+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Piercingpflege

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    Piercingpflege

    Ich hab mir heute ein Piercing an der Lippe stechen lassen und soll vom Piercer aus ein Zeug kaufen, dass octenisept heißt, hab hier aber noch ein Hautdesinfktionsmittel mit namen Cutasept, ist das auch geeignet, oder lieber nicht?
    Bei meinen anderen Piercings hab ich auch octenisept benutzt, aber wenn das hier auch tut, ?!

  2. Nach oben    #2

    aus Sucht zurueckgekehrt.
    97 Beiträge seit 12/2002
    Frag Deinen Arzt oder Apotheker; wenn's denn sein muss auch den Piercer Deines Vertrauens.

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ich hab mir heute ein Piercing an der Lippe stechen lassen und soll vom Piercer aus ein Zeug kaufen, dass octenisept heißt, hab hier aber noch ein Hautdesinfktionsmittel mit namen Cutasept, ist das auch geeignet, oder lieber nicht?
    Bei meinen anderen Piercings hab ich auch octenisept benutzt, aber wenn das hier auch tut, ?!
    Ich würds octinisept nehmen, gerade, weil es um dein Gesicht geht!
    Cutasept wird eher in schwerwiegenderen Fällen genutzt!

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Lexy123
    Ich würds octinisept nehmen, gerade, weil es um dein Gesicht geht!
    Cutasept wird eher in schwerwiegenderen Fällen genutzt!
    Joa, hab mir das auch geholt Beeser ist, zumal Cutasept ziemlich scharf ist. Aua

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    So, hab mir denn vor 2 tagen noch ein Zungenpiercing stechen lassen und bereu das grad fürchterlich
    Kann nur babynahrung essen und joghurt und sowas ist ja tabu wegen den milchbakterien

    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder normal essen konntet?

    ich ernähre mich nur von suppe und babygläschen

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Ich habe zwar selber kein Zungenpiercing, aber n paar andere :-)
    jedoch weiß ich, dass die grobe Abheilzeit, sprich die erste Wundheilung zwischen 4 - 6 Wochen dauern kann, je nach dem wie fix dein körper damit ist!
    Mich würds auch ankotzen, mich nur von Brei zu ernähren!
    Aber des wird schon!

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    konnt nach ner woche normal essen. fand das aber garnich tragisch, son gläschen is auch ma was gegen den heisshunger
    hab noch kalten kamillentee getrunken...

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    konnt nach ner woche normal essen. fand das aber garnich tragisch, son gläschen is auch ma was gegen den heisshunger
    hab noch kalten kamillentee getrunken...

    Ja, stimmt... Babygläschen schmecken ganz gut, nur sind die halt für babys und daher macht eine so ne Portion nicht gerade Satt und mehr zu essen ist auch hart, weil so nen gläschen nicht gerade günstig ist
    Teufelskreis

    Jetzt gibts erstmal Blumenkohlsuppe

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    @That´s me87
    War das bei dir auch so, dass weniger die Einstichstelle wehtat sondern eher unter der Zunge da wo du Kugel langgeht?

    Hab das gefühl nen Muskelkater im Unterkiefer zu haben

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Da hab ich heut noch schmerzen, unter der Zunge, weil teilweise die kugeln in den Stichjanal reinrutschen Aber ja, kenne ich auch.

    Und Muskelkater im kompletten Mund war auch die Tortur..oaah, heftigst.

    Im Übrigen gibts auch warme Mahlzeiten für Babys zum warmmachen - hab ich mir auch ab und an mal gegönnt. Oder vermanschtes Gemüse...

  11. Nach oben    #11

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Was glaubt ihr was
    http://www.youtube.com/watch?v=GAtqLMp3vMo&feature=channel_page draus wird?

    Is'n Kollege aus meiner Klasse, der Idiot.

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von oRbb
    Was glaubt ihr was
    http://www.youtube.com/watch?v=GAtqLMp3vMo&feature=channel_page draus wird?

    Is'n Kollege aus meiner Klasse, der Idiot.
    Wat`n Idiot!

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    konnt nach ner woche normal essen. fand das aber garnich tragisch, son gläschen is auch ma was gegen den heisshunger
    hab noch kalten kamillentee getrunken...
    Ich hatte irgendwie keinerlei Probleme mit meinem Piercing, dabei musste ichs mir dreimal stechen lassen (einmal verloren, einmal falsch gestochen und einmal richtig). Jedes mal gabs null probleme, ich konnte auch Milchprodukte essen, hab geraucht und beim dritten mal auch Alkohol getrunken. Es hat sich nie entzündet oder ähnlich.
    Vielleicht ist mein Körper auch einfach nicht so empfindlich.

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wieso posten hier eigentlich nur mädels, als ob kein einziger männlicher oxy n piercing hätte oO

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    lass dir doch eins stechen und rede mit!

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    vor nem nippelpiercing hättsch angst
    kumpel von mir hat eins, da hab ich auch echt respekt vor :P

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    ich hatte mal was mit einem, der einen Nippelpiercing hat. Find ich mega unerotisch!

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    4 Beiträge seit 01/2013
    Octenisept und Cutasept sind beides Hautdesinfektionsmittel - Octenisept ist aber für Schleimhäute geeignet, Cutasept nur für "normale" Haut.

    Habe selbst mehrere Piercings und immer das Tyrosur-Gel verwendet. Das ist ne antibakterielle Salbe, bei der Lippe allerding nur aussen aufschmieren!

    LG

  19. Nach oben    #19
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von hobbit84
    Octenisept und Cutasept sind beides Hautdesinfektionsmittel - Octenisept ist aber für Schleimhäute geeignet, Cutasept nur für "normale" Haut.

    Habe selbst mehrere Piercings und immer das Tyrosur-Gel verwendet. Das ist ne antibakterielle Salbe, bei der Lippe allerding nur aussen aufschmieren!

    LG

    ey geil !!!
    das wird sie fast 4 Jahre später bestümmt noch interessieren


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Piercingpflege

Lesezeichen