+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tennis. wtf?

  1. #1
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003

    tennis. wtf?

    tach auch.

    frage. was zur hoelle meinte der kommentator des wtc gerade mit diesen worten: "rainer schuettler ist im moment noch die deutsche nummer 1, aber in etwa 4 wochen kommt der wahrsager, und wenn schuettler bis dahin, zum beispiel in wimbledon, nicht etwas weiter gekommen ist, wird man sehen wie sich schuettlers position entwickelt." ??????
    was fuer ein wahrsager?
    steh ich jetzt komplett auf dem schlauch, habe ich irgendwas verpasst..?!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Eine Person, die "Wahrsager" tituliert wird, kenne ich aus dem Tennissport auch nicht. Ich kann mir das nur so erklären, dass der Reporter die nächsten Wochen als "Wochen der Wahrheit" beschreiben wollte, da direkt nach den Sonntag beginnenden French Open ja Wimbledon kommt. Die Aussage wäre dann einfach, dass sich bei den beiden Grand-Slam-Turnieren in den nächsten Wochen in der Weltrangliste viel verändern wird. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    so aehnlich hab ich mir das auch gedacht. in den letzten tagen hoerte ich dann noch nen reporter sagen, dass (sinngemaess) schuettler "sich am ergebnis des letzten jahres in wimbledon messen lassen muss, um seine ranglisten-position zu halten".

    wird also im champions race (oder wie auch immer das da genannt wird) das ergebnis des letzten jahres zugrunde gelegt um ggf verbesserungen/verschlechterungen zu honorieren oder so?

    ich werd mich in den naechsten tagen, wenn mir langweilig ist, mal bzgl der bepunktung etc einlesen, scheinbar gab es da irgendwann mal neuerungen die ich entweder nicht mitbekommen oder erfolgreich verdraengt habe.


    vielen dank auf jeden fall fuer deine antwort.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Der erste Eindruck in den "Wochen der Wahrheit" war ja schonmal Weltklasse vom "Shaker" . Insbesondere die ersten beiden Sätze in denen er ganze 0 Spiele gemacht hat, sind zu beachten. Der Mann sollte meines Erachtens wirklich langsam übers Aufhören nachdenken. Das wird nur schlimmer.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tennis"verbot" wegen verletzung?!
    Von lady cerise im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:49
  2. Tennis
    Von skedar im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 18:07
  3. Tennis Griffstärke
    Von beatnut im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 23:28

Lesezeichen für tennis. wtf?

Lesezeichen