+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Freundin plaudert aus

  1. #1

    38 Jahre alt
    1 Beiträge seit 05/2007

    Freundin plaudert aus

    Folgendes ereignete sich und ich weiß nicht ob ich überregiere daher wollt ich mal eure Meinung - eine neutrale perspektive hören.

    Meine Freundin ist kürzlich zu mir gezogen. Heute ist sie mit mir und einigen von meinen Kumpels zu Grillen gegangen. Dort hat sie sich innerhalb kürzester Zeit ziemlich zulaufen lassen - eine Flasche Wein in knapp einer halben Stunde. Ich selber trinke nur sehr wenig. Dann sind wir in eine Bar gegangen - sie hat weiteren Alkohol bestellt und hat dementsprechend viel gelabert. Der Kumpel der mit mir vor zwei Jahren im Urlaub dabei war als ich sie kennenlernte war auch dabei. Jedenfalls kam das Thema in diese Richtung und sie erzählte plötzlich aus dem Nähkästchen, wie schüchtern ich am Anfang gewesen sei und dass es damals zu keinem Sex kam. Das sie die erste sei die ich hätte und mit der ich hätte. Das ging mir eindeutig zu weit und ich hab die Rechnung gezahlt und bin gegangen. Abgesehen davon, dass sie sich bei der Rückfahrt mit dem Fahrrad auf die Straße gelegt hat und ich sie förmlich zwingen musste nicht mehr auf das Rad zu steigen sondern es zu schieben, sind wir bis jetzt schweigend verblieben.

    Reagiere ich über - sollte ich drüberstehen oder ist es eine Freschheit - jedenfalls bin ich ziemlich sauer, dass sie das erzählt hat - ich liebe meine freundin aber es ist nunmal mein Schwachpunkt an dem ich ziemlich sensibel bin. Das sie dass meinem Kumpel erzählt den sie kaum kennt - hoffe es haben nicht noch viel mehr in der RUnde mitbekommen, hat mich empört.

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    sowas macht unter männern normalerweise nicht so die runde...
    die werden sich höchstens über deine freundin lustig machen und das zurecht...
    du reagierst sicher nicht über. frag sie, was das sollte und ob sie diese themen auch anspricht, wenn du nicht dabei bist. bin genau deiner ansicht: euer intimleben geht niemanden was an.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Da stimme ich ich auch zu.
    Was in der Beziehung passiert, geht nun wirklich keinen etwas an.
    Verstehe deine Reaktion voll und ganz. Vor allem, weil es halt Leute sind, die sie so gut wie gar nicht kennt... So was macht man nicht. Bisschen Anstand sollte man auch in einer Beziehung zeigen und haben

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wenns gute kumpels sind wirds unter denen bleiben..
    du reagierst nicht über, sprich sie drauf an und mach ihr klar dass dir das eindeutig zu weit ging und dass sie das nächste mal gucken kann wo sie bleibt wenns nochmal dazu kommen sollte

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich denke du hast falsch reagiert. Je nach dem wie deine Freundin drauf ist, wird sie dein Ego in Bezug auf die STecherqualitäten jetzt öfter mal testen. Ein dummer Spruch wäre da eher angebracht gewesen...

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    hmm...ok, meinung revidiert, finde du hast recht ;D

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    find ihr verhalten dämlich... aber wenn sie einfach redselig wird, wenn sie getrunken hat, musst da wohl zumindest vorort den coolen raushängen lassen und ihr dann zuhause ne szene machen...mit allem anderen machst dich lächerlich auf dauer.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2009
    Ja, sie auf jeden Fall nüchtern (ihr beide) darauf ansprechen, nochmal erzählen, was sie gesagt hat, falls sie es nicht mehr weiss, und sagen, dass du das nicht sooo gut findest.

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    veröffentliche als rache einfach nen paar tittenbilder von ihr

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    und das am besten hier... wir helfen dir gern bei deiner rache!

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Mach nackt und normal fotos udn dann ne nette Hp wo man alle paar 1k klicks neues Pic bekommt.Schön mit Werbung damit du an dieser Schlampe noch deine Euros machst...

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke im Bezug auf persönliche Grenzen und Schamgefühl gibt es keine wirkliche Überreaktion. Wenn es für dich peinlich oder demütigend war oder du es einfach unpassend fandest oder was auch immer, dann ist das dein gutes Recht und wenn sie dich respektiert, dann hat sich auch danach zu richten.
    Du machst das ja auch nicht vor Freunden mit ihr so, oder?!

    Ich würd ihr genau das sagen und schauen, was sie dazu sagt.

    Und ihr betrunkener Zustand ist da keine Ausrede. Immerhin: Wenn sie nicht weiß, was sie tut, wenn sie getrunken hat, dann soll sie gar nicht erst mit Trinken anfangen...

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006
    Stellt euch mal nicht so an!


    Wenn er ne pfeife ist und sie nur drüber reden kann, wenn sie einen gesoffen hat ist bei beiden was im argen

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    heulsuse

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    nachhause gefahren wär ich vllt nicht gleich,
    aber den abend hätts mir wahrscheinlich schon verdorben je nach dem wie
    die kumpels halt drauf reagieren.

    Naja zuhause würde ich sie auf jeden Fall zur Rede stellen und fragen ob sie
    sowas normal findet.

    Also auf ihren Frauenabende gibt es schon manche Frauenkreise die dort
    lang und sehr ausführlich über alles erzählen, manche Männer tun das ja auch unter sich,

    naja aber Du erzählst ihren Freundinnen ja auch nicht, dass sie ja nicht so
    der Burner im Bett war am Anfang oder ka sone Sachen halt.

    wenn sie nur betrunken war sieht sies ein und (auch wenns kein grund ist)

    naja und sonst, ...

  16. Nach oben    #16
    als entschädigung soll sie dir einen lutschen und gut ist.

    die welt ist so einfach.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Reden reden reden

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. von Freundin in ihre Freundin verliebt...
    Von Long_Dong im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 16:42
  2. Freundin?
    Von Thaifel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:51
  3. Geschenk für Freundin zum 18.
    Von Das_Ich im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 20:33
  4. ex freundin
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 19:40
  5. Freundin sauer...
    Von LuZiFeR im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 23:18

Lesezeichen für Freundin plaudert aus

Lesezeichen