+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wieder die Liebe

  1. #1

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

    Wieder die Liebe

    Huhu Oxys...

    Ich hab mal wieder ein Beziehungs-Problem und mir geht's grade recht mies...

    Ich bin am Samstag mit meiner neuen Freundin zusammengekommen. Wir haben die ganze Woche vorher nur gechattet, Telefoniert, in der Schule gequatscht, kennengelernt usw...
    Ich bin ihr erster Freund (sie ist 13) und gestern Abend war es noch so, dass wir beide nicht genug voneinander bekommen konnten. Aber heute ist es irgendwie anders...
    Sie ist schlecht drauf, weiß nicht wieso und ich mache mir den ganzen Tag tierische Sorgen um sie.
    Ich hab sie eben angerufen, weil ich es nichtmehr ausgehalten habe...Sie sagte zwar, es geht ihr besser, aber irgendwie...naja...
    Da sie grade noch beschäftigt war hab ich gefragt, ob sie nachher noch on kommt. Sie meinte nur darauf: "Naja...weiss nicht..." (-> Eher also nein). Und als ich dann zum abschied noch "Lieb dich" gesagt habe kam von ihr nur ein "Mhmh..."
    Das doofe ist, dass ich die Kleine vergöttere und ich sie nicht verlieren will. Liebt sie mich denn überhaupt noch?
    Ich fühl mich sowas von scheisse grade...
    Ich meine...all die Tage davor hat sie wirklich von mir geschwärmt, gelächelt wenn sie mich sah und alles...und bei mir das selbe.
    Geht das wieder vorbei oder verliere ich sie?
    Ich denke die ganze Zeit nur drüber nach, wie ich sie aufheitern kann oder sonstwas...

    Naja...ich muss wohl mal wieder eure Antworten hören, weil ihr wahrscheinlich sehr viel mehr Erfahrung in solchen Situationen habt.


    Bene

  2. Nach oben    #2
    wie alt bist du?

  3. Nach oben    #3

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    14...

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Sprich doch bei 3 oder 4 Tagen noch nich von Liebe... Und schon gar nich jede Woche aufs neue bei ner neuen... oRbbi, du musst noch so viel lernen :/
    Gib ihr einfach mal nen Moment Zeit, ich bin auch manchmal mies gelaunt und mhmmme dann rum und bin abweisend, das kommt nun mal vor. Die Zeit wirds dir zeigen.

  5. Nach oben    #5

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Ja schon...
    Aber grade das Gefühl ist einfach so, dass ich nurnoch heulen will und mir voll schlecht ist...
    Ich rede mal mit einer Freundin von ihr darüber...

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    eieiei.
    kleb doch nich an ihr wie sone klette. und dieses "lieb dich" nach ein paar tagen is wirklich sowas von unangebracht.
    locker bleiben. sei doch erstmal wie n freund zu ihr und nicht wie jemand, der sie "vergöttert" und an ihr hängt wie die fliegen an der scheisse. das kann einen tierisch auf die nerven gehen und dann wird man eben abweisend.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    oRbbi Mäuschen Stürz dich doch nicht gleich mit vollem elan da rein. Sie ist 13 und du 14, ich weiß, für dich ist sie gerade die große Liebe und du kannst nicht ohne sie leben und so. Aber wenn sie jetzt schon so miesepetrich ist, lass sie lieber in Ruhe. Vllt hat sie schiss, dass du von ihr zu viel erwartest. Wenn ihr schon wild am rummachen seid, denkt sie vllt. dass du schon sofort Sex willst, oder so. Sowas dachte ich mit 13.. Kopp hoch

  8. Nach oben    #8

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Okay, sie hat mir das Problem erklärt.
    Ihr gehen die ganzen Kommentare, die sie über uns bekommt (in der Klasse und auch sonstwo) total auf die Nerven. Das doofe ist aber, dass sie jetzt sogar weniger online ist und sie hat auch gesagt, dass sie mehr Zeit für sich braucht. Das stimmt wohl, weil wir letzte woche nur gelabert, gelabert, schlafen gegangen, aufgestanden, gelabert und gelabert haben.

    Dabei hätte ich mal eine Frage an euch:
    Wie oft habt ihr zu der Zeit euren Partner gesehen? Also einen Partner, der in eurer Stufe ist und halt ohne zusammenwohne etc.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    hm gut... also ich war 18 und das ist natürlich nicht mit deiner situation gleichzusetzen
    also wir haben uns immer öfter gesehen... am anfang warens alle 3 oder 4 tage für 1,5 h und dann kurz bevor wir zusammen gekommen sind jeden tag bis zu 3 h. als wir dann zusammen gekommen sind, kamen wir nicht mehr voneinander los das positive is, dass meine freundin mit mir im gleichen ort wohnte... nun studiere ich eine autostunde entfernt und so sehen wir uns nur am we -.-

  10. Nach oben    #10

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Naja...
    Die ersten paar Tage war sie verrückt nach mir wie nichts. Aber jetzt...ich weiss nicht ob das nur so eine Phase ist aber...

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ihr seit doch noch in der Kennenlernphase... Ihr seit ja nichtmal ne Woche zusammen. lasst euch Zeit

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    oRbbi Mäuschen Stürz dich doch nicht gleich mit vollem elan da rein. Sie ist 13 und du 14, ich weiß, für dich ist sie gerade die große Liebe und du kannst nicht ohne sie leben und so. Aber wenn sie jetzt schon so miesepetrich ist, lass sie lieber in Ruhe. Vllt hat sie schiss, dass du von ihr zu viel erwartest. Wenn ihr schon wild am rummachen seid, denkt sie vllt. dass du schon sofort Sex willst, oder so. Sowas dachte ich mit 13.. Kopp hoch
    mopsy, das hätte man nicht süßer sagen können - du wirst mir immer sympathischer

    back to topic:
    obige vorposterin hat es ja schon gesagt: mit 13 da denkt man doch hauptsächlich daran, wie schlimm küssen und sex wohl ist. wenn du für sie der erste bist, dann lass ihr zeit. klar, du denkst jetzt, dass du ihr hinter her rennen musst, kannst an nix anderes mehr denken und hängst nur noch vorm computer, telefon, handy usw. was du jetzt machen kannst? mach dich locker, entspann dich und bleib ruhig. unternimm irgendwas, mach sport und denk an deine kumpels. lass das mit dem gerede mit ihrer freundin. das ist überhaupt nicht gut und wird euch nur weiter auseinander bringen.
    in dem alter ist das mit dem gerede auch ganz schlimm. alle anderen sind ja auch erst dabei, das thema liebe so für sich zu erkunden. wenn sich dann zwei gefunden haben, dann ist das natürlich gleich im ganzen jahrgang bekannt und ihr steht im mittelpunkt. das muss man auch erstmal verkraften - insbesondere glaub ich als mädchen.

    zu deiner frage bzgl. dem sehen usw.: mit 14/15 hatte ich ne freundin, die habe ich auch in der schule gesehen und ansonsten vielleicht 1 oder 2 mal nachmittags bis abends. aber ansonsten ists ja nicht so, dass man in dem alter zusammen zieht. dann haben wir vielleicht mal telefoniert, gechattet oder ähnliches.
    später mit 16 hatte ich dann ne freundin, die ich nach kurzer zeit täglich gesehen habe. zuletzt haben wir uns den kompletten tag auf der pelle gehangen, meist sogar unterschiedliche dinge gemacht. naja, nach 4 jahren isses dann irgendwie doch auseinander gegangen, weil sie dann nen anderen gefunden hat (übel, übel, sprach der dübel...). aber mach dir da keine falschen vorstellungen - in deinem alter wird das nicht so sein, weil das da glaub ich nicht auf dauer so funktionieren kann

    gruß,
    oli

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Danke oli

    Ich seh das auch so. Genießt eseinfach verknallt zu sein und macht euch keinen Kopf darüber, wer was über euch denkt

    Zeig ihr, dass du für sie da bist, aber bedräng sie nicht. Ganz locker Baby

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Erstmal Respekt , ich hätte dich vom schreiben her NIEMALS auf 14 geschätzt

    Aber sonst kann ich Oli und Mopsy nur zustimmen. Nicht bedrängen, sie wird mit der Zeit selber sehen, was sie an dir hat & dann sind ihr die Kommentare der anderen auch egal

    Viel Glück & Geduld bis dahin

  15. Nach oben    #15

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Okay, mir geht's auch schon wesentlich besser.
    Aber da sieht man mal was man für Kiddys in der Stufe haben. Meinen schon Kettenraucher zu sein weil sie Morgens mal vor der Schule mit 'ner Zigarette inner Hand stehen und denken, sie sind die tollsten weil sie besoffen in der Schule sitzen
    Und dann solche Kinder-Kommentare.
    Wann hört das eig auf? QQ

    Danke aber an alle, die was geschrieben haben.^^

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    oRbbi, ich kenne Männer weit über 30, die sich immernoch aufführen, als hätten sie gerade das erste Haar am Sack

    Aber sieh es mal so Hasi, so siehst de wenigstens wie du es nicht machen sollst

    Wünsch dir und deiner Perle alles Gute

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    kannst du eigentlich auch ohne hasi, schatzi etc. zu benutzen beiträge schreiben?? das is ja gruselig.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001

  19. Nach oben    #19

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    bist du jetzt eigentlich noch mit der "zusammen"?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Liebe in mir
    Von *ferni* im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 21:26
  2. Ihm/Ihr zu liebe
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 16:54
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 16:20
  4. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 23:12
  5. Liebe
    Von Frosch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 21:39

Lesezeichen für Wieder die Liebe

Lesezeichen