+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ons?

  1. #1

    Ons?

    Ich denke der thread-Titel erklärt schon alles. Hattet ihr schon ONS? Wie fandet ihrs? Wieder machen, oder doch liebern sein lassen? Tips, Tricks? *g*

    bandchef

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Äh, nee, echt ned.
    Gabs so nen Thread ned schon 10000 mal?

    Ich geh ins Bett.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hatte einen. war ne coole sache, und wenn sichs wieder so ergeben würd, würd ich auch wieder nicht nein sagen.
    tips und tricks? gibbet nüsch!

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Ich hatte durchaus schon ons`s, allerdings nicht einen bei dem man am nächsten morgen tatsächlich auf immer getrennte Wege gegangen ist.
    Das einemal ist daraus ne Affaire und schließlich ne super gute Freundschaft geworden, in der man keinen Sex mehr hat.
    Im allgemeinen würd ich aber eher abraten, denk ich, gerade bei besonders gefühlsbetonten Menschen, die sich dann eklig und leer fühlen danach, weil sie mit wem geschlafen haben, den sie nicht kannten und lieben!

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Hatte zwei mit dem gleichen... ( ist es dann noch 'nen ONS? )
    Das erste mal war aus Versehen. Das war echt nicht geplant.
    Und das zweite Mal war völlig klar, dass es passiert.

    Gefühle sind keine im Spiel und ich würd's trotzdem wieder tun.

    Mit einem, den ich gar nicht kenne, würde ich es nun nicht machen. Irgendwie muss ich den schon mögen und dem wenigstens ansatzweise vertrauen können.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Chaotin1988
    Das erste mal war aus Versehen.

    Wie kann man aus Versehen mit jemandem schlafen???

    Zum Thema:
    Hatte noch nie einen, ist jetzt aber auch nichts, das mir irgendwie abgehen würde...
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich das mal ausprobieren würde, wenn ich solo wäre. Glaube aber eher weniger, weil ich doch ein ziemlich emotionaler Mensch und es schwer für mich wäre, wenn der Typ dann plötzlich komplett raus aus meinem Leben wäre...

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Wir waren stockbesoffen, sind eingepennt, gleichzeitig wieder aufgewacht, haben uns angeguckt und sind dann übereinander hergefallen.
    Macht aber gar nichts, weil ich den schon immer extrem geil fand.

    Ich hab nämlich früher genau das gleiche gesagt, wie du... bis es dann AUS VERSEHEN passiert ist

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich das mal ausprobieren würde, wenn ich solo wäre. Glaube aber eher weniger, weil ich doch ein ziemlich emotionaler Mensch und es schwer für mich wäre, wenn der Typ dann plötzlich komplett raus aus meinem Leben wäre...
    traurig, bin auch n sehr sehr emotionaler mensch. und das war bei mir auch kein standard rein-und-raus, aber so wie er an dem abend in mein Leben getreten ist, ist er auch am nächsten morgen wieder gegangen und gut war. Da gabs nichts schwer zu finden, letztendlich kennt man den menschen ja gar nicht...
    da würd ich mir nich so sorgenmachen

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    da würd ich mir nich so sorgenmachen
    Sorgen mach ich mir sowieso keine.
    Im Moment hab ich meinen Freund und ich hab auch nicht vor, das zu ändern.

    Falls es doch mal aus sein sollte und irgendwie ergibt sich ein ons, dann ok. Würde dann ja sehen, wies mir danach geht.
    Es ist ja nicht so, dass ich es generell komplett ausschließen würde. Kanns mir nur im Moment nicht vorstellen...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    konnt ich mir auch nich, bis er nach kondomen gefragt hat

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ons?

Lesezeichen