+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Was turnt SIE richtig an?

  1. #1

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008

    Was turnt SIE richtig an?

    Hallo
    Mich würd einfach mal intressieren, was die Frauen besonders so anmacht... Es geht nicht um Sex, sondern einfach, was euch zum Tier macht, und ihr am liebsten euren Partner vernaschen würdet ;D
    Natürlich können auch Männer posten, die es bei ihrer Partnerin(oder auch mehrere ) rausgefunden haben...
    Intressiert mich einfach nur mal , bei meiner Freundin ist es das gefühlsvolle "beißen", hatte ich vorher auch noch bei keiner so bemerkt :]

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ankacken, ja das ist sehr geil, ankacken ist gut

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    erwürgen bis sie fast ohnmächtig wird und dann beim loslassen ins maul eitern, damit sie sich durch luftholen derbe verschluckt.


    sie kriegt immer schon feuchte augen wenn ichs nur andeute

  4. Nach oben    #4

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Tittenfick antäuschen und auf den Bauch kacken

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Iwie hab ich angst, nachzufragen ob ihr versucht lustig zu sein, oder ob ihr/Freundinnen von euch das wirklich mögen :P

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    nein, sie versuchen tatsächlich lustig zu sein.
    nur diese "sprüche" sind schon so uralt, dass ich mich kaum noch erinnern kann, ob die beim ersten mal schon nicht sehr lustig waren...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    achja...

    was willst du jetzt hören?
    jede frau is anders und brauchts anders und befriedige deine sensationsgeilheit doch einfach mal in dem du dir jemand schnappst und ausprobierst worauf die damen denn so stehen.

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    schon bitter nachfragen zu müssen

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von prodigy
    schon bitter nachfragen zu müssen
    Wenn ich mir die anderen Themen hier so durchlese, findest du wirklich DAS hier bitter?!

    Es hat nichts mit Sensationsgeilheit zutun , mich intressiert einfach nur, was Frauen noch so für komische Ticks haben können - ist ja immerhin das Internet, und ich eröffne nich gleich ein Thread dann á la "ich möchte sex mit einen Oxy" ...
    Ich habe schon die Frau, an der ich rumprobieren kann

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Snekma
    Wenn ich mir die anderen Themen hier so durchlese, findest du wirklich DAS hier bitter?!

    Es hat nichts mit Sensationsgeilheit zutun , mich intressiert einfach nur, was Frauen noch so für komische Ticks haben können - ist ja immerhin das Internet, und ich eröffne nich gleich ein Thread dann á la "ich möchte sex mit einen Oxy" ...
    Ich habe schon die Frau, an der ich rumprobieren kann
    Dann konzentriere dich doch bitte auf diese Frau... Ich meine wozu ist es denn dann wichtig zu wissen worauf andere so stehen???
    " Was Frauen noch so für komische Ticks haben"???
    Frag dich mal was Männer für komische Ticks haben müssen, die einen solchen Thread bzw. den von dir genannten ins Netz stellen. Und du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, dass du ernste Antworten bekommst?

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    bondage mit stacheldraht kommt auch immer sehr gut an.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    hoch lebe das oxy! auf zu weniger beiträgen! lasst uns mehr sinnlose antworten auf threads in diesem forum verfassen, damit bald keiner mehr irgendwas schreibt!

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Auf den bauch kacken, wegpissen und trocken pfurzen

    Nein, mal im Ernst.
    Wie die anderen schon sagen. Jede frau ist anders. Scheint ja wirklich frauen zu geben die auf ankacken und würgen dtehen, aber andere mögen es vllt ne nummer leichter
    Streicheln etc pp

    Guck mal two Girl one Cup, dann weißt worauf es ankommt :d

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Positive Resonanz gab es regelmäßig auf viel viel Zeit beim Vorspiel. Wer hat aber schon immer ewig Zeit und Nerv um sich ein wenig Befriedigung zu holen. Außerdem wird das auf Dauer auch langweilig. Alles andere ist auch wirklich individuell. Die eine ist super empfindlich im Nacken, die andere am Hals, an den Ohrläppchen oder sonst wo...
    Zitat Zitat von oli
    hoch lebe das oxy! auf zu weniger beiträgen! lasst uns mehr sinnlose antworten auf threads in diesem forum verfassen, damit bald keiner mehr irgendwas schreibt!
    Dieser Thread ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Wenn die Antworten ja wenigstens witzig wären.

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Mopsybaby

    Guck mal two Girl one Cup, dann weißt worauf es ankommt :d

    Ohne worte mir wird jetzt noch schlecht wen ich nur dran denke ... :kotz:

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von xXx_Marco_xXx
    Ohne worte mir wird jetzt noch schlecht wen ich nur dran denke ... :kotz:

    Ja, ich weiß was du meinst. Ich hab damals mit ein paar Leuten gewettet, dass ich nicht brechen muss, nach 1 Minute hab ich es nicht mehr ausgehalten

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Positive Resonanz gab es regelmäßig auf viel viel Zeit beim Vorspiel. Wer hat aber schon immer ewig Zeit und Nerv um sich ein wenig Befriedigung zu holen. Außerdem wird das auf Dauer auch langweilig. Alles andere ist auch wirklich individuell. Die eine ist super empfindlich im Nacken, die andere am Hals, an den Ohrläppchen oder sonst wo...
    Das mit dem langen Vorspiel ist aber auch von Frau zu Frau anders. Ich mag das z.b. eher weniger.

    Tatsache ist aber, dass viele Frauen einfach an den meisten Stellen am Körper empfindlich sind und auch entsprechend auf Berührungen reagieren.

    Als Tick würde ich eine Vorliebe für eine bestimmte Berührung oder ähnliches aber nicht bezeichnen -> das klingt sehr abwertend, als ob das irgendwie etwas Abnormales wäre...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hab die universelle antwort

    42

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    Dieser Thread ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Wenn die Antworten ja wenigstens witzig wären.
    So siehts aus.
    Vermutlich in der Hoffnung auf Anerkennung und positives Karma reiht sich hier eine dumme Antwort an die nächste.
    Der eine versucht verzweifelt irgendwie lustig zu sein, scheitert aber gnadenlos, der nächste versuchts mit einer beleidigenden und herabwürdigenden Schiene und die, die sich wohl eingestehen müssen, dass ihnen jeglicher Witz abgeht, nehmen die eklige Variante einer Antwort.
    Ich mags am Oxy, dass man hier auch mal einfach nen ironischen Satz raushauen und nicht auf jedes Wort achten muss, aber wenn das hier dann auch noch als "oxy-typisch" verkauft wird, dann ist das traurig..
    Das könnt ihr/können wir besser..
    Muss nicht immer gleich jede Frage als bescheuer abgetan werden. Manchmal darf man auch ernsthaft antworten. Das bedeutet nicht gleich Gesichtsverlust.



    Zum Thema:

    Es ist tatsächlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber nicht nur das. Bei mir ists auch bei jedem Mann anders.

    Bei dem einen machts mich sehr heiß, wenn er an meinem Hals leckt, küsst, streichelt und beißt, bei dem nächsten finde ich schon ein streicheln der Brüste durch den Stoff total anturnend und bei wieder einem anderen machts mich am geilsten, wenn ich merke, dass er schon bei jeder sanften Berührung meinerseits abdreht und vor Verlangen zittert.

    Ich mag es auch einfach nebeneinander zu liegen, die Haut des anderen an meiner zu spüren, sich ganz sanft und zärtlich und absichtlich zurückgenommen zu berühren.. der geruch, die wärme.. ab und an vorsichtig schmecken.. und so die lust immer mehr zu steigern, bis es einen übermannt und man sich nicht mehr zurückhalten kann.

    Auch die Tagesform macht einen Unterschied. Manchmal find ichs unglaublich toll ein langes Vorspiel zu haben, bei dem man einander erkundet, verwöhnt und sich aneinander berauscht, an anderen Tagen nervt es mich, wenn noch so lange rumgeeiert wird, bis endlich gefickt wird.
    Manchmal bin ich kitzelig und kann zarte streicheleinheiten nicht ausstehen, manchmal kann ich das total genießen und schnurre wie ein kleines Kätzchen.


    Das wichtigste ist aber deshalb auch nicht das Wissen, was eine Frau/einen Mann anmacht und auf welche Praktiken und Berührungen der andere steht, sondern vielmehr die Aufmerksamkeit, die man dem anderen und seinen Reaktionen schenkt, ein gewisses Einfühlungsvermögen und ein Gespür für Stimmungen.

  20. Nach oben    #20
    Gutschein bei Douglas!

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich hab die universelle antwort

    42

    Die Antwort auf alles ist aber 12 und nicht 42

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Die Antwort auf alles ist aber 12 und nicht 42
    das musste mir aber mal genauer erklären

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Wie soll die Erklärung einer dummen Aussage bezüglich einer dummen Aussage denn aussehen? Ist es denn so schwer einfach mal nichts zu sagen?

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Andúril
    Wie soll die Erklärung einer dummen Aussage bezüglich einer dummen Aussage denn aussehen? Ist es denn so schwer einfach mal nichts zu sagen?

    ähm. japp, doch ja, ist ziemlich schwer

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    du warst nicht gemeint...ohje

  26. Nach oben    #26

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ja, ich weiß was du meinst. Ich hab damals mit ein paar Leuten gewettet, dass ich nicht brechen muss, nach 1 Minute hab ich es nicht mehr ausgehalten

    du pussy^^ ich hab 20 euro dafür gekriegt, dass ich mir auf das video einen runterhol man man man

  27. Nach oben    #27

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von prodigy
    du warst nicht gemeint...ohje
    Haste irgendwie ne Abneigung gegen Mopsybaby, Prodi?

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Haste irgendwie ne Abneigung gegen Mopsybaby, Prodi?
    zicke.
    Dann schreib den scheiß halt ins Tagebuch x)

    <3

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ich hab was gegen dumme antworten geben wenn man den kontext nicht versteht

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Snekma
    zicke.
    Dann schreib den scheiß halt ins Tagebuch x)

    <3
    Ähm, wasn mit dir nich in Ordnung?

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Ähm, wasn mit dir nich in Ordnung?
    Kummer & Sorgen Forum ... Thread:grrrr(von Mopsbaby)

    Lesen, dann weissu was gemeint ist

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Was mich auch immer sehr anmacht, ist, wenn mich mein Freund ansieht und ich schon allein an seinem Blick merke "Er findet mich geil, er steht auf mich und er will mich...und zwar jetzt sofort." So eine Mischung aus Bewundern, Geilheit und Vorfreude ...

    Nur ist da halt immer ein sehr schmaler Grat zwischen wirklicher Erotik und dem gewissen Knistern und einfach nur dreckigem, anzüglichen, niveaulosen Angegafft werden...

    Die meisten Typen, denen man so begegnet (z.b. beim Fortgehen), haben nur zweiteres drauf. Vielleicht kommts mir auch nur so vor, weil ich kein Interesse an denen habe. Aber auf jeden Fall ist das von Fremden doch eher unangenehm.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer es so richtig dick mag...
    Von Dreakster im Forum Witze : Fun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 20:51
  2. seh ich das richtig ?
    Von diggawigga im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:04
  3. Richtig ornanieren?
    Von Raidmax im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 00:44
  4. Richtig masieren
    Von Dreakster im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:36
  5. richtig und falsch...
    Von Gabi Carell im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 00:10

Lesezeichen für Was turnt SIE richtig an?

Lesezeichen