+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 6 Jahre Beziehung! Wars das?

  1. #1

    36 Jahre alt
    22 Beiträge seit 06/2006

    6 Jahre Beziehung! Wars das?

    6 Jahre, 6 Jahre war ich glücklich... naja ich wusste es wohl nur nich .

    Seid 1 Monat hat sie sich von mir getrennt, und seid 3 Wochen hat sie auch schon einen neuen!

    Nun zur Vorgeschichte:

    Wir kamen zusammen wo ich 15 war und sie 13, Wir waren beide die erste richtige Beziehung, hatten auch beide erst das erste mal Sex.
    Ich war bemüht es für sie so super wie nur möglich zu machen, gab ihr 2 Jahre Zeit... wir gingen es langsam an, bis ich sie eines Tages fragte, es war ein Schönes erstes mal, keine schmerzen .. und die Ausdauer war auch überraschend gut .

    Nun das blöde war nur, das ich dann mit der Zeit der meinung war das mir eine Freundin iwie bissi peinlich ist, und die letzten 2-3 Jahre wurde ich mit der Zeit immer kälter zu ihr, sie wollte mich küssen, ich wimmelte ab, sie wollte mich umarmen, ich wimmelte ab! Nachts jedoch war ich der Kuschelbär udn wollte immer Kuscheln, dies war anfangs noch ganz harmlos. doch das letzte halbe Jahr war das doch schon etwas zu viel für sie..und wir stritten uns oft und trennten uns auch öfters... ich wollte mich ändern..das versprach ich ihr...und sie bemerkte es auch..jedoch ging es wohl zu langsam...

    Sie liebte mich vom ganzen herzen, alle freunde von uns sagten mir wie sie von mir schwärme, und sie verstehn nich wieso ich son "arsch" zu ihr war... Nun ich wusste leider alles nicht zu schätzen..es war die erste beziehung und ich idiot wollte halt den Coolen raushängen lassen! Ich habe sie jedoch nie betrogen oder hintergangen... ! Ich gab ihr einfach nicht mehr genug zuneigung... sie vermisste das Umarmen und die langen Küsse.

    Ich arbeitete daran, doch es ging wohl zu langsam! Nun vor 1 Monat kam sie in die Berufschule und ich fuhr sie beim ersten mal hin. Am Wochenende kam Sie zurück und wollte mit mir reden...sie hatte dort einige neue Freundinen kennengelernt ... nun sie sagte zu mir ..Sie fühlt nichts mehr für mich.. und sie denkt eine Beziehung ohne Gefühle will sie nicht führen.... ich akzeptierte das und war geschockt und traurig... doch am nächsten Tag konnte ihc nicht mehr und simste mit ihr...ein Typ schreibte zurück sie hätte ihr handy vergessen bei nem Lokal und sie treffen sich jetzt um es zurückzugeben... er sagte mir auch das er der neue wäre von ihr... , ich war natürlich am boden zerstört....!

    Dann schreibte sie mir das es gelogen hatte und das nicht stimme..... daraufhin habe ich um ein treffen gebeten.
    Ich kaufte Blumen...Pralinen... und schrieb auch einen Brief wo ich mich ihr öffnete...endlich...ich sprach über meine Gefühle...kein Cooles getue...nein... alles über meine Gefühle..den Ich liebe sie.. Wir kamen dann wieder zusammen..Gott sei Dank... sie ging in die SChule... und kam am nächsten we wieder... doch es kam wieder gleich..sie trennte sich wieder und meinte das is nichts mehr... ich ging mit ihr Spazieren..wir redeten über alles..ich heulte....ja..ich mit 21 jahre heulte das erste mal seid 14 jahren wieder... ich war wirklich fertig...

    Einige Tage später erfuhr ich sie sei nun doch genau mit diesem Typen zusammen.... einen typen der raucht, kifft..bzw angibt damit aufgehört zu haben, das schreckliche ist... es sind nur 3 wochen vergangen..und sie hat schon mit ihm geschlafen.... und nur 1 woche ist vergangen und sie hatte schon einen neuen!

    Ihre eltern finden es nun schade das ich nicht mehr derjenige bin...den sie meinten ich wäre der richtige umgang für Sie. Ihr neuer hat erst heute bilder von sie ins internet gestellt..wo sie sich mittn auf der straße übergibt... ich meine Hallo? das tut man doch nicht von einer person die man liebt oder? verdammt ich bin so wütend auf ihn...wütend das er sowas abzieht..das er ein tolles mädchen womöglich runterzieht, ich hätte so etwas nie zugelassen!

    Ich Liebe sie.... es ist zurzeit so..das wir doch noch freunde sind...wir treffen uns ab und an...unternehmen etwas... da ich mich mit ihren eltern und ihrem bruder gut verstehe bin ich oft bei ihnen... jedoch nur wenn er nicht da ist..sonst müsste ich ihn eine reinhauen, Sie erzählte mir von ihm...er könne sie nicht wirklcih zum lachen bringen...er will witzig sein...aber ist es nich... oder das er im bett ein schnellschießer ist..verdammt es tut weh daran zu denken..aber ich muss damit klar kommen.... Nun....

    ich habe vieeel geschrieben..tut mir leid..aber das musste ich mal los werden... Sagt mir leute... gäbe es eine Möglichkeit sie wieder zu gewinnen? Er gibt ihr halt die Umarmungen, küsse etc. wo ich zu dumm war... ich habe mich verändern..dieses Erlebnis hat mich wirklich verändert...ich habe mist gebaut..ich habe daraus gelernt.... doch leider ist es zu spät...was könnte ich tun?

    MFG, ja rechtschreibfehler sind da...und zwar reichlich...solange ihr es verstehn könnt...hab ich mein ziel ja erreicht! Da hier im forum so wenig los is... kommt ne längere story ja genau richtig! Ich hoffe es meldet sich jemand! Danke im vorraus!

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Hey..
    Erstmal finde ich es super, wie du denkst... es gibt leider heutzutage nicht mehr viele, die einem Mädchen so hinterhertrauern, weil sie der Meinung sind ,sie seien es nicht wert...
    In meinen Augen hast du noch immer eine chance... ich mein... 6 Jahre !! Das ist eine verdammt lange Zeit... sie hätte es niemals so lange ausgehalten mit dir, wenn du nicht so wärst wie ein Mann ihren Vorstellungen entspricht...
    Ich respektiere dich echt in dem Fall... tu dir selber den gefallen und GIB NICHT AUF ! ...
    Kämpfe um sie, aber reagiere nicht auf den anderen Typen... ihn zu schlagen würde nichts bringen, ausser das du es dir bei deiner Ex verbaust... Wenn du dich noch mit ihr triffst, egal wann, gib ihr das Gefühl etwas besonderes in deinem Leben zu sein, das du wiederhaben möchtest... selbst durch kleinigkeiten is das möglich

    Kämpfe - und du wirst siegen
    Viel erfolg

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    22 Beiträge seit 06/2006
    Ich bedanke mich für diese Antwort, ja genau das ist im moment mein Plan, ich möchte ihr nun eine Seite an mir Zeigen die sie noch nicht kannte bzw schon lange nicht mehr gesehn hatt.

    Die schwäche von dem Kerl .. das er sie nicht wirklich zum Lachen bringen kann, das ist genau meine stärke zb. Ich werde mich natürlich auch nicht einmischen und sie belehren oder über die negativen Dinge sprechen. Den das würde wirklich alle Kaputt machen!

    Es ist halt nur wirklich schlimm zuzusehn wie der "Idiot" da sie so abfüllt, und davon Fotos macht wie sie kotzt und das ins netz stellt, ich meine..mir wäre das unangenehm das Freunde sehn das meine Freundin sich nit unter kontrolle hat..und der idiot hauts einfach mal ins netz!

    Ich hoffe nur das ihr nichts schlimmeres zustößt wenn der Spacko schon so mist baut!

  4. Nach oben    #4
    das ist das problem bei so langen beziehungen in dem alter. Mädels haben da einfach irgendwann den drang noch andere erfahrungen zu machen. Und nach 6 jahren mit nem "braven" muss dann auch mal ein arschloch her...

    Aber es dauert meist net lang bis sie von einem arschloch genug haben....

    auf der einen seite wünsch ich dir dass sie danach wieder angekrochen kommt, aber auf der andere zeit würd das ne harte zeit für dich werden und es kann auch nicht eintreten.

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Jepp, ich denke auch, das sie wieder zu dir ankommt, wenn sie genug von dem Arschloch hat ...
    Aber ein Anfang wäre es denke ich schonmal, wenn du ihr das sagst, das du dir sorgen um sie machst.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    22 Beiträge seit 06/2006
    Hm.. ich meine er ist ja kein Arschloch zu ihr... er is ja lieb zu ihr und gibt ihr wieder das gefühl einfach geliebt zu werden... so sagte sie es mir..er umarmt sie ... küsst sie... usw...

    Nur seine Art ist einfach bescheuert... ebn wegn solchen aktionen wie bilder ins netzt stellen ( die er übrigens heute wieder rausgenommen hat, weil sie es gesagt hat ) Und ihr einfach scheisse in den Kopf rein quetscht....

    Ps: Es is ja nicht der Drang das sie unbedingt etwas neues habn wollte...sondern ich war selbst daran schuld das ich ihr zum schluss hin zu wenig zuneigung zeigte..und ebn ihre Gefühle immer schwächer wurden...

    Und jetzt wo ich es schmerzhaft gemerkt habe..und auch daraus gelernt habe.. hat sie leider diesen "lover" in der SChule getroffen der ihr die rosarote Brille aufgesetzt hat...

    Das sie jetzt mal erst merken muss was wirklich gut und schlecht ist..das weiss ich... , und ich werde auch als Freund für sie da sein..und guggn das sie viel Spaß mit mir hat und meine andere seite kennen lernt... jedoch das Hauptproblem ist ebn, das ich Angst davor habe ... das dieser Spacko sie runterzieht,... zb. ebn diese Alk sache .. ein freund sollte sich um seine Freundin kümern..und sie net vollaufen lassn und beim kotzn zusehn und fotos schießen. Ich hab ebn angst das er sie auf noch dümmere Gedanken bringt..und das Brave Mädl was sie war bzw hoffentlich noch is.. sich zum negativen ändert.....

    MFG

    PPS: Ich kämpfe noch so für sie..weil sie in der Beziehung wirklcih eine Super freundin war.... sie gab mir Liebe treue uvm... und auch ich habe oft mist Gebaut und sie verzeihte mir... Und nur aus diesem Grund habe ich die nötige Kraft um überhaupt noch um sie zu kämpfen...denn ich selbst denke mir jetzt..ich bin ihr etwas schuldig..auch ich muss ihr mal verzeihen etc... Ich will ihr das zurückgeben was sie mir 6 Jahre lang gegeben hat..

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    "Ich will ihr das zurückgeben was sie mir 6 Jahre gegeben hat..."
    Schonmal ein guter Anfang, wenn es zum Gespräch zwischen euch kommt... sag ihr solche Sachen ...
    Wenn du weiterhin für sie da bist, wird sie sicherlich wiederkommen... und verändern sollte sie sich in dieser kurzen Zeit eigentlich nicht, nehme ich an.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    22 Beiträge seit 06/2006
    Ich sagte ja schon ich hab mich erst vor 2 tagen mit ihr getroffen und war am See spazieren und Eis essen .... wir unterhalten uns ja...und verstehn uns auch gut im moment... Ich möchte nur nit sie zu sehr bedrängen und weiss net ob das bissl zu viel wäre wenn ich sagt ich möchte dir ejtzt alles zurück geben was bla bla lba.... nit das sie sich dann wieder bedrängt füllt und den Kontakt abbricht....

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Krass, so 6 Jahre in dem Alter.
    Erst letztens ham sich Freunde von mir getrennt, die auch so in dem Alter zusammen kamen. Die waren zwar "nur" 5 Jahre zusammen, aber das eine Jahr macht den Bock wohl auch nicht fett.

    Naja, was soll ich dir raten? Gib ihr Zeit?! Und sei für sie da, wenn sie dich braucht.
    Ich wünschte, dass das mit meinem Ex auch wieder so werden würde... Aber irgendwie klappt das nicht, so der Umgang miteinander... Er is mir irgendwie so fremd geworden... Aber is ja nich mein Thread

    Alles Gute!

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    22 Beiträge seit 06/2006
    geteiltes leid is halbes leid

    Ein kleines Update, ich weiss net ob das was bedeutet oder nicht.... aber ihr Bruder mit dem ich mich gut verstehe sagte mir das er mit ihr sprach..und auf die frage was sie an ihm mag...antwortete sie "Sie weiss selber noch nicht was mit ihnen is"

    MFG

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. suche sie um die 15 Jahre
    Von jailfan im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 23:57
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 11:18
  3. Beziehung nach fast 2 Jahre trotz liebe zuende :(
    Von Franko22 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 12:07
  4. 2 jahre
    Von diggawigga im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:17
  5. 3 1/2 Jahre zusammen und nu das aus
    Von Selter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 18:25

Lesezeichen für 6 Jahre Beziehung! Wars das?

Lesezeichen