+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: deutscher hiphop

  1. #1

    31 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    700 Beiträge seit 03/2006

    deutscher hiphop

    greetz!

    eigentlich bin ich ja eher der rocker aber in letzter zeit bin auch an guten deutschen hiphop interessiert, damit meine ich nicht bushido oder was aggro.
    eher so die richtung dendeman, dynamite deluxe... rapper die ahnung haben und nicht nur mit schimpfwörtern dissen sondern verlgeiche in ihre texte einfließen lassen, halt anspruchsvollen hiphop!
    ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    würd mich über ein paar vorschläge freuen und wenn jemand noch ein guten online stream weiß auch immer her damit!
    wäre fett mir jemand weiter helfen könnte

  2. Nach oben    #2
    Die mucke von mein schatz is cool ich schick dir ma was

  3. Nach oben    #3

    aus Fear and Loathing in Las Vegas
    58 Beiträge seit 03/2002
    Naja, also wenn du eher so auf die Hamburger Schiene abfährst, wär für dich evtl. auch 5 Sterne Deluxe oder Deichkind relevant (die neuen Deichkind Sachen gehn allerdings sehr in Richtung Elektro). Blumentopf ist vielleicht au nich verkehrt. Davon ab, hör dir mal Creutzfeld Jakob an. Die ham sehr gute lyrics, wenngleich dass auch n ganz anderer Style is. Zum reinhören einfach mal last.fm oder youtube checken.

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    SDP.
    Sonst nix

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Blumentopf ist eine sehr gute Empfehlung!

  6. Nach oben    #6

    29 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von Dummkobv
    SDP.
    Sonst nix
    Du bist eklig... ich meine richtig eklig

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    Ich weiß

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.227 Beiträge seit 07/2003
    Blumentopf, Curse, Fettes Brot, Freundeskreis/Max Herre, Dendemann, Samy Deluxe, Fanta4 natürlich, Absolute Beginner/Jan Delay, Stieber Twins, Prinz Pi, .. ach da gibts viel gutes und mehr als hörbares..

    Auf schweizerdeutsch mag ich Bligg und Baze noch sehr.


    Wenns auch in die dancehall-richtung gehen darf, dann noch Seeed, Nosliw, Mono und Nikitaman, Uwe Kaa (alles größtenteils auf deutsch) oder Phenomden (schweizerdeutsch).

  9. Nach oben    #9

  10. Nach oben    #10

    29 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    auf jeden fall KIEZKUNST

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    kollegah, banjo, favorite, savas, marsimoto, sentino, kiz, 257er, pimpulsiv,

    rap ohne gedisse:
    TUA !

    sein album GRAU hat mich total umgehaun... auch wenn ich halt sons eher nur battle höre.... echt geiles ding

    ansonsten ist alles was hier genannt wurde WEEEAAAAK :p

  12. Nach oben    #12

    29 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wieso zur hölle hat hier noch niemand kiz genannt?

  13. Nach oben    #13

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Taichi
    Casper
    Nekst86
    Kespa
    Emfiz
    Kanses
    (Alle mehr Gefühlsweltbetont und durchaus auf Sinn und wenigstens eine gewisse aussage in den Texten bedacht)

    Biski & Burnart
    Randgruppe
    (Beide etwas "härter". Kommen halt aus Frankfurt wobei ich Biski & Burnart mehr so als Spaßig auf Hart gemacht empfinde. Meiner Meinung nach aber durchaus Empfehlenswert. Das Album von der Randgruppe ("RG") hats mir sehr angetan)

    Gibt bestimmt noch mehr. Allerdings wurden die entweder schon genannt oder mir fallen grad einfach keine weiteren ein.

    PS:
    Meine persönlich Favos davon sind Taichi, Nekst86 und Randgruppe.


    EDIT:
    Cracky, Cracky, Cracky...
    Wieso hast du Gin nich aufgelistet? :P

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    F. R. natürlich auch wenn die Crackbitch jetzt wieder rumzickt

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    @stranger:

    ja gin natürlich auch ... hehe

    und ich

    ... höhö ^^

  16. Nach oben    #16

    30 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ergänzend noch nico suave, eins zwo und umse, den ich sehr geil finde. kriegst hier auchn album umsonst
    http://www.umse.de/musik.htm

  17. Nach oben    #17

    29 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    max herre definitiv

  18. Nach oben    #18

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Emfiz mit seinem Album "Rollenspiel".
    Klasse Teil.

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus serordentlich dumm
    11 Beiträge seit 04/2004
    blumio hat was drauf

  20. Nach oben    #20

    aus Ulfkirstistan
    557 Beiträge seit 12/2005
    TUA - Stille

    6 Kronen

  21. Nach oben    #21
    hehe noch so einer wie ich hör eigentlich auch rock/metal zeugs aber wenn ich dir was ans herz legen darf "Curse" für mich eindeutig der deutsche rapper #1 sehr abwechslugsreich, texte mit tiefgang, eine gute musikwahl zum text, macht auch sehr gute stücke mit vielen anderen musikern zusammen. tip ihn einfach mal bei YT ein, hoffe das dir das weiterhilft.

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    78 Beiträge seit 05/2005
    definitiv noch creme de la creme und kopfhörer ;-)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. such lied [deutscher hiphop]
    Von Stupfi im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 17:11
  2. Deutscher Fernseh(?)Film über Drogen
    Von Ownage im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 00:41
  3. Spanischer HipHop
    Von AlphaBeatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 18:00
  4. hiphop...
    Von Leave im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 23:52
  5. Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!
    Von MyOwNsTyLe im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 21:49

Lesezeichen für deutscher hiphop

Lesezeichen