+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neues Percing

  1. #1

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003

    Neues Percing

    Huhu,

    ich hab letztens im Fernsehn gesehen, dass man sich jetzt auch kleine Metallplättchen unter die Haut schieben lassen kann und dadrauf wird dann ein Stein gesetzt (Zumindest meine ich, dass es so war). Weiß jemand von euch, wie das heißt? Das das zufällig jemand?

    Danke

    Mania

    Ahja, ich hab den Threadtitel falsch geschrieben, ich weiß :> *pein*

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Dermal anchor, wenn ich das richtig weiß!
    Tipp von mir durchsuch einfach mal das Forum nach sämtlichen Piercing Themen dann findest du auch das Thema, da bin ich mir sicher.
    lg lexy

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Japp, Dermal anchor. Hab das auch bald vor. Hab gestern gesehen wie das gemacht wird und werde das nach meinem Tattoo auch mal in Angriff nehmen

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    ja das teil an sich ist nix für mich (zu viel Glitzer ). Aber mein tattoo nehm ich auch in Angriff, weiß nur noch nciht wo ichs machen lassen soll! hab bis jetzt kostenvoranschläge von 700- 1500, wobei der günstigste Stecher nicht der beste ist!
    @ Mopsybaby
    Wollte eigentlich zum Troll nach Woltersdorf...aber der ist ziemlich ausgelastet und so oft sind wir ja auch nciht mehr dort in der gegend und in einer Sitzung ist das teil nicht zu schaffen...leider.
    Vielleicht hast du noch andre idee?

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    @Lexy

    Ich kann dir nur einen Tättoowierer sagen und das ist einer in Lübeck. Troll kann ich nicht zu raten. Der versaut irgendwie sehr viel.


    ALso ich lass mir ne Rune mit gedöns dazu machen und ne gwendoline auf die wade und ach ich hab sooooo viel Ideen

    Dermal Anchor gibt es ja gott sei dank auch nur mit zwarten Metallplättchen oder so. Mit glittersteinchen wäre dat och nischt für mich

  6. Nach oben    #6

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Huhu,

    vielen Dank schonmal!
    Weiß wer, wie weh das tut? Auf den Bildern sah das schon ekelig aus und ich bin so ein Jammerlappen ...

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Tut glaub ich nicht mehr weh als jedes andre Piercing auch. Denke es ist vergleichbar mit einer braunüle die die im krankenhaus gelegt wird.

    Bei mir wirds ne krähe im nacken, als andenken an einen verstorbenen Freund und n phoenix an der hüfte bzw. zwischen hüfte und achsel! Eben das was zu mir passt und was mich an etwas erinnert!

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Lexy123
    Tut glaub ich nicht mehr weh als jedes andre Piercing auch. Denke es ist vergleichbar mit einer braunüle die die im krankenhaus gelegt wird.

    Bei mir wirds ne krähe im nacken, als andenken an einen verstorbenen Freund und n phoenix an der hüfte bzw. zwischen hüfte und achsel! Eben das was zu mir passt und was mich an etwas erinnert!

    siehst du, da würden bei der Krähe zum Beispiel Dermal Achner als Augen passen. Natürlich nicht glitzer sondern dezente metallplättchen, hab das bei jmd gesehen und da sah das echt hammer aus

  9. Nach oben    #9

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    hab gehört, dass die dermal anchors relativ leicht raus wachsen...
    da wärs doch schade um ein tattoo, wenn da die Narbe drin is

  10. Nach oben    #10

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Hmh, also, wie ist das nun, wachsen die wieder raus?
    Ich hätte gerne ein Tattoo mit so einem Ding ... Erst Tattoo dann Stein oder andersrum?

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Mania
    Hmh, also, wie ist das nun, wachsen die wieder raus?
    Ich hätte gerne ein Tattoo mit so einem Ding ... Erst Tattoo dann Stein oder andersrum?
    definitiv erst tattoo dann stein, wenn der stein dann irgendwann mal raus ist hast du dort dann nämlich keine nackte stelle. sowieso macht es sorum einfach mehr sinn!
    dazu wie schnell die dinger rauswachsen "können" hab ich leider keine informationen.

  12. Nach oben    #12

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    wie schnell die rauswachsen is von mensch zu mensch verschieden...bei manchen halten sie recht lange. hab mich nur mal in einem piercing-forum umgeschaut und da haben einige leute gesagt, dass sie recht leicht rauswachsen. aber probiers einfach, vorher kannst es ja nicht wissen...
    (muss aber dazu sagen, dass ich selber kaum piercing-erfahrungen hab und dermal anchor erfahrungen schon gar nicht)

  13. Nach oben    #13

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Lern erstmal PIERCING richtig schreiben ...

    heißen Dermal Anchor, ist relativ schmerzhaft einzusetzen (Schnitt in der Haut etc.) aber von Mensch zu Mensch verschieden.

    Rauswachsen dauert eine Weile, da wachsen Surface's schneller raus.

    Kommt eigentlich nur gut wenn sie in Tattoo's mit eingearbeitet sind.

  14. Nach oben    #14

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Ja, Chipsfrisch, du Torte, lies es oben nochmal nach, ich habe mich ja bereits verbessert oO Da war der Thread aber schon gepostet .. Omfg. Grantig, wah?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues vom WIXXER
    Von cuT3_4nD_cUttLy im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 15:56
  2. neues vom th-fan
    Von BoReDcHiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 21:50
  3. Neues Mainboard
    Von sponge im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:56
  4. Neues Mainboard
    Von sponge im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:52
  5. Neues von Domian !!!
    Von AvengerOfJeanny im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:00

Lesezeichen für Neues Percing

Lesezeichen