+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: urlaubstips

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    urlaubstips

    Alsoooo.... freunde und ich wollen verreisen.
    das ziel sollte möglichst in europa liegen. unterbringung und verpflegungskosten möglcihst gering sein. alk- und nuttenpreise ebenfalls. jungvolk sollte sich dort tummeln. und die ein oder andere disco sollt dort stehen, in der weniger als 5 organ-/menschenhandel- fälle pro monat bekannt sind.
    sehr sehr gerne auch strand und sonne natürlich.

    also sonne-urlaub-party-sex stehn so im vordergrund... wie immer halt... dabei aber wenig geld.

    KEIN MALLE !

    wär lieb, wenn ihr vllt paar ideen hättet. wir sind jetz so bei goldstrand bulgarien...aber kein plan...kenne mich da null aus. vllt kommt ja was gutes hier von der oxyfront?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Vlt. Ungarn - Plattensee (Siofok) ist zwar nich am Meer , aber trotzdem ganz nett.

    Gibt´s 2 "gute" Discos , Alk normal sehr günstig(Vor 2Jahren Bier 80Cent [Disco 1,20€] )

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Porec in Istrien/Kroatien ist recht schön. Weiß jetzt nicht, ob Camping eine Option wäre, aber da waren (zumindest noch 2005) die Preise sehr entgegenkommend. Und die Lebenshaltungskosten haben das Budget auch zu keinem Zeitpunkt gesprengt.
    Das Publikum war allgemein mehr oder weniger breit gefächert, aber nach Einbruch der Dunkelheit hat der (betonierte ...) Strand vor Leuten in meiner Altersklasse gewimmelt. Hätten wir es abends auf die Reihe bekommen, mal ins Auto zu steigen, wäre in gar nicht mal allzu weiter Entfernung auch eine Disko gewesen.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich fliege in zwei Wochen nach Mallorca, Cala Radjada, das ist eine völlig andere Welt als der Ballermann. Ich war schon zweimal dort und kann es im Hinblick auf die von euch verfolgten Zwecke nur empfehlen Wir zahlen für Flug und HP so 400 €, die Eintritte dürften so bei 10 € liegen, Getränkepreise sind "normal", es gibt aber auch flatrate-partys
    Ibiza schlägt partytechnisch natürlich nichts, für ein knappes Budget ist das aber nichts Die Eintrittskosten für Amnesia, Pascha und Space liegen bei 30-60 €, Privilege ist sogar noch teurer und ein Wasser kostet um die 10 €. Sollte man dennoch mal erlebt haben. Es ist unmöglich dort nicht zu koksen

    Siofok ist halt schön billig, aber da musst du in sonst jeder Hinsicht Abstriche machen. Dann wirklich eher Bulgarien.

    Aber letzten Endes würde mit den Freunden sogar ein Hostelaufenthalt Spaß machen!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jop... das würde es ^^

    cala ratjada war ich auch schon 2 mal..ist echt nice.


    wegen porec werd ich mich ma informiern. danke

  6. Nach oben    #6

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Alanya, Side...

    Bulgarien: Sonnenstrand.

    Zweiteres ist nuttentechnisch ganz lukrativ.

  7. Nach oben    #7

    25 Jahre alt
    107 Beiträge seit 08/2008
    Danke
    1
    Zitat Zitat von El Riemo
    Zweiteres ist nuttentechnisch ganz lukrativ.
    kann ich dich dort buchen?

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    da musst ich doch glatt schmunzeln

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    alanya wär geil. aber wollen net so sand sonne all-inclusive...wollen schon bissl was geiles.

    haben uns jetz für ungarn entschiedne... in siofok ... aber ferienhaus mieten zu 8. mit pool und garten und grill und allem. und nachts dann nach den beach-parties und discos...einfach ma "hey...kommt noch mit zu uns..wir haben eigenes haus hier...machen noch pool party...haben sogar 4 flaschen wodka im eisfach..."


    .... ^^

  10. Nach oben    #10

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von maxderhase
    kann ich dich dort buchen?
    Wenn deine Geldbörse das mitmacht gerne.

    @beeeeeyatch: Ungarinnen sind geile Säue. Gute Wahl!

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    haben sogar 4 flaschen wodka im eisfach..."
    Es enttäuscht mich schon ein wenig, dass ausgerechnet du uns gerade mal vier Flaschen Wodka als "sogar" und damit viel verkaufen willst!
    Im übrigen, Ungarinnen gehe wirklich ab, aber die Östereicherinnen die dort Urlaub machen sind leichter zu haben. Zu leicht

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hehe... ja das mit ungarn wird wahrscheinlich nicht klappen. irgendwie haben wir nichts gutes mehr gefundne. bzw haben weniger leute letzendlich zugesagt, asl wir dachten...daher ferienwohnung und flug etc bissl zu aufwendig.

    wird wohl bulgarien werden.
    gold oder sonnenstrand?
    oder noch andere vorschläge?

    @andi:
    lol... ist ja nur für die mädels dann... für uns selbst haben wir natürlich noch den guten heimischen korn mit dabei ^^

  13. Nach oben    #13
    Einracher TIpp:

    Keinen pauschalurlaub machen. Malle erfüllt zwar alle Fick-Klischees... aber wer mal was erleben will, sollte einfach eien Rucksack voll packen und den Dartpfeil auf der Weltkarte entscheiden lassen... je unvorbereiteter, desto besser

  14. Nach oben    #14

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Warum soll ich nach Transsilvanien fahren?

  15. Nach oben    #15

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Weils da schon ein paar schöne Fleckchen gibt. Nur halt kein Meer.
    Für den Partysuchenden nur die größeren Städte möglich. Ausschließlich im Sommer. Für Leute, die eher Ruhe und Kultur et cetera wollen is das garnich mal so verkehrt. Ich weiss wovon ich rede. Ich komm da her

    PS: Von Draculas damaligem Wohnsitz rate ich eher ab. Ziemlich öde da und inzwischen sehr stark kommerzialisiert mit Souvenniershops, Caffés etc. Außerdem Chinas Erneuerungswahn gleichkommend nahezu Alles neu gebaut.
    Lohnt sich eigentlich fast nur wenn man ein totaler Fanatiker is oder einfach behaupten können will, mal da gewesen zu sein...

    PSS: Rumänien is aber Alles in Allem garnich Mal verkehrt.
    -> Schwarzes Meer. Für Party soll Costiniesti sehr geil sein. Von meiner Cousine empfohlen bekommen und im Netz (sehr geile) Videos gesehn. Mit ein wenig Glück bin ich diesen Sommer da

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    btw

    hab bulgarien mitn paar freunden gebucht im sommer, sonnenstrand.
    kann das was?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für urlaubstips

Lesezeichen