+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: überfordert

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006

    überfordert

    erst bekommt man nur absagen und jetz hab ich 3 Zusagen und weiss nich was ich machen soll -.-

    hab ne zusage für Wirtschaftsinformatik, aber des sagt mir irgendwie nich wirklich zu weil ich kein bock auf BWL hab, will lieber was technisches machen, richtiges Ingenieur Wesen...

    dann hab ich ne zusage für Chemieungenieurwesen, das interessiert mich schon, geht aber eg in ne total andere richtung!!

    und zuguter letzt hab ich ne zusage für ein mechatronik/maschinenbau praktikum, aber wie gesagt es is nur n praktikum... für den studienplatz brauch man halt n vorpraktikum, des könnte ich jetz machen... aber für den studienplatz müsst ich mich nächstes semester bewerben und des is eben nich sicher dass ich den bekomm -.- wäre aber das was ich eg machen will...

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich würd das praktikum machen. schauen ob das wirklich das is, was du machen willst, beziehunen knüpfen, evtl dann noch da weiterarbeiten.
    und einfach bewerben. ich wüsste nich, dass maschinenau einen NC hat. und wenn du dich an einer FH bewirbst wirst du normalerweise auch genommen.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    hm thx...

    warsch mach ich jetz chemie, bewerb mich aber auch für maschinenbau und mach in den semesterferien des praktiukum... is halt stressig, aber was solls

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    wenn chemie aber nicht in die richtige richtung geht, dann lass es doch bleiben und verdien dir lieber n bisschen geld mit nem kleinen job. fände das an deiner stelle sinnvoller, anstatt ein studium anzufangen, das du eh wieder abbrichst.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. warum ist mein pc so überfordert
    Von ego im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 17:05
  2. Überfordert mit dem Abbi????????!
    Von Nicole83 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:33
  3. Total überfordert
    Von Milkakuh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 14:47

Lesezeichen für überfordert

Lesezeichen