+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zu Sport. Wichtig

  1. #1

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006

    Frage zu Sport. Wichtig

    Hätte da mal ne Frage. Ich bin im Moment in nem Fitnessstudio angemeldet um die restlichen 5-6 Kg Übergewicht zu beseitigen. Das soll ja am besten mit ner Kombo aus Laufen und Kraftsport gehen. Leider werde ich mich in 2 Monaten aus dem Gym ausschreiben müssen, da ich wegen der im August startenden Ausbildung einfach keine Zeit mehr dafür finden werde.
    Laufen ist ok, aber noch in die Nachbarstadt ins Gym fahren ist zeitlich nicht drin.

    Reicht das laufen auch aus, um mich(untrainiert eben, leicht speckig) in Form zu bringen und den Körper zu formen oder MUSS da unbedingt Krafttraining gemacht werden?
    Und wenn ja, könnte ich evtl. zuhause durch Eigengewichtsübungen trainieren?
    Lg

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Erzähl doch erstmal wie dein date war

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von damian19
    Reicht das laufen auch aus, um mich(untrainiert eben, leicht speckig) in Form zu bringen
    ja

    Zitat Zitat von damian19
    und den Körper zu formen
    nein

    Zitat Zitat von damian19
    oder MUSS da unbedingt Krafttraining gemacht werden
    um den körper zu formen wäre das wohl optimal, gibt natürlich auch andere trainingsmethoden.
    allerdings seh ich das etwas skeptisch, dass man innerhalb von 2 monaten von untrainiert und speckig zu "in form" und einem "geformten" körper kommen kann.
    da musste dich schon reinhängen.
    über einen längeren zeitraum ist training immer effektiver...

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich halte es für ein Gerücht, dass du es neben der Ausbildung nicht mehr schaffst 2-3 die Woche 1-2 Stündchen zu trainieren.

    Du kannst dir das hier mal anschauen: http://www.fighterfitnessforum.com/v...e17028ae#92925

    Wenn du genügend Platz und Geld hast, könntest du dir auch eine Trainingsecke einrichten mit Powerrack, Bank und Klimmzugstange.

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich halte es für ein Gerücht, dass du es neben der Ausbildung nicht mehr schaffst 2-3 die Woche 1-2 Stündchen zu trainieren.
    word.
    wenn man trainieren will dann nimmt man sich auch zeit dafür

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    ja



    nein



    um den körper zu formen wäre das wohl optimal, gibt natürlich auch andere trainingsmethoden.
    allerdings seh ich das etwas skeptisch, dass man innerhalb von 2 monaten von untrainiert und speckig zu "in form" und einem "geformten" körper kommen kann.
    da musste dich schon reinhängen.
    über einen längeren zeitraum ist training immer effektiver...
    Will ja nicht innerhalb von 2 Monate alles erreichen, aber ich schaffe es eben nicht mehr ins Gym zu gehen, da ich ansonsten die Ausbildung vernachlässigen müsste.

    Das Ding ist,das ich kaum Muskeln habe und eher unförmig bin. Kann ja mal nen Bild posten ohne Kopf.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von damian19
    (...) und eher unförmig bin. Kann ja mal nen Bild posten ohne Kopf.

    "Zieh ich Arme und Beine ein..."

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    Ich will es nochmal klarmachen. Gehe seit ca 2 Jahren unregelmäßig ins Gym. Ich wog mal mit 16 an die 90 KG, hab dann mit ner radikal Diät alle Muskeln gecrashed und auf 70 KG runter. Jetzt Wieg ich ca 77. Mit etwas Muskeln. Sehe aber wie couchpotatoe aus, alles fett ind er Bauch,Hüftgegend,sonst nirgends. Werde mich aus dem Gym ausschreiben, weil ich nicht das Geld rausschmeissen will, da ich sowieso keien Zeit mehr dafür haben werde. Wollte aber zusehen, dass ich in der Woche 3 mal Joggen gehe. Wieviel kcal sollte ich denn nun essen, ist es wichtig wieviele kohlenhydrate,eiweiße und fette? Übungen für Muskelaufbau zuhause?

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wie groß?
    durch joggen nimmt man nur ab, muskeln baut man damit nicht auf, zumindest nicht die, die du haben willst.

    ernährung umstellen bringt nur was wenn du muskelaufbau machst bzw gemacht hast und schon muskeln hast..

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    und wie war nun dein date?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. !!!WICHTIG!!!frage wg schieben
    Von naggüh im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 02:41
  2. !wichtig! Seminarumfrage !wichtig!
    Von kml im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:23
  3. Wichtig!
    Von Mud im Forum Witze : Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 17:45
  4. Wichtig Frage
    Von diggawigga im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 15:10
  5. frage zu amazon. wichtig!!
    Von addicted im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:48

Lesezeichen für Frage zu Sport. Wichtig

Lesezeichen