+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Wie soll man da durchsteigen?

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    Wie soll man da durchsteigen?

    Ich versteh die Welt nicht mehr. ich hatte hier ja mal erwähnt, dass ich schwer verliebt bin, in jemanden, der aber im Moment keine Bindung eingehen will.

    So, bin ich denn traurig gewesen und hab mich fertig gemacht, dachte mir dann aber, das leben muss weiter gehen..

    Ich sag ihm also: pass auf, ich heul dir nicht mehr nach und stürz mich jetzt einfach wieder ins singleleben, wenn dir das lieber ist.

    Er hat sich dazu nicht geäußert und da hab ich das Thema beziehung mit ihm für mich abgehakt.

    Nun ist er aber total anhänglich. schreibt mir, sobald ich online komme, schreibt sms(was er nie getan hat) und nur sowas. ich versteh ihn nicht. hat er nun gemerkt, dass ich doch die Richtige bin, oder findet er es nur kacke, dass sein groupi nimmer sein Groupi ist?

    ich versteh es nicht. Nur kann man mit ihm auch nicht reden, er antwortet dann einfach nicht

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    lass ihn halt mal ran..

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    hm... er wird dich als gleichberechtigt anerkannt haben...
    vorher wolltest du ne beziehung und bist ihm hinterher gerannt... jetzt ist das nicht mehr so.
    du bist jetzt für ihn nicht mehr eine x-beliebige frau, sondern eine, die charakter und unabhängigkeit bewiesen hat. das reizt ihn sicher sehr.
    lote aus, was geht... evtl wirds doch noch was... aber sei vorsichtig, dass du nicht mehr in die alte schiene herab rutschst.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Hmm, also hinterhergerannt bin ich ihm nicht, aber der Rest kann natürlich angehen... Wäre schön, wenn es was werden würde, aber ich glaub nicht dran

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    na ja er wird sich vllt. nach einer anderen umschauen, und dich quasi als reserve bereithalten falls das mit der anderen nicht klappt

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von PacMan
    na ja er wird sich vllt. nach einer anderen umschauen, und dich quasi als reserve bereithalten falls das mit der anderen nicht klappt

    Er ist nicht der typ der mehrere Frauen gleichzeitig hat.
    Ich werd jetzt erstmal abwarten. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von olowain
    hm... er wird dich als gleichberechtigt anerkannt haben...
    vorher wolltest du ne beziehung und bist ihm hinterher gerannt... jetzt ist das nicht mehr so.
    du bist jetzt für ihn nicht mehr eine x-beliebige frau, sondern eine, die charakter und unabhängigkeit bewiesen hat. das reizt ihn sicher sehr.
    lote aus, was geht... evtl wirds doch noch was... aber sei vorsichtig, dass du nicht mehr in die alte schiene herab rutschst.
    schwachsinn

    Zitat Zitat von PacMan
    na ja er wird sich vllt. nach einer anderen umschauen, und dich quasi als reserve bereithalten falls das mit der anderen nicht klappt
    Es müssen ja nicht zwei Frauen gleichzeitig sein, nur wenn das sehr gute Modell ausverkauft ist, nimmt man dann halt das gute Modell, in deinem Fall dann das Mangelhafte.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich würde eher darauf tippen, dass er nur das will, was er nicht haben kann.

    Als er dich haben konnte, wollte er dich nicht. Jetzt, wo du zeigst, dass du nicht auf ihn anstehst und dir auch jemand anderen suchen kannst und damit quasi für ihn nicht mehr zur Verfügung stehst, bist du plötzlich interessant.
    Wenn er wirklich so ein Mensch ist, dann wäre ich sehr vorsichtig. Falls es doch was werden sollte, könnte er sich nach kurzer Zeit schon wieder langweilen und alle anderen Frauen wären interessant, weil er die nicht haben kann, weil er ja vergeben ist.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also ich hab mir jetzt meine Gedanken gemacht:

    Ich werde mich nicht mehr darauf versteifen, dass er irgendwann merkt, dass ich eventuell die Richtige für ihn bin.

    Ich glaube wirklich ihn zu lieben, aber ich bin auch kein Spielzeug und schon gar nicht eine von den Frauen, die sich wie scheiße behandeln lassen, nur um sich "geliebt" zu fühlen .

    Er hat halt pech und weiß nicht, was er verpasst

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nette vorsätze. ziehn nur meistens nicht...

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich würde eher darauf tippen, dass er nur das will, was er nicht haben kann.

    Als er dich haben konnte, wollte er dich nicht. Jetzt, wo du zeigst, dass du nicht auf ihn anstehst und dir auch jemand anderen suchen kannst und damit quasi für ihn nicht mehr zur Verfügung stehst, bist du plötzlich interessant.
    Wenn er wirklich so ein Mensch ist, dann wäre ich sehr vorsichtig. Falls es doch was werden sollte, könnte er sich nach kurzer Zeit schon wieder langweilen und alle anderen Frauen wären interessant, weil er die nicht haben kann, weil er ja vergeben ist.
    Genau den selben Verdacht hatte ich auch nach Lesen des Anfangsposts ...
    Also: Hüte dich :]

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    nette vorsätze. ziehn nur meistens nicht...

    Ich werd es versuchen. Ich mach mich ja sonst nur unglücklich

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Besser, das Problem zu erkennen und wenigstens einen Plan zu haben, als blind einfach reinzurennen...
    Hoffentlich schaffst du es, dass du dich daran hältst.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Hab ihn gestern mal dazu bekommen, darüber ansatzweise zu reden. Naja, über ICQ, aber das war mir lieber als nichts. In dem Gespräch ist nur klar rausgekommen, dass ich keine Ziege bin Ansonsten war das alles wieder hin und her. Nichts klares. Ich mach da jetzt nen Strich unter. Ich werde in 3 Monaten 20 und will nicht meinen letzten Sommer vor der Ausbildung damit zubringen ihm nachzuheulen. Schwer wird es am 16. da sieht sich die ganze Clique, wo er auch zugehört

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Naja, dann sind wenigstens ein Haufen anderer Leute dabei, mit denen du dich unterhalten und Spaß haben kannst. Du kannst ja trotzdem nett zu ihm sein, aber halt nicht über das normale Maß hinaus Beachtung schenken. Unterhalt dich mit anderen Leuten, dann sieht er, dass er nicht das Zentrum deiner Welt ist...

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ich versteh die Welt nicht mehr. ich hatte hier ja mal erwähnt, dass ich schwer verliebt bin, in jemanden, der aber im Moment keine Bindung eingehen will.

    So, bin ich denn traurig gewesen und hab mich fertig gemacht, dachte mir dann aber, das leben muss weiter gehen..

    Ich sag ihm also: pass auf, ich heul dir nicht mehr nach und stürz mich jetzt einfach wieder ins singleleben, wenn dir das lieber ist.

    Er hat sich dazu nicht geäußert und da hab ich das Thema beziehung mit ihm für mich abgehakt.

    Nun ist er aber total anhänglich. schreibt mir, sobald ich online komme, schreibt sms(was er nie getan hat) und nur sowas. ich versteh ihn nicht. hat er nun gemerkt, dass ich doch die Richtige bin, oder findet er es nur kacke, dass sein groupi nimmer sein Groupi ist?

    ich versteh es nicht. Nur kann man mit ihm auch nicht reden, er antwortet dann einfach nicht
    eben was loswerden:

    kenne ich von mir. haben viele männer auch in meinem freundeskreis. sobald man weiss, dass da eh nix ernstes draus werden kann...macht man sich ran...wenns aber so aussieht, als ob das ranmachen irgendwie zu verpflichtungen und entscheidungen (oder einfach einem anhänglichen verliebten mädel) wird...lässt man es

    hinzu kommt das eigene geo zu befreidigen, weil er grad in der machtposition ist und genau weiss, dass er einfach aus spaß, dich wieder locken will...nur um dich wieder abzuschiessen...

    das ist männer-humor da wir alle komplexe haben...siehe Freud und so

    tipp: verwirr ihn und mach ihm dadurch sein spielchen unschmackhaft.
    geh entweder garnicht drauf ein, block ab und sei mies zu ihm, als ob du nie was von ihm wolltest "pff...watt willst du denn ?"-styles... oder geh hart drauf ab...was zumindest sms etc angeht...aber zeig ihm beim treffen die kalte schulter bze lass es einfach auf ner humor/freundschafts-ebene, ohne das leisteste anzeichen darauf, dass du ihn liebst bzw toll findne würdest, wenn ihr zusammen seid. Sag und Tu einfach sachen, mit denen er nicht rechnet. zB geh auf ein treffen ein und so... und mach vor ihm einfach mit nem andenr rum...oder lass dich von nem idioten halt "rumkriegen" ...so dass er denkt:"wtf alta? sie liebt doch nur mich...was soll das?! grrr!!"
    weil er will eh nix von dir... es ist einfach nur nen gutes gefühl zu wissen, dass eine einen liebt und mit ihren gefühlen bissl zu spielen und zu wissen, man könnt sie jederzeit haben, aber man lässt sie einfach herumzappeln

    wobei das alles natürlich recht schwer durchzuzihen ist , wenn man wirklich meint, man wäre perfekt für sien gegenüber ... man hat ja innen drin immernoch hoffnung und will sich nix versauen und greift nach jedem kleinen grashalm dass er reicht...aber genau das ist es, was er so doll findet

    fazit: suzid , alkohol, oder ausländer hassen

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also, ich bin gar nicht der Typ, der einfach sich irgendjemanden schnappt, mit dem rummacht und denkt, irgendjemanden interessiert das .D

    Er ist auch nicht der Typ, der mit meinen Gefühlen spielen will. Er sagt ja mitlerweile selber, es wäre besser, wenn zwischen uns nichts mehr läuft, weil es das für mich schwieriger machen würde. Andersrum sagt er dann aber, er will das nicht missen...

    Naja, ich seh ihn Freutag beim grillen (wurde vorverlegt) Mal sehen, wie er sich verhält. Ich werde sein wie immer, ich himmel ihn aj nicht an, wenn ich ihn sehe. Das wäre mir zu arm.

    Aber ich will ja auch, dass die Freundschaft bleibt und nicht wegen meinen verf... Gefühlen kaputt geht.

  18. Nach oben    #18

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Mhmm, mir gehts gerade genauso, nur andersrum...
    Ich mag ihn ja, aber eben nich SO sehr, wie er mich mag...
    Ich fühl mich schlecht

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Mhmm, mir gehts gerade genauso, nur andersrum...
    Ich mag ihn ja, aber eben nich SO sehr, wie er mich mag...
    Ich fühl mich schlecht

    Das kenn ich aber auch. Vor nem 3/4 Jahr hatte ich nen ONS und der arme Teufel hat sich in mich verleibt, das tat mir leid. Aber nützt ja nicht. hab ihm aber auch keine Signale gegeben. und Sex ist kein signal für mich

  20. Nach oben    #20

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Das kenn ich aber auch. Vor nem 3/4 Jahr hatte ich nen ONS und der arme Teufel hat sich in mich verleibt, das tat mir leid. Aber nützt ja nicht. hab ihm aber auch keine Signale gegeben. und Sex ist kein signal für mich
    Bei mir is das aber sehr viel verworrener....

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Bei mir is das aber sehr viel verworrener....

    Das tut mir ehrlich leid für dich

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Das tut mir ehrlich leid für dich
    Schon komisch... Ich weiß ja selber nich, was ich wirklich will...
    Es is zum Mäusemelken

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Schon komisch... Ich weiß ja selber nich, was ich wirklich will...
    Es is zum Mäusemelken
    Bissu nit alleine, gibt genug Frauen die nicht wissen, was sie wollen :P
    Hab ich auch schon mit Erfahrung gemacht - leider..

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    AAAAAAAAAAHHHHHH, er und ich haben vorhin über besagten Grillabend geredet und da meinte er dann wieder wir könnten ja schön kuscheln und in einem Bett pennen, wie sonst auch und bla bla Das macht mich fertig

    Einerseits weiß ich, dass ich schön blöd bin, wenn ich mich darauf einlasse, anderseits freu ich mich tierisch wieder in seiner Nähe zu sein. Oh Mann, meine Vorsätze hätt ich mir auch in die haare schmieren können

  25. Nach oben    #25

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Ei, scheiße.
    (Mehr fällt mir dazu auch grad nich ein...)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich tun?
    Von Locki im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 11:22
  2. Was soll ich tun?
    Von Bix_14 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 16:33
  3. was soll das?
    Von BoReDcHiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:09
  4. Was soll ich tun?!
    Von DarkCloud im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 12:37
  5. was soll ich tun?
    Von *schwarze-seele* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:04

Lesezeichen für Wie soll man da durchsteigen?

Lesezeichen