, nicht locker, cool wirst).
    denn schließlich kann er auch auf dich eingehen und was dafür tun, dass du dich bei ihm wohlfühlst.

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von Tequilla
    lass dich aber nicht in die ecke drängen, dass du alles falsch machst (dich nich öffnest, nicht locker, cool wirst).
    denn schließlich kann er auch auf dich eingehen und was dafür tun, dass du dich bei ihm wohlfühlst.

    in der schule zum beispiel bin ich beliebt bei den leuten die meinen humor schätzen und in meiner freizeit... aber bei ihm weiß ich eben nicht recht...
    und ich wette nicht denn nur die fetten wetten um ihren arsch zu retten
    ich würde sagen ich geb dem ganzen eben noch ne changse aber wenn es nicht aufhört mach ich richtig schluss...
    tut zwar weh daran zu denken aber es kommen noch viele kerle und einige von ihnen werden mich auch verletzen oder ich sie oder ich werde doch noch glücklich und werde heiraten und ein haufen babys kriegen...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kann lettisch und mir diesen Songtext übersetzen?
    Von kingsize2003 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 20:24
  2. WARUM benutzt ihr genau diesen Browser?
    Von UltraEdition im Forum Internet : Games
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 11:21
  3. Was haltet ihr von diesen Stiefeln?
    Von heißeschnitte im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 22:46
  4. Topps und Flops diesen Sommer
    Von Disco-Gandalf im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 17:07
  5. Suche DIESEN Song!
    Von Schokoherz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:18

Lesezeichen für Verdammt ich LIEBE diesen scheißkerl...

Lesezeichen