Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: beziehungsarschloch?

  1. #1

    beziehungsarschloch?

    hi, leute!

    ich muss euch mal folgende kleine "anekdote" erzählen:

    ich war gestern mit zwei freunden (einer hat ne freundin der andere nicht) clubmäßig unterwegs (wobei ich fahrer war) und wie's halt dann so ist lernt man natürlich auch frauen kennen. es waren zwei frauen und wir zu dritt. ich schreibe extra frauen weil die beiden mit sicherheit beide über 30 jahre alt waren. meine beiden kumpels sind beide 22 jahre. nun ja der alkohol floss natürlich dann in rauhen mengen und dann irgendwann hab ich meine zwei kumpels auf der tanzfläche mit den zwei frauen entdeckt. auf's extremste rumknutschend und auf einmal ist eines der "pärchen" weg (der kumpel der keine freundin hat) dann sind die wieder gekommen und dann ist der andere (der mit freundin) mit der frau abgehaun.

    im nachhinein (im auto) auf der heimfahrt hat sich natürlich das durch rumgeprolle bestätigt, was ich mir schon die ganze zeit gedacht habe. die beiden haben natürlich die beiden richtig schön durchgef***t. schon allein der gedanke, dass man als 22-jähriger, der eine freundin hat, diese mit einer mit sicherheit über 30 jahre alten frau betrügt, zeigt doch wie weit man auf der moralischen skala gesunken ist...

    ich mein der ohne freundin das ist ja meinetwegen ok, aber der andere *kopfschüttel*... und ich find's eben besonders schlimm weil ich seine "freundin" kenne (und sowas hat die definitiv nicht verdient) und er ihre arbeitszeiten so schamlos ausnutzt. Und die aktion ist nicht die erste wenn man da so geschichten hört...

    was sagt ihr dazu? ich glaube sowas ist echt mies und ich denke ich überleg mir mit wem ich das nächste mal durch die clubs ziehe!

    postet mal eure gedanken zu dieser aktion! würd' mich interessieren...

  2. Nach oben    #2

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    hast du ihm denn mal gesagt, dass du das scheiße findest?

  3. Nach oben    #3

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Petz es

  4. Nach oben    #4
    ich denke dieser ach so "charismatische" freund wird in der sache kaum auf mich hören... @~TütCh€n~

    @oRbb: Ja da hab ich auch schon dran gedacht aber so bin ich dann auch wieder nicht. Irgendwie ist das ja dann doch eine sache nur zwischen den beiden...

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Er issen Riesenarschloch, sowas hat keine Frau verdient.
    Das gleiche hat nen Kumpel von mir abgezogen, ich hab den Kumpel hängenlassen ... Wenns ums Frauenverarschen geht ist bei mir auch gute Freundschaft zuende...
    Mit sowas will ich nichts zutun haben .. Aber dem Mädel hab ich es auch nicht gesagt... Warum weiss ich bis heute nicht ..

  6. Nach oben    #6

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    ist er zu euer freudnschaft den auch so "loyal" wie zu seiner freundin? wenn nicht. vergiss ihn und geh petzen

  7. Nach oben    #7
    also sagen wir mal so:

    er hat mich bisher noch in keiner lage hängen lassen...

  8. Nach oben    #8

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    bros before hoes

  9. Nach oben    #9

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von bandchef
    also sagen wir mal so:

    er hat mich bisher noch in keiner lage hängen lassen...
    hm...schwierih schwierig. sag deinem freund, dass du das scheiße findest und du nicht garantieren kannst, dass du beim nächsten mal wieder die klappe hälst.


    ich könnte mir sogar vorstellen, dass er das nich schlimm findet. bei leuten die ihr/n freund/in betrügen, ist meistens eh schon irgendwas kaputt (so meine erfahrung). villt wird ihm mit dieser "drohung" aber auch bewusst was er an seiner freundin so hat.......wer weiß.

    rede mit ihm. kommuniaktion ist alles

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich würde an deiner Stelle auch nicht den Vorboten spielen wollen. Du bist schließlich nicht Teil der Partnerschaft. Er muss, wenn sein Gewissen es ihm vorgibt, mit seiner Freundin darüber reden und nicht du. Deine Aufgabe als Freund ist eine völlig andere. Du musst deinem Kumpel begreiflich machen, dass sein Verhalten unangebracht und inakzeptabel ist. Er sollte sich mal in die Lage seiner Freundin versetzen und sich vorstellen, sie würde ihn mit irgendeinem x-beliebigen betrügen. Ich nehme doch wohl an, dass dieser Beziehung gleichberechtigte Verhältnisse zu Grunde liegen und sie ebenso gut die Betrügerin sein könnte und er es also genauso dulden müsste, wie er es momentan von ihr verlangt.
    Ich schätze, dass sich das Blatt dann für ihn sehr schnell wenden wird, wenn ihm das erst einmal bewusst gemacht wird, dass sein Verhalten Konsequenzen haben kann, die er unter Umständen nicht erwarten würde/möchte. Sprich ihn besser darauf an und mache ihm bewusst, dass seine Freundin Ehrlichkeit verdient hat, um selbst entscheiden zu können, wie sie mit der Situation betrogen worden zu sein, umgehen möchte. Ihr die Information vorzuenthalten ist nicht weniger grausam wie der Seitensprung an sich, wenn man mich fragt.
    Ich würde deshalb so lange und intensiv auf meinen Kumpel einwirken, bis er zu seinen unschönen Taten steht, weil ihn das - so grausam und unmenschlich der Betrug auch war - aus meiner Sicht einfach zu einem besseren Partner macht, als er es jetzt ist.
    Seitensprung ist mies. Betrügen und das auch noch zu verschweigen ist noch mieser. Auch wenn viele vielleicht sagen, dass "Verschweigen" ja die Krise abwenden kann, so verliert die Beziehung jegliche Vertrauensbasis, egal ob gebeichtet und verziehen oder ob der Kerl es nun so dezent unter den Tisch fallen lassen möchte. Der Seitensprung ist passiert und wird schon seine Folgen haben...egal wie die auch aussehen mögen...

  11. Nach oben    #11

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Lass ihn doch seinen Spaß haben man. Is sein Leben und nicht deins...wenn er n Kollege von dir ist,solltest du ihn eigentlich unterstützen...

  12. Nach oben    #12

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Ciryl
    Lass ihn doch seinen Spaß haben man. Is sein Leben und nicht deins...wenn er n Kollege von dir ist,solltest du ihn eigentlich unterstützen...
    Beim Fremdgehen?
    Da muss ich ja sogar protestieren, dass man auch mal an die Freundin denken muss! Betrogen werden tut verdammt scheisse weh!

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von Ciryl
    Lass ihn doch seinen Spaß haben man. Is sein Leben und nicht deins...wenn er n Kollege von dir ist,solltest du ihn eigentlich unterstützen...
    Gott was bin ich Froh Kollegen zu haben die noch ein klein wenig normal denken und mir auch sagen wenn ich Fehler mache o.O

  14. Nach oben    #14
    Hey, Leute!

    Ich danke euch für eure Antworten! Ich denke der Thread kann geschlossen werden...

    mfg bandchef

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Wie?
    Hey, wir wollen nun auch erfahren was du machst / gemacht hast !

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    sprich nur für dich

  17. Nach oben    #17
    Also Leute:

    Ich hab ihm jetzt mal auf den Zahn gefühlt und anscheinend krieselts in der Beziehung eh schon. Ich hab ihm dann noch gesagt, dass er trotz der bestehenden Beziehungsprobleme nicht in der Weltgeschichte rumv....n sollte, sondern lieber mit seiner "Freundin" drüber reden soll, falls es jetzt überhaupt noch einen Sinn macht.

    Was er jetzt allerdings macht, muss er selber wissen. Ich kann mich da auch nicht weiter drumkümmern, da ich seine Freundin nicht so genau kenne.

    So, ich denke, dass ist soweit mal alles gewesen!

    bandchef

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von bandchef
    Also Leute:

    Ich hab ihm jetzt mal auf den Zahn gefühlt und anscheinend krieselts in der Beziehung eh schon. Ich hab ihm dann noch gesagt, dass er trotz der bestehenden Beziehungsprobleme nicht in der Weltgeschichte rumv....n sollte, sondern lieber mit seiner "Freundin" drüber reden soll, falls es jetzt überhaupt noch einen Sinn macht.

    Was er jetzt allerdings macht, muss er selber wissen. Ich kann mich da auch nicht weiter drumkümmern, da ich seine Freundin nicht so genau kenne.

    So, ich denke, dass ist soweit mal alles gewesen!

    bandchef
    Die Ausreden von wegen in der Beziehung läufts eh nicht mehr so toll find ich iwie arm :/
    Aber super das du überhaupt etwas getan hast

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    bros before hoes
    true story

    sie wird schon dahinter kommen früher oder später..sagen dass dus scheiße findest kannst du ihm trotzdem

    btw:
    als obs nicht mindestens gleich viele mädchen wie typen gibt die sone scheiße abziehen...also fangt garnicht erst an mti soner emanzenscheiße bitte :o

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Im übrigen klang der erste Post mehr nach Neid als nach wirklicher Betroffenheit. Gebts zu Leute, solange nicht gerade die besten Freunde etc. betrogen werden sind wir amoralische Arschlöcher

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    mensch lass uns doch unsere illusion vom gutmenschentum

    ich find, du solltest ihm sagen, dass du es daneben findest...
    solang sie nicht mit dir befreundet ist, würde ich es ihr nicht stecken... wenn du mit ihr befreundet bist, dann isses komplizierter

  22. Nach oben    #22
    @Andúril:
    Von Neid kann ich hier nicht sprechen! Ich finde es einfach nur scheiße. Daran sieht man wohl wieder mal sehr Eindrucksvoll wie weit das menschliche Moralverständnis schon gesunken ist und das nicht nur an meinem Freund...

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Kein Ding, ich glaubs dir sowieso nicht

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von bandchef
    Daran sieht man wohl wieder mal sehr Eindrucksvoll wie weit das menschliche Moralverständnis schon gesunken ist und das nicht nur an meinem Freund...
    du bist aber auch naiv alter

  25. Nach oben    #25
    hey leute,

    bevor dieser thread jetzt ausartet, können wir das thema als "gelöst" ansehen.

    dann noch ne schöne zeit, bandchef

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    wieso gelöst?
    was hastn gemacht?

  27. Nach oben    #27
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Er hat seinen Kumpel darauf angesprochen und uns gesagt, was er von der Sache hält.

    Thema auf Wunsch von bandchef geschlossen.

Thema geschlossen

Lesezeichen für beziehungsarschloch?

Lesezeichen