+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: frauen ansprechen

  1. #1

    frauen ansprechen

    hi

    ihr seit in der disco und wollt die attraktive frau neben euch ansprechen. leider ist sie mit ein paar anscheinenden freundinn von ihr unterwegs. wie macht ihr das dann? was sagen hierzu die frauen? wie findet ihr es gut wenn ein mann euch anspricht? was sollte man sagen?

    bandchef

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Hallo, hast du interesse an zwanglosem,unverbindlichem sex mit mir?

    Wenne das ohne sprachfehler und mit richtiger miene rausbringst sollte es doch schon klappen. Entweder lachen sie oder ignorieren dich :P

  3. Nach oben    #3

    aus Sucht zurueckgekehrt.
    97 Beiträge seit 12/2002

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Dafür gibts leider kein Patentrezept. Das kommt ganz auf die Person an.

    Was aber immer total daneben geht, sind blöde, einstudierte Sprüche. Das ist total peinlich und nervt einfach nur.

    Bei dem Satz von Tomatenkopf kommts ganz drauf an, wie der rübergebracht wird...und auch auf die Frau, der man das sagt. Wenn die schon irgendwie ein bisschen unentspannt wirkt, würd ich das nicht riskieren.
    Ich würd wahrscheinlich drüber lachen und mich mit demjenigen unterhalten. Aber das kann auch ganz schön daneben gehen. Meine beste Freundin würde dir ziemlich sicher ihr Getränk ins Gesicht schütten.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2009
    Für was ansprechen? Hast du keine Fäuste?

  6. Nach oben    #6
    Also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen: Vergess diese Anmachsprüche, die Softygespräche, das dumme Geschaue und so weiter.
    Egal wie sich das anhört, aber eine Frau will einen starken Jugen/Mann.
    Geh hin und polier dem ersten Typen, der in ihrer Nähe ist, die Fresse. Zuerst wird sie geschockt schauen. Du solltest dann einfach weggehen und später, nach der Disco, solltest du sie ansprechen. Die wird sofort verliebt in dich sein. Frauen lieben sowas.
    Falls sie dumm kommt, dann brech ihr den Kiefer! Hats dann auch nicht andres verdient

  7. Nach oben    #7
    Darf ich dir einen ausgeben? Du bist noch nicht breit genug um mit mir ins bett zu gehen...
    durfte ich mir mal anhöhren als mich der typ mindestens eine stunde lang beobachtet hat
    war lustig weil er es gut rübergebracht hat den drink hab ich angenommen den fick nicht...

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2009
    Zitat Zitat von soseductive
    Darf ich dir einen ausgeben? Du bist noch nicht breit genug um mit mir ins bett zu gehen...
    durfte ich mir mal anhöhren als mich der typ mindestens eine stunde lang beobachtet hat
    war lustig weil er es gut rübergebracht hat den drink hab ich angenommen den fick nicht...
    Also hat ers doch verschissen. Witz hin oder her. Hätt er seinen Plan mit dem Abfüllen durchgezogen, hätt er bestimmt nen Schuss bei dir gelandet

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    "Ganz kurz: Olivia Newton-John ist schon tot, gell?"
    "Hä?"
    "Na die, die das Lied singt, das grad läuft."
    "Weiß ich net. Warum?"
    "Ich hab da mit meim Kumpel hier diskutiert und er meint, die würde noch leben."
    "Kein Plan, sorry."
    uswusf.

    So hab ich das letzens gemacht. Und daheim in Wikipedia gelesen, dass sie doch noch lebt. Ein Glück hab ich nicht drauf gewettet.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Massafacka
    Also hat ers doch verschissen. Witz hin oder her. Hätt er seinen Plan mit dem Abfüllen durchgezogen, hätt er bestimmt nen Schuss bei dir gelandet

    eh nicht ich steh nicht so auf one night stands ... ich geh wenn denngleich aufs ganze...
    beziehung, heiraten , kinder kriegen...

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Wie der Toni schon sagte: "dann dauerts halt nur en bißche' längä"...
    Schau sie dir an, und sprich sie auf das an, was dir auffällt. Das sollte möglichst nicht ihre Wampe sein oder mit "ey" beginnen. Wenn du ein Problem damit hast, eine ganze Gruppe anzulabern (habe ich auch), versuchs mal an der Bar.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Wenn du ein Problem damit hast, eine ganze Gruppe anzulabern (habe ich auch), versuchs mal an der Bar.
    Hehe...die Beute von der Herde trennen.

    Kann aber verstehen, dass man eine Frau nicht gerade dann ansprechen möchte, wenn sie von einer Horde Weiber umgeben ist. Würde ich auch nicht machen.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ja, so siehts aus. Entweder man versuchts mit der ganzen Gruppe oder diese mutiert zur Grand Jury... Daher liebe eine günstige Gelegenheit abwarten

    Man sollte diese Jäger Analogie aber nicht zu weit spinnen und nur das schwächste Tier angreifen

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    ...obwohl beim "schwächsten" Tier sicher die Chance auf einen Jagderfolg wahrscheinlich höher wären.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Augenkontakt herstellen. irgendwann hingehen. Frau ignorieren und miit den Freundinnen shakern --> ihr interesse geweckt.
    wenn sie fast richtig pissed ist, weil sie sich nicht gesehen fühlt, ansprechen und dann passt das, wenn man nicht total aussieht wie ein freak oder die zähne net auseinander bekommt.

  16. Nach oben    #16

    aus Sucht zurueckgekehrt.
    97 Beiträge seit 12/2002
    Rezepte....


    nehm ich lieber fuer einen Schweinsbraten. Da helfen sie mehr.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie und ob überhaupt soll ich sie ansprechen???
    Von playergun3 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:38
  2. blöde situation zum ansprechen? -.-
    Von waschlappe im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 00:27
  3. schüchtern + mädels ansprechen in der city
    Von hyper-threader im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:24
  4. frau ansprechen
    Von meddl im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 03:14
  5. wie ansprechen....?
    Von Lakman im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 01:18

Lesezeichen für frauen ansprechen

Lesezeichen