6 Jahre, 6 Jahre war ich glücklich... naja ich wusste es wohl nur nich .
Seid 1 Monat hat sie sich von mir getrennt, und seid 3 Wochen hat sie auch schon einen neuen!
Nun zur Vorgeschichte:
Wir kamen zusammen wo ich 15 war und sie 13, Wir waren beide die erste richtige Beziehung, hatten auch beide erst das erste mal Sex.
Ich war bemüht es für sie so super wie nur möglich zu machen, gab ihr 2 Jahre Zeit... wir gingen es langsam an, bis ich sie eines Tages fragte, es war ein Schönes erstes mal, keine schmerzen .. und die Ausdauer war auch überraschend gut .
Nun das blöde war nur, das ich dann mit der Zeit der meinung war das mir eine Freundin iwie bissi peinlich ist, und die letzten 2-3 Jahre wurde ich mit der Zeit immer kälter zu ihr, sie wollte mich küssen, ich wimmelte ab, sie wollte mich umarmen, ich wimmelte ab! Nachts jedoch war ich der Kuschelbär udn wollte immer Kuscheln, dies war anfangs noch ganz harmlos. doch das letzte halbe Jahr war das doch schon etwas zu viel für sie..und wir stritten uns oft und trennten uns auch öfters... ich wollte mich ändern..das versprach ich ihr...und sie bemerkte es auch..jedoch ging es wohl zu langsam...
Sie liebte mich vom ganzen herzen, alle freunde von uns sagten mir wie sie von mir schwärme, und sie verstehn nich wieso ich son "arsch" zu ihr war... Nun ich wusste leider alles nicht zu schätzen..es war die erste beziehung und ich idiot wollte halt den Coolen raushängen lassen! Ich habe sie jedoch nie betrogen oder hintergangen... ! Ich gab ihr einfach nicht mehr genug zuneigung... sie vermisste das Umarmen und die langen Küsse.
Ich arbeitete daran, doch es ging wohl zu langsam! Nun vor 1 Monat kam sie in die Berufschule und ich fuhr sie beim ersten mal hin. Am Wochenende kam Sie zurück und wollte mit mir reden...sie hatte dort einige neue Freundinen kennengelernt ... nun sie sagte zu mir ..Sie fühlt nichts mehr für mich.. und sie denkt eine Beziehung ohne Gefühle will sie nicht führen.... ich akzeptierte das und war geschockt und traurig... doch am nächsten Tag konnte ihc nicht mehr und simste mit ihr...ein Typ schreibte zurück sie hätte ihr handy vergessen bei nem Lokal und sie treffen sich jetzt um es zurückzugeben... er sagte mir auch das er der neue wäre von ihr... , ich war natürlich am boden zerstört....!
Dann schreibte sie mir das es gelogen hatte und das nicht stimme..... daraufhin habe ich um ein treffen gebeten.
Ich kaufte Blumen...Pralinen... und schrieb auch einen Brief wo ich mich ihr öffnete...endlich...ich sprach über meine Gefühle...kein Cooles getue...nein... alles über meine Gefühle..den Ich liebe sie.. Wir kamen dann wieder zusammen..Gott sei Dank... sie ging in die SChule... und kam am nächsten we wieder... doch es kam wieder gleich..sie trennte sich wieder und meinte das is nichts mehr... ich ging mit ihr Spazieren..wir redeten über alles..ich heulte....ja..ich mit 21 jahre heulte das erste mal seid 14 jahren wieder... ich war wirklich fertig...
Einige Tage später erfuhr ich sie sei nun doch genau mit diesem Typen zusammen.... einen typen der raucht, kifft..bzw angibt damit aufgehört zu haben, das schreckliche ist... es sind nur 3 wochen vergangen..und sie hat schon mit ihm geschlafen.... und nur 1 woche ist vergangen und sie hatte schon einen neuen!
Ihre eltern finden es nun schade das ich nicht mehr derjenige bin...den sie meinten ich wäre der richtige umgang für Sie. Ihr neuer hat erst heute bilder von sie ins internet gestellt..wo sie sich mittn auf der straße übergibt... ich meine Hallo? das tut man doch nicht von einer person die man liebt oder? verdammt ich bin so wütend auf ihn...wütend das er sowas abzieht..das er ein tolles mädchen womöglich runterzieht, ich hätte so etwas nie zugelassen!
Ich Liebe sie.... es ist zurzeit so..das wir doch noch freunde sind...wir treffen uns ab und an...unternehmen etwas... da ich mich mit ihren eltern und ihrem bruder gut verstehe bin ich oft bei ihnen... jedoch nur wenn er nicht da ist..sonst müsste ich ihn eine reinhauen, Sie erzählte mir von ihm...er könne sie nicht wirklcih zum lachen bringen...er will witzig sein...aber ist es nich... oder das er im bett ein schnellschießer ist..verdammt es tut weh daran zu denken..aber ich muss damit klar kommen.... Nun....
ich habe vieeel geschrieben..tut mir leid..aber das musste ich mal los werden... Sagt mir leute... gäbe es eine Möglichkeit sie wieder zu gewinnen? Er gibt ihr halt die Umarmungen, küsse etc. wo ich zu dumm war... ich habe mich verändern..dieses Erlebnis hat mich wirklich verändert...ich habe mist gebaut..ich habe daraus gelernt.... doch leider ist es zu spät...was könnte ich tun?
MFG, ja rechtschreibfehler sind da...und zwar reichlich...solange ihr es verstehn könnt...hab ich mein ziel ja erreicht! Da hier im forum so wenig los is... kommt ne längere story ja genau richtig! Ich hoffe es meldet sich jemand! Danke im vorraus!
Lesezeichen