Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 144

Thema: Warum stehen Frauen nur auf Ärsche?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004

    Warum stehen Frauen nur auf Ärsche?

    Folgendes:

    Ich bin vor ca. nem Jahr umgezogen wegen meiner Arbeit und war daann mittlerweile nen halbes Jahr von meiener Ex getrennt. Naja Dann hatte ich ne ziemlich lange Zeit kein Bock auf ne Beziehung und war eigentloich recht glücklich. Doch dann fehlte mir langsam diese "Wärme" einer festen Beziehung. Nach einer weile hatte ich dann auch ein paar kennengelernt mit denen ich dann auch mal öfter was unternommen hatte und jedesmal wenn es etwas mehr wurde haben sie geblockt.

    Die letzte war echt toll und als es nix wurde hatte ich dann einfach mal gefragt woran es liegen würde und als Antwort bekam ich wäre "zu nett". DAS hatte mich dann echt geschockt und eigentlich wollte ich das auch net glauben aber dann hatte ich die anderen beiden mal wieder auf einer Party getroffen und sie hatten beider nen neuen Macker alá Halbaffenprolet mit nem Gehirn einer Erdnuss. Und anscheinend stimmt die Aussage ja dann wohl.

    Ich mein ich kann auch nen Arsch sein aber ich finde das ist nich mein Niveau. Ds ist mann bemüht, zuvorkomend, etc. ... und mann wird zurück gestoßen. Aber ist Mann ein Penner laufen ihm alle hinterher. Ich checke das nett.

    Achja und wenns dann vorbei is kommen sie zu mir und heulen sich aus, super!

    Weiß einer von euch warum das so ist? Ich nett....

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    und ich dachte es geht um den Pobbes....

    Das is nunmal so. mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen.

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    DAS würde ich auch gerne wissen :>
    Ist mann nett und zuvorkommend, kommt man direkt auf die "Nur-Freundschaft" schiene o.O
    Ich checks auch nit ^^
    Also bitte um Antwort :P

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Quatsch, einen Zuvorkommenden Mann will jede Frau.
    Das Ding dabei ist, dass ihr eure Alpha Stellung als Mann dabei nicht verliert.

    "Nett ist der kleine Bruder von Scheiße" nette männer, das ist ein synonym für nichtssagende Männer, für zu weichliche Männer, für zu angepasste Männer, nicht attraktie Männer, unsexy Männer.... "Zu nett" ist nur sone Ausflucht, wenn man das nich sagen will.

    Und nett heißt auch noch lange nicht, dass man der Kumpeltyp ist.
    Mein bester Kumpel zB der is auch nich nett. Nette Männer sind dazu da einen nachts betrunken heimzufahren, einem nen Drink auszugeben, blablablubb.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ICH WEIß NACHFOLGENDE TEXT IST EXTREM LANG
    ABER EINER DER BESTEN UND UNTERHALTSAMSTEN ZU DEM THEMA
    WENN IHR IHN SCHON KENNT DANN LEST IH NOCHMAL ODER DRUCKT IHN AUS
    UND PUTZT EUCH DAMIT DIE NASE IS MIR SCHNUPPE














    Warum Frauen keine netten Kerle lieben:
    Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?" Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typische Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren. Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund". Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte. Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert. Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... ...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet. Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist). In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht einmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt. Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?" Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird. Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten. Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehen, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gib es zu!".

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen. Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern nett is' nix für's Bett ...oder warum nette Jungs bei Frauen nicht landen können Ein Freund erzählte mir kürzlich, dass er sich mit einer wundervollen Frau verabredet hatte. Und Max, so ist sein Name, erwartete einen ebenso wundervollen Abend. Mit einer Frau, hinter der er schon eine halbe Ewigkeit her war. Deren Wagen er regelmäßig in die Waschstraße fuhr und für die er im letzten Frühjahr sogar die Wohnung gestrichen hatte. Eine Frau, die noch nie mehr zugelassen hatte als eine flüchtige Umarmung zur Begrüßung und zu der mein freundschaftlicher Rat "Lass die Finger von der, die macht dich nur unglücklich" passte wie die Faust aufs Auge. Am Tag nach dem Date erzählte mir Max Einzelheiten:Schickes Restaurant Kino und Discobesuch, danach fuhr er sie nach Hause, sie lud ihn noch zu einem Schlummertrunk ein. Und wie's halt immer so ist: Sie erzählten die ganze Nacht hindurch, und schließlich hatte er soviel getrunken, dass es unverantwortlich gewesen wäre, sich noch ans Steuer zu setzen. So kam es, daß er bei ihr übernachtete. "Es war fast perfekt", schwärmte er mir vor. Nur eine Kleinigkeit fehlte zu seinem Glück: Sie hatten keinen Sex. Er schlief nicht einmal im gleichen Bett mit ihr. Was war passiert ? Die Antwort habe ich schon gegeben: Nichts ! Statt einer von Max langersehnten Liebesnacht erfuhr der arme Kerl die schlimmste Kränkung, die aus dem Munde einer Frau nur kommen kann. Sie besteht aus vier kleinen Worten: Du - bist - echt - nett. Den folgenden Satz beginnt Frau dann immer mit "Aber". Daran schließt sich ein Lobgesang auf den gerade abservierten Mann an. Hört Mann den Nett-Satz, kann er sich sämtliche sexuellen Phantasien mit ihr für immer abschminken, gar nicht zu sprechen von der Aussicht auf eine längere Beziehung. Schlimmer aber noch: Er wurde degradiert zu einem Mann zweiten Ranges, zu einem sogenannten "guten Freund". Das gleicht einer Verbannung, weil jeder Mann nach diesem Satz genau weiß, dass er den ersehnten Status des Sexual- und Lebenspartners nie mehr erreichen wird. Aber wie fängt das ganze Elend überhaupt an ? Im Vorfeld des "Du-bist-nett"-Satzes lernen Frau und Mann sich kennen. Er ist gerne mit ihr zusammen, und ihr geht's genauso. Mann denkt: "Wow, was für eine tolle Frau." Frau denkt: Man, der ist echt nett. Aufgepasst ! Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Attribut "nett" noch positiv zu werten. Ein gedachtes "nett" im Kopf einer Frau hat noch lange nicht den Stellenwert, den es bekommt, wenn das verdammte Wörtchen in der Gegenwart des betroffenen Mannes ausgesprochen wird. Noch gibt es also die Möglichkeit, dass ihre Meinung sich ändert und an die Stelle des "nett" starkes Herzklopfen tritt. Wenn das besagte Wörtchen aber seine Halbwertzeit verliert, hat der Mann verloren. Wie man daran sieht, ist es also wichtig, mehr als nur die letzten 24 Stunden einer Nicht-Beziehung zu betrachten, um das männliche Scheitern nachvollziehen zu können. Noch wichtiger ist aber die Charakteristik des verschmähten Mannes. Und dabei wird sich schnell herausstellen, dass es oft der gleiche Typ Mann ist, dem die "Nettigkeit" immer wieder an den Kopf geknallt wird. Was sind diese armen Würstchen nun für Männer ? Max z.B. ist dunkelhaarig, über 1,85 Meter groß und wiegt mindestens 80 Kilo. Ergo: Am äußeren Erscheinungsbild kann's nicht liegen. Es müssen also andere Eigenschaften sein, die einen netten Mann für immer verdammen. Eine kleine Umfrage in meinem weiblichen Freundeskreis gibt Aufschluss: Das Weichei (so nennen Frauen ihn gerne) gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei verzichten, denn Frau kann nie wissen, wann wieder eine Selterskiste geschleppt oder die Wohnung renoviert werden muss. Ja, das sind die Weicheier: Hilfsbereit ! Natürlich ist jeder von uns mehr oder weniger hilfsbereit und höflich dem zarten Geschlecht gegenüber, aber man sollte es nicht übertreiben. Es ist eben schon ein kleiner Unterschied, ob man einer Frau in den Mantel hilft oder ihr drei Selterskisten in den vierten Stock rauf schleppt. Und der Unterschied besteht nicht nur aus 54 Treppenstufen und einem Gewicht von 27 Kilo Flüssigkeit. Diese bedingungslose Hilfsbereitschaft ist wohl in der Kindheit verwurzelt.Ich kann mir gut vorstellen, wie Maxens Mutter ihrem Sohn immer wieder einbläute, im Bus älteren Damen seinen Sitzplatz anzubieten. Seitdem überkommt den armen Max beim Anblick einer Frau scheinbar sofort die Assoziation des hilflosen Wesens. Nur hat er dabei vergessen, dass er mit der alten Frau aus dem Bus wahrscheinlich nie ins Bett gehen würde. Jedenfalls hat der arme Max weder mit der alten Frau aus dem Bus noch mit seiner Angebeteten Sex. Statt dessen spielt er ihr das Hündchen. Und seine Flamme genießt das. Schließlich ist so ein zweibeiniges Hündchen sehr wohltuend. Zum Beispiel, wenn das weibliche Ego mal etwas angekratzt ist: Wer wird nicht gerne angebetet ? Eine Gegenleistung ist allerdings nicht zu erwarten. Und Sex mit Max kommt schon gar nicht in Frage. Schließlich ist Sex mit Tieren in Deutschland verboten. Dabei ist das Weichei grundsätzlich keine Vogelscheuche. Also durchaus einer, mit dem sich Frau sehen lassen kann. Seine Geschlechtsgenossen mögen ihn, weil er für sie keine Konkurrenz ist. Die Frauen mögen ihn, weil er so verständnisvoll ist und sie stundenlang mit ihm quatschen könne. Über ihre Beziehungen zu anderen Männern.
    Oder weil er so witzig ist. Oder im schlimmsten Fall beides ! Vielleicht sehen sie ihn aus diesem Grund auch als asexuell an. Wer möchte schon mit seinem Psychotherapeuten schlafen ? Oder mit Typen wie Didi Hallervorden ins Bett gehen ? Der wichtigste Weichei-Charakterzug ist aber, dass er aus weiblicher Sicht nicht eigentlich männlich ist, und das macht ihn langweilig. Und langweilig ist in der Frauensprache das Synonym für nett. Ein anderer Bekannter von mir, Kai, ist übrigens genau das Gegenteil von Max. Mit ihm wollen die Frauen immer ihre Matratze teilen. Eigentlich kann ich mich an keine Zeit erinnern, in der Kai mal alleine geschlafen hat. Mir völlig unverständlich, denn ich kann nicht sagen, dass er einen besonders netten Eindruck macht. Klar kann er charmant und witzig sein, aber nur, wenn's dem Aufriss dient. Und faul ist er obendrein ! Alle seine ehemaligen Freundinnen haben Oberarme wie Arnold Schwarzenegger, weil sie nicht nur ihre eigenen Selterskisten in den vierten Stock schleppen mussten, sondern auch noch seine Bierpacks. Tja, und der gute Max ? Im Grunde bleibt dem Mann nichts anderes übrig, als selbst Hand an sich zu legen. Sprich: Weg mit dem Weichei-Image. Nun ist es nicht leicht, sich zu ändern. Wenn man aber nur die Wahl zwischen einer Metamorphose und Askese hat, sollte einem die Entscheidung nicht schwer fallen. Da die Frauenwelt offenbar "unausstehlich" mit "männlich" gleichsetzt und auf die harten Kerle abfährt - sollen sie haben ! Zwei Punkte sind dabei ganz wichtig. Erstens: Man darf die Angebetete nie merken lassen, dass sie die einzige wirklich wichtige Frau ist. Deshalb umgibt sich der kluge Mann immer mit anderen, natürlich möglichst gutaussehenden Frauen. Nicht zuletzt um den Anschein zu erwecken auf dem Beziehungsmarkt heißbegehrt zu sein. Und zweitens muss unbedingt der Leitspruch verinnerlicht werden: "Willst du was gelten, mach dich selten." Sehr eindrucksvoll kann dieses Motto umgesetzt werden, wenn man sich verabredet und dann das Date kurzfristig unter einem fadenscheinigen Grund wieder absagt. Fatal wäre es, wenn die Frau den Termin cancelt, bevor es der Mann tun konnte. Auch wenn man anschließend den ganzen Abend vor dem Fernseher sitzt, sich die tausendste Wiederholung von "Enterprise" anschaut und immer an sie denken muß: Hart bleiben! Klingelt das Telefon und die Frau der Träume ist am anderen Ende, weiß man genau: Gewonnen ! Also, immer dran denken: Nie wieder verständnisvolle Gespräche, die sich über Stunden ziehen. Nie wieder Angebote, beim Umzug zu helfen oder die komplette Wohnung zu renovieren.
    Und speziell ein Ratschlag für "Max": Fahr sie nach dem nächsten Date nicht mehr bis an die Haustür, sondern setzte sie an der nächsten Bushaltestelle ab. Und vor allem: Ruf sie nie wieder an !

    http://www.focus.de/karriere/managem...id_379026.html

  7. Nach oben    #7

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    hab den text nich gelesen,ist er lustig? macht mal feedback.


    btt:Weil wir nunmal geiler sind als Ihr "nicht-Ärsche"^^

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich sag dir doch er ist geil

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    aber ciryl ist so unglaublich cool, dass er das nicht lesen braucht. lies es ihm vor.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    ich sag kurz und knapp: es is nicht so.
    es gibt nich nur "arsch" und "zu lieb", sondern dazwischen das was teq beschrieben hat. und wenns das grad nicht gibt nehmen frauen lieber nen arsch, der is nämlich nich so anhänglich und abhängig. das is nämlich viel schlimmer.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    stimm dir auch zu tabelle

    der Text an sich ist nich übel, aber zu überzogen; das Fazit grottig. Wer so lebt,denkt und handelt ist ein armes Würstchen.
    Welche Frau das mit sich machen lässt, erst recht.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    Das Ding dabei ist, dass ihr eure Alpha Stellung als Mann dabei nicht verliert.
    so. das reicht eigentlich schon um deine frage zu beantworten.
    frauen wollen KEINE männer die ALLES für die tun, ihr ALLES geben und immer JA sagen.
    frauen wollen männer, die ihren eigenen kopf haben und auch noch ihr eigenes leben.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Und der Knackpunkt dabei ist, dass es etwas ganz natürliches sein soll und nicht etwas antrainiertes.

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Also der Text ist der Hammer! Hat irgenwie nen bisschen wieder aufgebaut

    Aber mich so geben will ich auch net. Ich denke das is niveaulos.

    @Tequi

    Also ich betrachte mich weder als verweichlicht noch zu angepasst. Ich hab meine eigene Meinung, die ich anderen gegenüber auch vertrete. Jedoch bin ich halt net der Typ "los Schlampe komm mit". Und nur weil man denkt, dass man Frauen respektieren sollte ist man noch lange kein Weichei.

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    übrigens ist der text absichlich ein bisschen überzogen und soll niemand dazu verleiten seine freundin ständig zu verprügeln




    naja das widerliche dabei ist ja dass die meisten männer so geboren werden

    aber ihnen diese schwuchteleien schleimereien und schwäche antrainiert wird

    durch diese ganzen schwulen liebesfilme wo am ende der versager gewinnt

    oder diesen schwulen mario barth oder diese scheiß emanzipation .

    Kraftausdrücke bereichern jedes argument!



    Zitat Zitat von Tequilla
    Und der Knackpunkt dabei ist, dass es etwas ganz natürliches sein soll und nicht etwas antrainiertes.


    was soviel heißt wie du hast es oder du hast es nicht

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    was soviel heißt wie du hast es oder du hast es nicht
    right
    Klar ist das das Stilmittel,ist aber trotzdem meienr meinung nach zu arg ausgereizt worden.

    Nexxos, das musst du doch gar nich. Mich hat noch kein Mann mit nem dummen Spruch erobert. Seis für ne Beziehung oder eine Nacht. Respekt ist genauso was super wichtiges. Beispiel dazu:
    Ich bin kein One night stand mensch, aber single. Und allein schlafen ist manchmal einfach doof. Also hab ich mir nach nem Fest n "Arsch" geschnappt, bin mit ihm heim, hab ihm auffm weg gesagt, das ich kein bock auf sex habe, er hat natürlich geschaut wien Auto. aber wir hatten ne schöne nacht und er hat mich super respektvoll behandelt.
    Jetzt zieht mich diese Diskrepanz zwischen Arschloch nach außen und lieb zu mir total zu ihm hin. aber eigentlich bleibts n arschloch. So sind wir Frauen nunmal.

    Das Problem ist die vielschichtigkeit des Ganzens, lässt sich halt nich so einfach sagen woran es bei dir liegen könnte. vielleicht liegts ja auch gar nich an dir sondern deinem Beute-Schema?

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    vielleicht liegts ja auch gar nich an dir sondern deinem Beute-Schema?
    oder der zielgruppe?

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von oli
    oder der zielgruppe?
    mein ich doch

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    oh gott, ich erkenn mich in dem beschriebenen verhalten voll wieder, allerdings nur was das mädel anbelangt auf die ich abfahre
    ohjeohjeohjeohje...schock


    Zitat Zitat von Tequilla
    Quatsch, einen Zuvorkommenden Mann will jede Frau.
    Das Ding dabei ist, dass ihr eure Alpha Stellung als Mann dabei nicht verliert.
    wie festigt man die?
    und zitier jetzt bitte nicht diese scheiß beispiele aus dem text...

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    editiert*

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    fragt euch einfach : was würde david hasselhoff in dieser situation sagen/machen/lassen/machen lassen und dann tut ihr das gleich !

    denn er und kein anderer hat die mauer zu fall gebracht





    Zitat Zitat von Tequilla
    , hab ihm auffm weg gesagt, das ich kein bock auf sex habe, er hat natürlich geschaut wien Auto. aber wir hatten ne schöne nacht und er hat mich super respektvoll behandelt.
    sowas hab ich auch noch nie gehört reißt einen auf und kuschelt dann die ganze nacht mit dem


    Zitat Zitat von Tequilla
    Jetzt zieht mich diese Diskrepanz zwischen Arschloch nach außen und lieb zu mir total zu ihm hin. aber eigentlich bleibts n arschloch. So sind wir Frauen nunmal.
    "Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten"

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prodigy
    wie festigt man die?
    und zitier jetzt bitte nicht diese scheiß beispiele aus dem text..
    tja, das is wieder dieses gewisse etwas was maneinfach haben muss
    Und hmpf. ich weiss auch nich.

    Zitat Zitat von prodigy
    sowas hab ich auch noch nie gehört reißt einen auf und kuschelt dann die ganze nacht mit dem
    Tja. Ich find das sollten sich noch viel mehr Mäner und Frauen trauen.

    Grund 2 ist absolut korrekt.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    fassen wir es zusammen: wie du's machst machst du's falsch.
    manchmal hab ich das gefuehl alle weiber waeren auf crack oder haerterem haengen geblieben

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    kleine änderung: wie du's machst machst du's.
    obs richtig oder falsch ist entscheidet dann das andere geschlecht. ändern kannst du aber trotzdem nichts dran.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    was die gesamtsituation, wenn ueberhaupt, nur latent verbessert.
    faktisch isset eigentlich am leichtesten n richtjer atze zu werden, orgi zu pumpen und auf alle ausser den einem selbst verwandten frauen zu scheissen und gut.

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    naja, es macht es extrem gechillt.... du kannst eh nix ändern... und gechillt sein hilft immer...

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    eben

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Für mich gibt es kaum eine schlimmere Vorstellung als einen hohlen Arsch zum Freund zu haben.
    Mal ernsthaft, wenn Kerle wirklich glauben, das die Damenwelt begeistert ist, wenn man sich ihr gegenüber wie der letzte Depp verhält, dann gute Nacht!
    Das ist eine lächerliche Verallgemeinerung und vor allen Dingen trägt sie wirklich ziemlich wenig Wahrheit in sich.
    Ein Mann, der sich einer Frau respektlos gegenüber verhält, keine tiefsinnigen Gespräche mit ihr führen kann, sich nicht für sie interessiert und null Emotionen spüren und zeigen kann, ist mit Sicherheit kein Erste-Wahl-Objekt.
    Da spielt das Aussehen des Herrn Arsch einfach keine Rolle, - wenn einfach keine Hirnmasse vorhanden ist, wird einem der hübsche Kopf auch nicht all zu Lange darüber hinweg trösten können.
    Wer glaubt, dass die Frauenwelt so stupide gestrickt wäre, irrt sich leider. Natürlich, manch eine Frau kann sicherlich enorm gut verkraften, dass ihr Partner einfach bloß nett anzusehen ist, aber die meisten wohl eher nicht.
    Und dann als abgewiesener Kerl zu behaupten, dass Frauen ja ohnehin nur auf oben genannte Idioten stehen, ist in meinen Augen nur der Versuch sein Ego ein bisschen aufzupäppeln. Denn "zu nett" ist einfach bloß die "nette" Variante von: Die Chemie stimmt nicht.
    Und DAS kann sich niemand wirklich aussuchen. Entweder es passt oder es passt nicht. Entweder fühlt man sich von jemanden angezogen oder eben nicht, das hat leider überhaupt nichts mit dem "Beuteschema" zu tun, was gefrustete Kerle den Damen gerne unterjubeln wollen.

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Wieso muss das eigentlich immer mit Dummheit, schlechten Manieren etc. einher gehen? Ich kenne genug Männer, die Frauen nicht den Gefallen tun ihnen hinterherzulaufen um abschließen abserviert zu werden und gleichzeitig liegt deren Intellekt und Stil weit über deutschem Durchschnitt (zugegeben: nicht besonders schwierig).

    Wahrscheinlich Selbstschutz von Frauen und Schlaffis

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Pft. Sowohl die Ärsche als auch die Mimosen sind Versager. Für den einen zählt nur das Ich, für den anderen ausschließlich das Sie. In beiden Fällen ist die Frau nur Mittel zum Zweck.

    Tatsächlich kommt es auf das Du an. Wer das gerafft hat, findet auch ein Mädel und kann eine Beziehung eingehen. Und wenn sie das ebenfalls gerafft hat, dann steht dem Happy End in Sachen ewiger Liebe nichts entgegen.

  31. Nach oben    #31

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Overkill, du bringst mich dazu, ein Buch anzulegen mit dem Titel "Lebensweisheiten der Oxys". Amen!

    Wenn die Welt so einfach wäre, dann äh, weiß ich auch nich.

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Overkill
    Pft. Sowohl die Ärsche als auch die Mimosen sind Versager. Für den einen zählt nur das Ich, für den anderen ausschließlich das Sie. In beiden Fällen ist die Frau nur Mittel zum Zweck.

    Tatsächlich kommt es auf das Du an. Wer das gerafft hat, findet auch ein Mädel und kann eine Beziehung eingehen. Und wenn sie das ebenfalls gerafft hat, dann steht dem Happy End in Sachen ewiger Liebe nichts entgegen.
    respekt. kriegste auch die 1.-3. Person Plural hin

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    "Ich" und "sie" wird im Plural zu "wir" und "die" ("sie" wäre ja zu einfach) - damit hat man die moderne Politik charakterisiert. Aber ich wüsste nicht, was das damit zu tun haben sollte, dass Frauen auf Ärsche stünden.

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stehen Frauen auf ...
    Von damian19 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 22:25
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 20:30
  3. Dünne Frauen! - wie stehen Männer eigentlich dazu?
    Von Schuyler im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:33
  4. zu Gefühlen stehen?
    Von freak89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 00:11
  5. Durchtriebene Fett-Ärsche anal geduscht - Teil VIII
    Von Langnese im Forum Witze : Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 01:16

Lesezeichen für Warum stehen Frauen nur auf Ärsche?

Lesezeichen