+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Stellungen ohne Penetration

  1. #1

    aus ser sich
    32 Beiträge seit 12/2004

    Stellungen ohne Penetration

    Ja wie der Titel schon sagt...

    Könnt ihr mir Tipps/Anleitungen geben, oder habt ihr vieleicht gute Links oder Buchtipps auf Lager? Was das Kamasutra angeht das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber es gibt 1000 Versionen davon, von daher weiss ich nich was ich nehmen soll

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    die meisten sachen die da drin stehn hat man eh schon von alleine ausprobiert, oder sind völlig banane.... google tuts auch wenn du neue ideen brauchst

  3. Nach oben    #3

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    wozu?

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    wozu?
    nuja die frage erübrigt sich, wenn du auf seinen namen guckst

    wie gesagt... google hilft dir

  5. Nach oben    #5

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Probier aufjeden Fall den Italienischen Kronleuchter aus!

  6. Nach oben    #6

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Wie wäre es mit der Impotenten Pussy?

  7. Nach oben    #7

    aus ser sich
    32 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von olowain
    nuja die frage erübrigt sich, wenn du auf seinen namen guckst

    wie gesagt... google hilft dir

    Nur um es mal klarzustellen, meine Frage rührt daher das mein Schwanz einfach zu groß und meine Freundin zu eng ist, das mit dem "Looser" kann man also so oder so sehen ;-)

    ach ja und den italienischen Kronleuchter gibt es soweit ich weiss nich und naja die "impotente pussy" ist zwar eine interessante Beschreibung meines Problems, aber gefunden hab ich dazu auch nix ;-).

    Naja und google hat mir bis jetzt eben NICHT geholfen, deswegen frage ich ja hier, klingt doch irgendwie nachvollziehbar oder?

    Habt ihr sonst keine "Stellungstipps"

  8. Nach oben    #8

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Sexy Looser
    Nur um es mal klarzustellen, meine Frage rührt daher das mein Schwanz einfach zu groß und meine Freundin zu eng ist,

    Nur weil deine Freundin 11 ist, ist dein schwanz nicht automatisch groß...

    aber es gibt eine Lösung zu deinem Problem:

    http://www.gastro24.de/Kueche/Kochwe...18c7bb089dc6ef

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Ciryl
    Nur weil deine Freundin 11 ist, ist dein schwanz nicht automatisch groß...

    aber es gibt eine Lösung zu deinem Problem:

    http://www.gastro24.de/Kueche/Kochwe...18c7bb089dc6ef
    nur vom hingucken hab ich mitgefühl gehabt

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn du nicht in sie rein willst gibt es glaub ich nicht sehr viele dinge die man da machen kann, zwischen die beine, zwischen die hände, zwischen die lippen, zwischen die füße, für mehr bin ich zu unkreativ. und auch dabei: such nach ner besseren lösung.... heißt das überhaupt stellung wenn man nciht irgendwas penetirert?
    harhar, wie wärs mit äugeln ?

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Pofalte, wenn Arsch groß genug
    Achselhöhle

    Nee, im ernst.. mehr als viel viel Gleitgel und schön langsam eindringen, wenn sie richtig erregt ist, kannste da nicht machen..

    alles andere heißt Petting.
    und da gibts eben die üblichen verdächtigen handjob, blowjob, tittenfick und das gleichzeitige abnubbeln 69..

    Im Grunde heißt nicht reinkommen aber auch nur, dass sie a) nicht feucht genug, b) nicht geil genug und/oder c) nicht locker genug ist und verkrampft.

    Frauen können ganze Kinder da rausbekommen.
    Und ich glaube nicht, dass dein Schwanz auch nur annähernd so dick ist wie eine Babykopf.

    Wenn dein Ding zu lang ist, darfste eben nicht ganz eindringen, damit du nicht an den Muttermund stößt und ihr schmerzen verursachst, aber reinkommen müsstest du in der richtigen Stimmung und mit viel Geduld schon, wenn bei ihr anatomisch alles ok ist.
    Das mal beim Frauenarzt abklären lassen und um Rat gefragt?

  12. Nach oben    #12

    aus ser sich
    32 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von sickness
    Pofalte, wenn Arsch groß genug
    Achselhöhle

    Frauen können ganze Kinder da rausbekommen.
    Und ich glaube nicht, dass dein Schwanz auch nur annähernd so dick ist wie eine Babykopf.

    Wenn dein Ding zu lang ist, darfste eben nicht ganz eindringen, damit du nicht an den Muttermund stößt und ihr schmerzen verursachst, aber reinkommen müsstest du in der richtigen Stimmung und mit viel Geduld schon, wenn bei ihr anatomisch alles ok ist.
    Das mal beim Frauenarzt abklären lassen und um Rat gefragt?
    Nein also mit zu groß meine ich zu lang. Und sie ist halt zu eng.das problem geht also in beide "dimensionen". Mit nicht feucht werden oder so hat sie keine Probleme. Natürlich ist er kleiner als ein babykopf aber es geht ja auch nicht darum das es physikalisch nicht passt, sondern das es schmerzen bereitet. Ja die Vorgeschichte zum Thread ist das sie 2mal damit beim Frauenarzt war und er ihr neben den üblichen Tipps ( viel Gleitgel bla bla) gesagt hat wir sollten uns mal über alle mögliche techniken ohne penetrieren infomrmieren. Er hat auch das Kamasutra genannt, aber wie gesagt da erhoffe ic hmir nicht so viel von


    @ ciryll: Nicht von deinem belgischen Hintergrund auf andere schließen ja ;-)

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    er hat bestimmt nicht "keine penetration" gemeint, sondern stellungen bei denen die penetration nicht ganz so tief ist ...
    wenn sie oben ist kann sie doch z.B. selbst bestimmen wie tief sie ihn drin haben möchte, oder geht das auch nicht ?

  14. Nach oben    #14
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ne ich glaub der meinte schon Alternativen zum "normalen" Sex, also ohne vaginale Penetration - 69, Tittenfick, in die Achseln, äugeln, was auch immer.

    Denn ich glaube nach der Schilderung, dass es ein "zu eng" doch eher als ein "zu verkrampft" zu sehen ist. Auch wenn sie körperlich erregt ist, Sex bleibt auch eine Kopfsache und durch diese Vorgeschichte ist für sie Sex mit Schmerzen verknüpft - kein Wunder, dass sie da "dicht" macht. Und das Kamasutra empfiehlt ja auch für Paare, die Schwierigkeiten beim Sex haben, sich die Penetration eine zeitlang zu verbieten und um sich so frei zu machen von irgendwelchen Erwartungshaltungen. Ich glaube, dass das ihr Frauenarzt gemeint hat. Erstmal wieder die ganze Sache genießen lernen anstatt verkrampft sich in Das Eine zu verrennen.

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Sexy Looser
    "Looser" kann man also so oder so sehen ;-)
    jo, und dass du deinen nick erstmal falsch schreibst bestätigt meine ansicht

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Sexy Looser
    Nur um es mal klarzustellen, meine Frage rührt daher das mein Schwanz einfach zu groß und meine Freundin zu eng ist, das mit dem "Looser" kann man also so oder so sehen ;-)
    Man kann es auch so sehen, dass du nicht einmal weißt, wie man "loser" schreibt.

    edit: Na toll, prodigy klugscheißt einfach schneller.

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    war ja auch n bisschne zu leicht wa

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    ich habe so gelacht als ich den thread und danach seinen namen gelesen habe.

    zu geil ey

  19. Nach oben    #19

    aus ser sich
    32 Beiträge seit 12/2004
    laufen hier eigentlich nur pubertierende unreife Idioten rum?

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    .ja.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    musst du gerade sagen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit oder ohne
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:32
  2. Stellungen
    Von cuT3_4nD_cUttLy im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 23:29
  3. flatrate ohne dsl
    Von KonkretesWeed im Forum Internet : Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 13:04
  4. Ohne Liebe
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:18
  5. Wer kennt hier en paar gute stellungen!
    Von Ryoko im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 20:29

Lesezeichen für Stellungen ohne Penetration

Lesezeichen