+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 62 ErsteErste ... 22272829303132333435363742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.024 bis 1.056 von 2020

Thema: Angeben erlaubt! Bilderthread reloaded

  1. #1024

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Pete Pike
    allmighty sickness hat ihre vollkommen uninteressante meinung wieder dem volke kund getan. hurra!
    manchmal erbarme ich mich eben.
    kannst mir ein andermal angemessen danken.

  2. Nach oben    #1025

  3. Nach oben    #1026

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    bei so riesen eutern würden sich viele schämen
    Richtig. Du sagst es schon selbst. Viele. Nicht alle.
    Ich erinnere da mal an so Namen wie Pam Anderson, Lolo Ferrari oder Katy Price.
    Dich machten, zumindest auf mich, nicht gerade den Eindruck sich für deren Megahupen (auch wenn die alle "manuell aufgebessert" wurden) geschämt zu haben.

    Und mal ganz davon abgesehn wirkte das Großbusige Mädel da in dem *.gif auf mich garnich so belustigt. Ich empfand die eher als verlegen.
    Die Freundin von der, die da absolut Hingebungsvoll und mit steigender Begesiterung an den Milchtanks rumgespielt hat wirkte auf mich dagegen wirklich fröhlich, als fände DIE das wirklich lustig.

  4. Nach oben    #1027

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    @ Chipsfrisch: Hat was, wenn man sich die Piercings und dieses Ohrding wegdenkt

    €dit: Ich würde das jetzt gerne demonstrieren, aber ich hab hier aufm Laptop kein Photoshop o.ä. drauf :/ Dafür hab ich genug Phantasie (Ich weigere mich standhaft, Phantasie mit F zu schreiben!)

  5. Nach oben    #1028

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    uah!
    diese augen!
    diese piercings!
    ok, das Ding im Ohr mag ich nicht.. aber.. UI UI UI!
    Schick!

    Das erinnert mich schmerzlich daran, dass ich auch nochn paar Piercings will, mir sie aber nicht leisten kann... *snüff*


    ich verstehe übrigens nicht, wieso sich ne Frau für ihre großen Brüste schämen sollte?!
    Weil sie optisch evtl nicht ansprechend sind?

  6. Nach oben    #1029

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Lippenpiercing ist top, da sprech ich aus Erfahrung
    Das in der Nase find ich unschön.

    Wie teuer ist es sich in Deutschland piercen zu lassen? Hab das in England gemacht und glaubig 20 oder 25pfund bezahlt. Leider musste ich ja doppelt zahlen weil ich ihn beim ersten mal nach ner Woche verloren habe.

  7. Nach oben    #1030
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    ich verstehe übrigens nicht, wieso sich ne Frau für ihre großen Brüste schämen sollte?!
    Weil sie optisch evtl nicht ansprechend sind?
    Natürlich weil die anderen Frauen sie in der Sportumkleidekabine immer auslachen, da sie schon einen BH tragen muss!

  8. Nach oben    #1031

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Natürlich weil die anderen Frauen sie in der Sportumkleidekabine immer auslachen, da sie schon einen BH tragen muss!
    das widerspricht aber der aussage tausender mädels, die sooo gerne brüste haben wollen, damit die tennissocken endlich aus den bhs genommen werden können...

    @LiP: Mein Zungenpiercing hat glaube 50 Euro gekostet. Ansonsten weiss ichs nicht, weiss nur dass es zu teuer ist

  9. Nach oben    #1032

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    50 Euro ca.

    Zunge hat bei mir 75 gekostet.

  10. Nach oben    #1033

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Natürlich weil die anderen Frauen sie in der Sportumkleidekabine immer auslachen, da sie schon einen BH tragen muss!
    Was ist dann in euren Augen die schönste "Körbchengröße", insbesondere bei der Partnerwahl? Also ich find C reicht.

  11. Nach oben    #1034

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    uah!
    diese augen!
    diese piercings!
    ok, das Ding im Ohr mag ich nicht.. aber.. UI UI UI!
    Schick!
    Ist das dein Ernst? Chipsfrisch ist ein gutes Beispiel dafür, wie man sein Gesicht entstellen kann, denn bei Hinwegdenken des Metalls sieht er "gut" aus. Was bewegt jemanden dazu, sich ein Stück Metall mitten durch die Nasenwand hämmern zu lassen, so dass es nun wie zwei Popel nach unten hängt. Ähnliches gilt für Tunnel die das Ohrloch dermaßen dehnen, dass bald ein Schwanz eingeführt werden kann. Wtf...

  12. Nach oben    #1035

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von oli
    Was ist dann in euren Augen die schönste "Körbchengröße", insbesondere bei der Partnerwahl? Also ich find C reicht.
    C ist top, B und D sind auch gut, wenn es zur Frau passt auch noch kleinere Abweichungen.

  13. Nach oben    #1036

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    wie gnädig von dir.

  14. Nach oben    #1037

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    Ist das dein Ernst? Chipsfrisch ist ein gutes Beispiel dafür, wie man sein Gesicht entstellen kann, denn bei Hinwegdenken des Metalls sieht er "gut" aus. Was bewegt jemanden dazu, sich ein Stück Metall mitten durch die Nasenwand hämmern zu lassen, so dass es nun wie zwei Popel nach unten hängt. Ähnliches gilt für Tunnel die das Ohrloch dermaßen dehnen, dass bald ein Schwanz eingeführt werden kann. Wtf...
    Mein voller Ernst!
    Ich mag Körperschmuck. Hab letztens auch eine recht zierliche Dame gesehn, die einige Piercings im Gesicht hatte, aber diese mit kleinen schwarzen Kugeln verziert hatte, was sie somit irgendwie sympathisch und nicht "überfüllt" wirken ließ. Hat mir unheimlich gefallen.
    Und wie gesagt, wenns zum Gesicht passt, was es bei Chipsfrisch imho tut, dann ist das okay. Nur diese Tunnel mag ich absolut garnicht, egal wie groß sie sind.

    Hab btw beschlossen, dass ich noch 8 weitere Piercings mag, größtenteils an den Ohren, evtl n Micro Dermal, nur die Stelle is noch nicht sicher.

  15. Nach oben    #1038
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also dieses mittige inna nase find ich bei keiner einzigen person die ich in meinem leben geshen hab in irgendner form ansprechend.
    das entstellt wirklich alles und jeden

    hät vor jahren auch keiner gemacht außer hardcore punks die drauf geshcissne haben...und jetz ists ja "in"

  16. Nach oben    #1039
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von oli
    Was ist dann in euren Augen die schönste "Körbchengröße", insbesondere bei der Partnerwahl? Also ich find C reicht.
    Also das in Buchstaben und Nummern festzulegen ist mir zuwider. Es muss einfach zur jeweiligen Dame passen. Damit bin ich bisher eigentlich immer ganz gut gefahren.

  17. Nach oben    #1040

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von oli
    Was ist dann in euren Augen die schönste "Körbchengröße", insbesondere bei der Partnerwahl? Also ich find C reicht.
    Ui, da hab ich aber schlechte Karten bei dir, für C reichts bei mir nämlich nich


  18. Nach oben    #1041

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Lieber zu klein als zu groß.

  19. Nach oben    #1042

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*

    hät vor jahren auch keiner gemacht außer hardcore punks die drauf geshcissne haben...und jetz ists ja "in"

    Das schönste Mädchen (nach persönlichem Empfinden, versteht sich) an "unserer" ehemaligen Schule hatte das schon vor Jahren und für mich war sie eine Göttin. Trotz oder gerade wegen ihrem Septumpiercing.
    Ich find die Teile klasse, auch wenn ich es mir selbst nicht stechen lasse.
    Früher hatte ich auch die Anwandlung mich überall piercen lassen zu wollen, das ist aber inzwischen verflogen. Nun wird sich tattooviert. Das langt.

  20. Nach oben    #1043

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Also das in Buchstaben und Nummern festzulegen ist mir zuwider. Es muss einfach zur jeweiligen Dame passen. Damit bin ich bisher eigentlich immer ganz gut gefahren.
    Jo, perfekt drum herum geredet. Bei welcher Dame passt denn die Oberweite nicht zu dem Rest? Ich hab das noch nie erlebt und denke, das kann nur zutreffen, wenn man NICHT auf Natürlichkeit steht.

    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Lieber zu klein als zu groß.

  21. Nach oben    #1044

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ich steh auf gepiercte mädels..also auch im gesicht.


    Zitat Zitat von oli
    Bei welcher Dame passt denn die Oberweite nicht zu dem Rest? Ich hab das noch nie erlebt und denke, das kann nur zutreffen, wenn man NICHT auf Natürlichkeit steht.
    tipp: geh mal unter leute.. ;d

    das gleiche gibts auch umgekehrt. ne freundin von mir sähe auch noch besser aus wenn sie n bisschen mehr hätte :/

  22. Nach oben    #1045
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von prodigy
    tipp: geh mal unter leute.. ;d
    Ein wahres Wort.

  23. Nach oben    #1046

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Ui, da hab ich aber schlechte Karten bei dir, für C reichts bei mir nämlich nich

    lass uns zusammentun.
    ich fall auch raus. ich hab mehr als C.

  24. Nach oben    #1047

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Und bist du damit glücklich/zufrieden, du Teufelsweib?^^

  25. Nach oben    #1048

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    ich verstehe übrigens nicht, wieso sich ne Frau für ihre großen Brüste schämen sollte?!
    Weil sie optisch evtl nicht ansprechend sind?
    schwerkraft und so....

    außerdem nerven die beim sport, die bh's sind schweine teuer, manche klamotten muss man ne nummer größer kaufen ( weils oben rum spannt aber der rest dann rumschlabbert) und blöde sprüche gibts auch noch

    natürlich gibt es auch vorteile

  26. Nach oben    #1049

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003

  27. Nach oben    #1050

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Und bist du damit glücklich/zufrieden, du Teufelsweib?^^
    zufrieden.

    @Tütchen:
    Schwerkraft wirkt eben - muss man durch, oder man pusht

    Und Sport geht prima, mit den richtigen BHs/Bustiers Zumindest weiss ich es im Bereich Volleyball und Schwimmen.

    Blöde Sprüche? Kaum noch.

    Direkte Vorteile sehe ich auch nicht an einer großen Brust. Sie sind halt da, meine Güte. Gibt schlimmeres als das...

    Was eher nervt is dann der Rücken.

  28. Nach oben    #1051

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von SunlessDawn
    ich glaub bei dem mädel is das egal. die könnte nen bullenring in der nase haben und teller in der lippe, ihr körper blendet das alles aus.

  29. Nach oben    #1052

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von SunlessDawn
    ich find grade den piercing gut. sonst wär sie so durchschnitts-hottie, wie man sie tausendfach gerade im internet findet. so sticht sie irgendwie dadurch heraus.. also mir gefällts .
    aber wie gesagt, ich steh eh auf son scheiß ;D


    btw: wem gehört diese geniale homepage?

  30. Nach oben    #1053

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Schwerkraft wirkt eben - muss man durch, oder man pusht
    tja nur blöd wenns dann ans eingemachte geht.....

  31. Nach oben    #1054
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von prodigy
    ich find grade den piercing gut. sonst wär sie so durchschnitts-hottie, wie man sie tausendfach gerade im internet findet. so sticht sie irgendwie dadurch heraus.. also mir gefällts .
    aber wie gesagt, ich steh eh auf son scheiß ;D


    btw: wem gehört diese geniale homepage?

    also erstens ist das ja ma wohl nen total schlechtes beispiel... weil die geilheit der frau sicher nicht aus diesem hässlichen ding unter ihrer nase zeugt.
    und 2. finde trotzdem dass sie ohne besser aussehn würde.
    was sucht das da? was soll das? passt weder zum style noch zu sons irgendwas? ich werds nie verstehn. was soll das ding denn verschönern? einfach nur...ka... so ding halt, was halt da so raushängt... metallene popel ey...lol... ne...immer und immer wieder hässlich. ne frau soll schön sein und "glatt" und net aussehn wie nen warzenschwein

  32. Nach oben    #1055
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Ausnahmsweise mal deiner Meinung. Ständig dieses ätzende Metall in der Fresse. Werdet erwachsen. Solche Entstellungen schreien nach nem Tatsumaki Zankukyaku

  33. Nach oben    #1056

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Gääääieeel : D
    So Wohnräume mag ich ^.^

    Die Perle da auf dem Bild is nice.
    Aber das Piercing gefällt mir nicht. Allgemein.
    Word an Cracky und Pete.
    Hab nichts gegen Piercings im Allgemeinen.
    Nur gegen das ein odere und gegen diese Nasenringe *pfui*


    EDIT:

    ROFL mao

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Blaue innenraumbeleuchtung erlaubt?
    Von Chillin im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:14
  2. geht das und ist es erlaubt?
    Von ich988 im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:04
  3. Parkemed: Alkohol erlaubt?
    Von CoolRuler im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 20:49
  4. Sex - was ist verboten, was erlaubt? Der Schnellüberblick!
    Von nord:licht im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 15:21

Lesezeichen für Angeben erlaubt! Bilderthread reloaded

Lesezeichen