+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: jüngere in einen FSK 18 Film schleusen

  1. #1

    27 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008

    jüngere in einen FSK 18 Film schleusen

    Huhu
    Wir wollten heute in My Bloody Valentine 3D gehen und da eine mitnehmen die noch keine 18 ist , hat einer Tipps und Tricks wie wir das hinkriegen können?

  2. Nach oben    #2

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    perücke und sonnenbrille, machste einen auf stevie wonder

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.227 Beiträge seit 07/2003
    einer, der (über) 18 ist, kauft die karten und dann geht man rein.. wo is das problem?

  4. Nach oben    #4

    27 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Hat soweit geklappt, einfacher als ich gedacht hätte...
    Ich hab karten gekauft, gesagt ne freundin die bei mir auf der Schule is kommt noch ( also sogar Schüler ermäßigung bekommen ) dann beim karten abreißen wollte der Typ die Persos nochma sehen, ich zeig mein sag meine Freundin hat ihren leider vergessen aber ham wa anner Kasse abgeklärt und schon saßen wa im Film^^
    Aber danke trotzdem.

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.545 Beiträge seit 06/2004
    einfach dran vorbei gehen, wenn man selber nicht dran denkt, interessierts den kontrolleur auch nie

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Film die Zweite
    Von AvengerOfJeanny im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:24
  2. Ich suche einen Film
    Von AvengerOfJeanny im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 11:00
  3. Ich suche einen ganz bestimmen Film...
    Von ViVa im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 11:16
  4. der film auf ard.
    Von LuckyLuke im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:27

Lesezeichen für jüngere in einen FSK 18 Film schleusen

Lesezeichen