+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: grrrr

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    grrrr

    Ich muss mich mal mitteilen, weil... is so

    Eine meiner zwei besten Freudinnen ist seit 7 Jahren mit ihrem Typen zusammen und dieser hat einen besten freund den ich nun auch schon 7 Jahre kenne.

    Vor ein paar jahren haben wir mal geknutscht, war nie was ernstes. Weil wir vier halt alle sehr gut befreundet sind und ich 10 Jahre jünger bin als er.

    Nun hat es sich aber vor etwa zwei Monaten ergeben, dass wir uns auch mal ohne die anderen beiden getroffen haben und naja, so DVD Abende und ins Kino gehen und so
    Und dann ist es halt passiert!
    Naja, so geht das jetzt schon bissl und ich weiß nicht was ich davon zu halten habe.

    Er sagt zwar immer, dass sich freiheit nur durch Freiheit ersetzen lässt und er im Moment keine freundin will, aber andererseits ist er so niedlich und lieb

    Ich mag ihn da auch nicht drauf ansprechen, weil ich schisse hab, dass er wirklich nichts von mir will.
    Weil, wenn ich nen Korb kriege, könnte ich ihm erstmal nicht mehr in die Augen gucken und damit wären die Treffen zu viert auch inne Tünn
    Und das will ich nicht.

    Nun sagt mir bitte nicht: "sag es ihm, dann weißt woran du bist"
    Ich muss wohl darauf hoffen, dass er irgendwann oben an einer Rolltreppe auf mich wartet

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Und dann ist es halt passiert!
    d.h.?

    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Er sagt zwar immer, dass sich freiheit nur durch Freiheit ersetzen lässt und er im Moment keine freundin will, aber andererseits ist er so niedlich und lieb
    das einzige problem an der sache ist, dass sich das mädchen (mal wieder) während einer losen, problemfreien beziehung in den typen verliebt hat.
    dabei sind die fronten ja geklärt.
    was soll man dazu noch sagen, außer: "geht net, weil is halt so"

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    d.h.?



    das einzige problem an der sache ist, dass sich das mädchen (mal wieder) während einer losen, problemfreien beziehung in den typen verliebt hat.
    dabei sind die fronten ja geklärt.
    was soll man dazu noch sagen, außer: "geht net, weil is halt so"
    richtig, danke -.-

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ich muss wohl darauf hoffen, dass er irgendwann oben an einer Rolltreppe auf mich wartet
    Du solltest weniger DVD- und Kinoabende machen...

    Wenn du die Freundschaft nicht gefährden ist, sag es ihm nicht. Lenk dich ab und triff ein paar andere Typen. Wenn er dich auch will, wird er es irgendwann sagen/zeigen, wenn nicht, dann ist das eben Pech.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ach ja:

    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Er sagt zwar immer, dass sich freiheit nur durch Freiheit ersetzen lässt...
    Was soll das denn bitte heißen?

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ach ja:



    Was soll das denn bitte heißen?
    Er ist der Auffassung, dass man in einer beziehung nicht alles tun kann, wie wenn man frei ist -.-


    Ich hab es ihm jetzt gesagt, bis jetzt hat er nochts dazu von sich gegeben, ich musste mein Kopf frei kriegen, also hab ich es ihm gesagt Das kann nicht gut gehen

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    warum fragst du hier nach anderen Meinungen, wenn du dann doch deinen Kopf durchsetzt?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    weils ne frau ist.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von KylixXx
    warum fragst du hier nach anderen Meinungen, wenn du dann doch deinen Kopf durchsetzt?

    Habe niemanden nach seiner Meinung gefragt und man kann seine Meinung ja immer ändern, wa ?!

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    mit dem typischen problem. dass die frauen da auch net einfach mal normal sein können. jetzt hast du ihm die schöne sex-beziehung kaputt gemacht.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von evildragon
    mit dem typischen problem. dass die frauen da auch net einfach mal normal sein können. jetzt hast du ihm die schöne sex-beziehung kaputt gemacht.
    Ja, shit happens

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Habe niemanden nach seiner Meinung gefragt und man kann seine Meinung ja immer ändern, wa ?!
    Nein garnicht, du hast diesen Thread nur erstellt um dir das von der Seele zu schreiben, in der Hoffnung, dass es nie jemand lesen wird.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Richtig, musste es mal loswerden. Hast du gut erkannt, kriegst nen keks

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Selbst schuld, wenn die Freundschaft jetzt vielleicht den Bach runter geht...da kann dir niemand helfen.
    Wünsch dir aber trotzdem viel Glück, vielleicht wirds ja irgendwie was.

  15. Nach oben    #15

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Männer oder auch Frauen die mit einem in die Kiste gehen und sagen:" Ich will im moment keine Beziehung!!!! Die wollen nur was für's Bett und er ist halt nicht für eine Beziehung mit dir!!! Wäre er verliebt in dich oder so würde er anders reden......um nicht alleine sein zu müssen trifft er sich mit dir.....sicher mag er dich auch und fühlt sich sexuell zu dir hingezogen aber wenn einer sowas sagt dann ist das zwar hart-----ABER DANN BIST DU NUR ZEITVERTREIB!!!!!!!!!!
    SRY

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Ähnliches hab ich auch gerade hinter mir .. aber ich dachte der Altersunterschied von 3 1/2 jahren bei uns ist schon krass .. 10 Jahre ist echt übel ^^ ...
    Bei uns wars so, das aus nen bissel rummachen auf Partys durch Alk sich bei mir was entwickelt hat, sie mir aber nen Korb gegeben hat , dann ist der Kontakt fast abgebrochen & dann hat sie sich wieder gemeldet & nun sind wir sogut wie zusammen :]
    Ich denke sie hat dann doch gemerkt das ihr iwas fehlt und ich doch nicht sooo schlimm bin

    Wünsche dir viel Glück das es auch bei dir gut ausgeht

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Jina7
    Männer oder auch Frauen die mit einem in die Kiste gehen und sagen:" Ich will im moment keine Beziehung!!!! Die wollen nur was für's Bett und er ist halt nicht für eine Beziehung mit dir!!! Wäre er verliebt in dich oder so würde er anders reden......um nicht alleine sein zu müssen trifft er sich mit dir.....sicher mag er dich auch und fühlt sich sexuell zu dir hingezogen aber wenn einer sowas sagt dann ist das zwar hart-----ABER DANN BIST DU NUR ZEITVERTREIB!!!!!!!!!!
    SRY
    ach, so ist das! na, jetzt hast du uns allen die augen geöffnet.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Richtig, musste es mal loswerden. Hast du gut erkannt, kriegst nen keks
    zicke
    dann schreib den scheiß ins tagebuch

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Die freundschaft ist nicht kaputt, dafür kennen wir uns zu lange. Wir haben drüber gerdet. hab ihm gesagt, dass ich nur wollte, dass er es weiß und gut ist. Ansonsten bleibt alles beim Alten.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prodigy
    zicke
    dann schreib den scheiß ins tagebuch


    @ mopsy:
    Ehrlich gesagt: Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich glaube, eher wird es der Fall sein, dass - egal ob bewusst oder nicht - etwas auf Abstand geht, weil er sich Sorgen macht, dir mit irgendwelchen Aussagen oder Handlungen weh zu tun...
    Aber das wird sich ja noch alles weisen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mädel + Exfreund = *grrrr*
    Von Dreakster im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:30

Lesezeichen für grrrr

Lesezeichen