+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 38

Thema: kondome kaufen

  1. #1

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003

    kondome kaufen

    als ich heut im müller an der kasse in der schlange stand ist folgendes passiert:

    ich guck so aus langweile zur anderen kasse. dort steht so'n macho typ (ende 40) mit seiner prolligen wasserstoffblond alten. auf das band legen sie 3 packungen billy boy und ne riesen tube gleitgel.

    dachte nur: "alter vadder der wird die alte heut richtig schön hart nehmen..."

    dann schau ich in meiner schlange und wunder mich warum es nicht weiter geht.
    an der kasse steht ein typ im anzug (mitte 30). sein einkauf sind after shave und eine packung durex kondome extra large

    dachte nur: wtf? noch einer mit kondomen. extra large....so so. ob das wohl so stimmt?

    ich schaue von der packung mit den kondomen zu dem typ. unsere blicke treffen sich und er wird knallrot.



    nach der ganzen aktion hab ich mich gefragt, ob die anderen leute auch so sachen denke wenn _ich_ kondome kaufe.

    oder bin ich die einzige die sowas denk, wenn sie jmd kondome kaufen sieht?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nö. warn ja auch beides mal keine "normalen" kondome oder "nur" kondome. is doch klar, dass man sich da was denkt aber da das auch wieder jeder tut ists doch okay.

  3. Nach oben    #3

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    ich grins immmer fett,wenn ich kondome kauf

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    warum? was versuchst du damit zu kompensieren?

  5. Nach oben    #5

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Meinen kleinen Penis

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ok.. dachte schon es wär was großes..

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von damian
    ok.. dachte schon es wär was großes..

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    Extra wegen dem Thema mal wieder angemeldet =)

    Hab irgendwie noch nie jemand Kondome kaufen gesehen, irgendwie komisch eigentlich.
    Naja, aber bei deinen Typen an der Kasse hätte ich mir beim Ersten auf jeden Fall gedacht: mit 40 sollte man(n) langsam mal wissen wie unbequem billy boys sind (oder klein sein Teil sein muss das es nicht unbequem ist).

  9. Nach oben    #9

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von RuGuR
    Extra wegen dem Thema mal wieder angemeldet =)

    Hab irgendwie noch nie jemand Kondome kaufen gesehen, irgendwie komisch eigentlich.
    Naja, aber bei deinen Typen an der Kasse hätte ich mir beim Ersten auf jeden Fall gedacht: mit 40 sollte man(n) langsam mal wissen wie unbequem billy boys sind (oder klein sein Teil sein muss das es nicht unbequem ist).
    hab auch schon von einigen gehört, dass die billy boys eher für leute sind die eher schmächtig bestückt sind ^^

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    hab auch schon von einigen gehört, dass die billy boys eher für leute sind die eher schmächtig bestückt sind ^^
    ist auch so. wenn du ne durchschnittsgröße hast, sind die tatsächlich schon zu eng. das ist dann wie wenn man ne 50 Kaliber Patrone in ne 9mm stecken will.
    Zumal Billy Boys nur zu empfehlen sind, wenn man einen Kinderwunsch hat. Mit Kaffefiltertüten zu verhüten halte ich für sicherer als mit Billy Boys

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ich kaufe nie kondome. verhütung ist frauensache!

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Warum dürfen die überhaupt noch auf den Markt geschmissen werden, wenn die eh immer kaputt gehen?
    Es steht nämlich nirgends, dass sie nicht zur Verhütung geeignet sind.

  13. Nach oben    #13

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ich kaufe nie kondome. verhütung ist frauensache!
    meinst du damit, dass die frau kondome kaufen soll oder sprichst du damit auf die pille an? denn es gibt da noch sowas wie geschlechtskrankheiten

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    meinst du damit, dass die frau kondome kaufen soll oder sprichst du damit auf die pille an?
    alles. kondome, pille, diaphragma, femidom, dreimonatsspritze, handstand, korken, hässliches gesicht... was es alles so gibt.

    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    denn es gibt da noch sowas wie geschlechtskrankheiten
    ok. das hat mit verhütung jetzt was zu tun?

  15. Nach oben    #15

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid


    ok. das hat mit verhütung jetzt was zu tun?

    Der Virus "Leben" ist eine Geschlechtskrankheit, die, wenn man nicht verhütet, ansteckend ist und in 100% aller Fälle tötlich endet.

  16. Nach oben    #16

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid



    ok. das hat mit verhütung jetzt was zu tun?

    naja da du geschrieben hast, dass du NIE kondome kaufts ( und diese nunmal die einzigen verhütungsmittel sind , welche auch vor geschlechtskrankheiten schützen) und dich auf die frau verlässt (welche ja villt auch keine kondome kauft wegen pille), ist zwar der verhütung genüge getan, aber neben kindern kann man auch nunmal auch geschlechtkrankheiten bekommen. oder nicht?

    btw: hast du villt schon seit längerem ein jucken im genitalbreich und brennt es beim pinkeln?^^

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hbk, super schlechte provokation. du willst doch nur dass wir emanzen jetzt abgehen.

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    hbk, super schlechte provokation. du willst doch nur dass wir emanzen jetzt abgehen.
    ja dann mal los

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    denn es gibt da noch sowas wie geschlechtskrankheiten

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus D, NRW, 59368 Werne
    4 Beiträge seit 03/2001
    mein erster Post seit Jahren: Kennt mich noch wer? :P

    neulich im Drogeriemarkt: Typ im Anzug, Mitte 40, steht minutenlang regungslos vorm Kondomregal.
    Später an der Kasse legt er, knallrot im Gesicht, seine Kondome aufs Band und um sie zu verstecken noch 'nen Herrenlabello oben drauf, damit's ja keiner sieht.

    Bevor sich jemand fragt, warum ich ihn beobachtet hab, er stand da einfach die ganze Zeit (ich bin auf der Suche nach Zahnpasta durch den ganzen Laden gewuselt, hin und zurück und wieder hin..., das Kondomregal ist leichter zu finden) und an der Kasse war er dann vor mir.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Beautymaus
    Herrenlabello

    'n Kümmerling?

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    recht bitter. darum hab ich ja n vorrat zuhause. wer will schon alle paar wochen 5 kondome kaufen anstatt sich einmal damit einzudecken?

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    recht bitter. darum hab ich ja n vorrat zuhause. wer will schon alle paar wochen 5 kondome kaufen anstatt sich einmal damit einzudecken?
    du brauchst alle paar Wochen nur 5?
    Benutzt du die mehrmals?^^

    Ich müsste heute welche kaufen, leider is heut Sonntag....hoffentlich bringt sie welche mit.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, warum das Gummikaufen so vielen Menschen peinlich ist. Warum nicht einfach die Teile aufs Band legen wie man es bei den anderen Dingen auch macht? Dann wirkt´s wenigstens nicht so peinlich.
    Aber Gummis an sich sind eh sch...e.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Beautymaus
    Kennt mich noch wer?
    hier!


    unter nem 12er pack geht bei kondomen gar nix.. meine stamm-drogerie hält ihren vorrat aus unerklärlichen gründen immer sehr überschaubar.. wenn man dann 2x in der woche zum nachschub holen gehen müsste kanns passieren, dass es nur noch billy boy oder sowas gibt

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich verstehe das Problem auch nicht, wie schon ein großer Denker sagte: "wir müssen ficken!"

    http://www.youtube.com/watch?v=u9apiUujrwk

    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    hab auch schon von einigen gehört, dass die billy boys eher für leute sind die eher schmächtig bestückt sind ^^
    Die Kondome aus der Drogerie, die ich bis heute ausgetestet habe, sind an der Basis allesamt so eng, dass sie als Penisring durchgehen würden. So dick ist er nun auch nicht, ich frage mich also, an welchem Standard sich die Hersteller orientieren...

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    du brauchst alle paar Wochen nur 5?
    Benutzt du die mehrmals?^^
    bin single

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Andúril


    Die Kondome aus der Drogerie, die ich bis heute ausgetestet habe, sind an der Basis allesamt so eng, dass sie als Penisring durchgehen würden. So dick ist er nun auch nicht, ich frage mich also, an welchem Standard sich die Hersteller orientieren...

    Das Problem kenn ich auch, ich hab das Gefühl das die Hersteller das eigentlich nur an leblosen Objekten testen und dann ists ja Gummi unten, was dehnbar ist,
    aber in der länge ist glaub ich gut was da nur an der Breite haperts, da wird das bester Stück dann eher zur Presswurst

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Man kann sie auch gar nicht bis ganz runter ziehen, da man sie sonst die Haut einklemmt. Irgendwie werde ich mit den Dingern nicht warm. Ne feste Partnerschaft ist also überfällig

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Die Haut eingeklemmt hab ich mir bisher damit noch nicht

    aber soviel muss ich mit den Dingern ja zum Glück auch nicht
    umgehen, :P

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Andúril
    Man kann sie auch gar nicht bis ganz runter ziehen, da man sie sonst die Haut einklemmt. Irgendwie werde ich mit den Dingern nicht warm. Ne feste Partnerschaft ist also überfällig
    das stimmt.
    man muss die dinger erst über die eichel brügeln und ist schon froh, wenn man den apparat bis hinter gezogen hat. lässt man dann aber los, geht das ding eh wieder nach vorne, weil sich die eingeklemmte/mit nach hinten geschobene haut wieder den weg richtung eichel bahnt.

    man, wer auch immer den hi-virus und gechlechtskrankheiten erfunden hat, gehört mit kondomen gefoltert!

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Boah, da kann man ja richtig froh sein, sich mit den Dingern nicht rumärgern zu müssen als Frau.

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    kondome sind einfach behindert und totale lustkiller
    klemmen alles ab sind zu eng und pressen das scheiß blut wieder raus
    und man spürt nur die hälfte weil vorne nix mehr beweglich ist

    alles BEHINDERT

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. notebook kaufen
    Von mrWhite im Forum Internet : Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 21:11
  2. notebook kaufen
    Von mrWhite im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:50
  3. Dessous kaufen
    Von Rezzo im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 00:40
  4. Autozeugs kaufen - Wo?
    Von Raniel im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:56
  5. Keuschheit statt Kondome
    Von Overkill im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 18:00

Lesezeichen für kondome kaufen

Lesezeichen