+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Wie weiter? ...

  1. #1

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008

    Wie weiter? ...

    Ich hätte nie gedacht das ich hier mal um Rat frage... aber naja - vielleicht gibts hier ja doch ein paar Kenner ;P
    Schonmal danke im Vorraus für jede ernstgemeinte Antwort ..

    Hier die Geschichte und warum ich so verzweifelt bin:
    Ich habe mich vor etwa 3 Monaten in die Schwester von nen guten Kumpel verliebt , habe dann lange um sie gekämpft, sie hat mir immer gesagt, das nie was sein wird ausser Freundschaft .. Dann war es aber doch soweit das wir auf ner Party rumgemacht haben & sie dann doch die Beziehung wollte.. Also waren wir zusammen.. konnten uns aber erstmal nit treffen, weil beide nicht wirklich Zeit hatten, also haben wir uns nun am Samstag letzte Woche getroffen...
    Der Anfang war sehr schön - bzw. halt normal, wie sich Paare verhalten :P

    Nun war ich aber da und dann meinte der Bruder + Kumpel oben, ob ich nicht lust habe bissel was zu trinken...
    Hab ich zugestimmt, sie war auch einverstanden damit .. Ich also hoch zum Kumpel und ein wenig viel und zu schnell getrunken ...
    Hab sie dann gefragt ob sie bissel hoch kommen mag, worauf sie nur meinte, das sie es schöner finde, wenn ich runter komme .. Ich meinte dann zu ihr, das sie bissel hoch kommen soll und wir dann danach wieder runter gehen zu ihr ...
    Jo dann waren wa oben und haben weitergetrunken... dann nach ca 10 min hat die Wirkung eingesetzt (ich hab wirklich zu viel und zu schnell nacheinander getrunken) .. Mir wurde schlecht, ich ging ne runde Kotzen und danach bin ich aufm Sofa oben beim Kumpel eingepennt...

    Am nächsten Morgen war mir nun klar, dass sie sicherlich sauer auf mich ist deswegen... Als ich fuhr war sie noch am schlafen - als ich dann später in ICQ ( zuvor auch 2 mal per SMS) mich entschuldigen wollte , hat sie schluß gemacht ...

    Ich hab mich verarscht gefühlt, was ich jetzt auch noch tue ,.. Aber ich Liebe sie nunmal , und das sehr :/ .. Also hab ich sie gestern angeschrieben, ihr gesagt wie ich dadrüber denke und sie hat sich viel drum gemacht, das ich schlecht über sie denke ... Ich wollte ihr die kalte Schulter zeigen, und habs auch getan, um zu sehen ob ich ihr noch was bedeute & ob ich es ihr Wert bin das sie ein wenig um mich kämpft ... Sie meinte es ist sehr hart für sie , aber nun zieht sie sich komplett zurück von mir ...

    Ich weiß nun nicht wie ich weiter reagieren soll... Ihr weiter die kalte Schulter zeigen und hoffen das sie doch noch wach wird oder wieder bei ihr ankriechen und mich evtl. weiter verarschen lassen? ...

    Ich weiß nur das ich sie total vermisse & liebe -.-

    Noch ein kleiner Ausschnitt des letzten ICQ gespräches:

    Sie:und das du mir fehlen wirst...unendlich doll...und ich weiß das das alles meine schuld ist aber ich bin das risiko eingegangen und hab auf der ganzen linie verloren...damit muss ich leben...ich wünsche dir noch ganz viel glück und spaß in deínem leben...pass bitte auf dich auf.

    Ich:wünsche ich dir auch ...

    Sie:leb wohl mein sascha

    Ich:baba

    Sie:es tut mir wirklich leid

    Ich:dafür ist es zu spät

    Sie:ich weiß ich will nur das du es weißt


    Ja, ich wollte ihr wirklich die Kalte Schulter zeigen, aber es tat mir verdammt weh das zu schreiben

    Also - was meint ihr? ...

    Vielen dank im Vorraus.

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Snekma
    [...]als ich dann später in ICQ ( zuvor auch 2 mal per SMS) mich entschuldigen wollte , hat sie schluß gemacht ...
    &
    Zitat Zitat von Snekma
    Ich wollte ihr die kalte Schulter zeigen, und habs auch getan, um zu sehen ob ich ihr noch was bedeute & ob ich es ihr Wert bin das sie ein wenig um mich kämpft
    &
    Zitat Zitat von Snekma
    Ich weiß nur das ich sie total vermisse & liebe -.-
    1) wenn die beziehung schon wieder vorbei is bevor sie überhaupt begonnen hat is das ein anzeichen für kinderkacke.
    2) wenn ein partner dem anderen "die kalte schulter zeigt" um den eigenen wert festzustellen ist das ein weiteres zeichen für kinderkacke
    3) wenn dann, unter berücksichtigung von 1) und 2), worte wie "liebe" fallen is das ein extremes anzeichen für kinderkacke
    du bist echt doof. aber tröste dich, sie auch.

    findest du das alles nich sehr seltsam?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tabelle
    1) wenn die beziehung schon wieder vorbei is bevor sie überhaupt begonnen hat is das ein anzeichen für kinderkacke.
    2) wenn ein partner dem anderen "die kalte schulter zeigt" um den eigenen wert festzustellen ist das ein weiteres zeichen für kinderkacke
    3) wenn dann, unter berücksichtigung von 1) und 2), worte wie "liebe" fallen is das ein extremes anzeichen für kinderkacke
    du bist echt doof. aber tröste dich, sie auch.

    findest du das alles nich sehr seltsam?
    just true. das ist alles einfach peinlich. für volljährige.

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Sicher ist es seltsam, oder was meinst du warum ich um Rat frage? ^^
    Jo es ist Kinderkacke, aber ich kenne sie gut genug, dass wenn ich wieder ankomme, es weiter geht wie zuvor... das sie denkt sie kann mit mir machen was sie will ...
    & ich denke vom Alter hängt das alles nicht ab...Also braucht ihr mir nicht sagen das ich mich nicht wie ein 18-jähriger verhalte Das weiss ich bereits :P

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Sie scheint ein naives, kleines und nicht allzu helles Mädchen zu sein, aber du bist der richtige Volldepp, wenn man das so liest.

    Halt- und hirnlos besaufen

    das Mädel kaum mal länger gesehen und schon von Liebe reden

    anstatt zu sehen, dass sie vielleicht einfach sauer war, weil du dich dumm benommen hast, und deswegen schluss gemacht hat, machst du ihr lieber schuldgefühle und versinkst in deinem leid, weil sie dich ja ach so sehr verletzt hat.

    dummes rumtaktieren um das Selbstwertgefühl zu puschen und sich den schuh, der idiot zu sein, einfach nicht anziehen zu müssen.

    Sich nicht einlassen und nicht aufeinander zuzugehen, aus dem Gefühl heraus unbedingt Machtspielchen fahren zu müssen, anstatt mit Respekt und auf Augenhöhe zu gucken, wie mans denn hinbekommen könnte, wenn man sich wirklich mag.


    Alter, hör auf Tabelle und versuchs mal ne Runde mit denken!

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von sickness
    Sie scheint ein naives, kleines und nicht allzu helles Mädchen zu sein, aber du bist der richtige Volldepp, wenn man das so liest.

    Halt- und hirnlos besaufen

    das Mädel kaum mal länger gesehen und schon von Liebe reden

    anstatt zu sehen, dass sie vielleicht einfach sauer war, weil du dich dumm benommen hast, und deswegen schluss gemacht hat, machst du ihr lieber schuldgefühle und versinkst in deinem leid, weil sie dich ja ach so sehr verletzt hat.

    dummes rumtaktieren um das Selbstwertgefühl zu puschen und sich den schuh, der idiot zu sein, einfach nicht anziehen zu müssen.

    Sich nicht einlassen und nicht aufeinander zuzugehen, aus dem Gefühl heraus unbedingt Machtspielchen fahren zu müssen, anstatt mit Respekt und auf Augenhöhe zu gucken, wie mans denn hinbekommen könnte, wenn man sich wirklich mag.


    Alter, hör auf Tabelle und versuchs mal ne Runde mit denken!
    Ich kenn sie seit ca nem halben Jahr, und bin regelmäßig mit ihr die WEs unterwegs ... Sie hat gesagt, es liegt nicht dadran das ich mich so besoffen habe - ich bitte dich, man kann doch nicht wegen einem schlecht gelaufenen Abend direkt schluß machen und behaupten, alle Gefühle seien weg ...
    Es ist nicht um mein Selbstwertgefühl zu pushen .. Wir hatten schon öfters streit und von ihr kam NIE etwas... immer musste ich ihr hinterherlaufen ... Obwohl sie mir immer wieder dann einen auf den Deckel gegeben hat ..
    Ich kanns schlecht erklären, aber was ich auch hammer finde, das ihr Bruder(!) mir da zustimmt, dass ich es so machen muss, damit sie mal draus lernt, das sie nicht immer die sein kann, die einfach nur Seelenruhig dasitzt und wartet bis der andere wieder angekrochen kommt ...
    Das ist keine wirkliche Grundlage für Respekt in einer Freundschaft/Beziehung in meinen Augen...

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Snekma
    Das ist keine wirkliche Grundlage für Respekt in einer Freundschaft/Beziehung in meinen Augen...
    Warum fragst du dich dann, ob du bei ihr ankriechen oder ihr die kalte schulter zeigen sollst?
    Wenn keine Grundlage, dann haks als gegessen ab und taktier nicht noch rum.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Tabelle
    &
    &

    1) wenn die beziehung schon wieder vorbei is bevor sie überhaupt begonnen hat is das ein anzeichen für kinderkacke.
    2) wenn ein partner dem anderen "die kalte schulter zeigt" um den eigenen wert festzustellen ist das ein weiteres zeichen für kinderkacke
    3) wenn dann, unter berücksichtigung von 1) und 2), worte wie "liebe" fallen is das ein extremes anzeichen für kinderkacke
    du bist echt doof. aber tröste dich, sie auch.

    findest du das alles nich sehr seltsam?
    damit ist wirklich alles gesagt.
    manchmal frage ich mich wieviele affen in den köpfen solcher menschen becken spielen müssen für so viel unsinn.

  9. Nach oben    #9

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Nimm dich in Acht:

    Sie ist seine Schwester und trägt ein Messer, sie sagt in der Schule sei so was besser!!!

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von El Riemo
    Nimm dich in Acht:

    Sie ist seine Schwester und trägt ein Messer, sie sagt in der Schule sei so was besser!!!
    Oh gott das is alt :P

    Hab mich nun im Endeffekt bei ihr gemeldet >.<
    Freundschaft gerettet, morgen treffen, mal schaun wies weitergeht...
    Danke fürs wachrütteln iwie

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Snekma
    Hab mich nun im Endeffekt bei ihr gemeldet >.<
    Freundschaft gerettet, morgen treffen, mal schaun wies weitergeht...
    Danke fürs wachrütteln iwie
    Wachrütteln? Du hast aber auch so wirklich gar nichts gecheckt...naja, aber anscheinend habt ihr zwei euch verdient!

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Wachrütteln? Du hast aber auch so wirklich gar nichts gecheckt...naja, aber anscheinend habt ihr zwei euch verdient!
    Danke >.<

  13. Nach oben    #13
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Verrätst du uns dann wenigstens noch wie's ausgegangen ist? Auch die beste Soap braucht ihr Ende!

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von nord:licht
    Verrätst du uns dann wenigstens noch wie's ausgegangen ist? Auch die beste Soap braucht ihr Ende!
    Mach ich gerne, wenn ich das Ende kenne ...
    Momentan ist es wie vor der Beziehung - wir schreiben viel miteinander in ICQ .. freundschaftlich... Aber ich zeige ihr, das ich nicht um die Beziehung kämpfe ... Das stört sie ... Ich denke wir müssen uns noch paar mal treffen & die abende miteinander verbringen um zu wissen , wie es weitergehen soll...

    Aber irgendwie brauche ich sie einfach :/ ...

    Sehr ätzende Situation meiner Meinung nach - aber ich sag euch wie es ausgeht

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Snekma
    Aber ich zeige ihr, das ich nicht um die Beziehung kämpfe ... Das stört sie ...
    Wichtige Lehre zum Thema Frauen:
    Viele behaupten zwar, dass sie während einer Pause ihre Ruhe haben wollen und jeder Versuche von Männerseite aus, die Beziehung zu retten, sie stören würde, meinen damit aber:

    Tu gefälligst was, damit ich weiß, dass dir die Beziehung was bedeutet!

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    is das ne pause, oder is wirklich ernsthaft eigentlich schluss gewesen?

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Ernsthaft schluß
    Aber danke für die Lehre zum Thema Frau
    Könnte mir vielleicht noch hilfreich sein

    Sie sagt mir z.B. sachen wie, dass sie anderen Typen zurzeit Körbe verteilt..

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Mittlerweile läuft es so, das sie über icq mit mir schreibt als würde sie noch was von mir wollen etc... aber wenn ich sie dann im RL treffe mit freunden zum saufen oder so, behandelt sie mich wie ein stück dreck -.-

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    junge du hast probleme.......

    jetzt mal ehrlich such dir ne andere stelle es dieses mal dann richtig an und verhalt dich nicht wie der letzte assi und dann haste vielleicht etwas worauf man aufbauen kann.

    omg immer diese leute..........

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    naja über icq ist das auch immer sone Sache, da erzählt man immer schnell sachen, die man eigentlich für sich behalten oder zumindest nicht so
    direkt von sich gegeben hätte.

    Ich denke du hast 2 Möglichkeiten

    1. Sagst du ihr Klipp und Klar das du noch was willst und zwar mehr als Freundschaft

    2. Belässt du es dabei dann solltest du dir aber auch klar darüber sein das nichts mehr sein wird.

    Und Frauen sagen schon gar nicht immer das was sie denken(tut mir leid aber ist manchmal so, männer allerdings manchmal auch nicht )

    Achja und wies aussieht ist es noch nicht so richtig losgegangen bei euch,
    d.h. du solltest dir wirklich erstmal klar darüber sein was du willst und auch nicht vergessen das andere Mütter auch schöne Töchter haben(das vergisst mann zuweilen)

    Naja und nochmal so
    is kinderkagge irgendwie aber jeder fängt mal klein an

  21. Nach oben    #21
    kinderkacke

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von ~random~
    kinderkacke
    Das kann ich aber so was von bestätigen!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Umzug und so weiter...
    Von -Ami- im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 01:07
  2. Hast'n Problem? Geh weiter
    Von Das_Ich im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:28
  3. Wie weiter?
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 21:38
  4. wie weiter?
    Von DieToteHose im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 15:09
  5. Ausgegangen! Und weiter?
    Von shirin im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 13:29

Lesezeichen für Wie weiter? ...

Lesezeichen