hi,
habt ihr schonmal mit nem kumpel einfach so schuhe getauscht. so dasss er mit euren und ihr mit seinen für nen paar tage rum gelaufen seid?
bzw. hättet ihr da nen problem mit?
jan
hi,
habt ihr schonmal mit nem kumpel einfach so schuhe getauscht. so dasss er mit euren und ihr mit seinen für nen paar tage rum gelaufen seid?
bzw. hättet ihr da nen problem mit?
jan
nein
jan , magst du es von hinten?
lol nee besser nicht
schnack nich
Hm, vielleicht doch im falschen Forum gelandet?
Was die Frage angeht: Einfach so - nein, wieso auch?
und wann bei "nicht einfach so"?
kennst du buffjürgen?
ja, aber da wird mir jetzt schon schlecht
den thread hat er doch schonmal eröffnet!?
wenn die eigenen schuhe nass geworden sind, weil man bspw in nen heftigen schauer gekommen oder in' pool gefallen ist.Zitat von Jan2008
ja ok, das kommt vor![]()
Verrätst du uns denn noch warum du überhaupt gefragt hast? Das ist mir immernoch ein wenig schleierhaft...
Vielleicht will er eine Online-Schuhtauschbörse eröffnen und führt daher in Jugendforen eine Marktbetrachtung durch...
Ich muss dich enttäuschen Jan, denn 1) gibt es im Oxy keine Jugendlichen mehr, sondern nur noch die Überreste vergangener Jahrzehnte - Erwachsene tauschen keine Schuhe und 2) findet deine Idee eh jeder blöd.
Grüße.
Ich muss nicht um meine Schuhe bangen. Alle meine Freunde und Bekannten sind wesentlich größer als ich und haben dementsprechend größere Füße. Aber selbst wenn nicht... urrghhhhh! :kotz:
Die Schuhe meiner Freunde und Bekannten tragen? Neenee, ich putze mir auch grundsätzlich nur mit meiner Zahnbürste die Zähne und trage auch immer nur meine Unterwäsche. Ich teile ungern.
also wenn ich keine passenden schuhe zu nem kleid oder whatever hab, schau ich schon mal was meine Freundin so da hat![]()
ich klau mir allerhöchstens mal die flipflops von meinem freund, aber auch nur für ne kuze zeit.
mal ne jogginhose von jmdm anziehn is ja np, aber schuhe? würd ich nie tauschen, schon allein deswegen, weil in meinem umfeld erstaunlich wenige meine schuhgroesse haben, obwohl viele männlich sind![]()
Schuhe mit Freunden zu teilen find ich normal. Man hat ja schließlich auch Socken an. Ich hab mir die darüber nie ernsthaft Gedanken gemacht, und wenn ich auf einem Festival bin und meine beste Freundin feststellt, dass ihre Zahnbürste im Dreck liegt, dann kriegt sie auch meine Zahnbürste. Generell bin ich davon zwar auch kein Fan, aber wenns nicht anders geht, dann ist es halt so.
oh, erfreulich dass es doch noch normale menschen gibt![]()
Was ist denn normal? Dass man tauscht oder dass man nicht tauscht?
ich würd niemals schuhe tauschen, nachher hat der andere noch son fetisch wie der threadersteller...
oh je...
ihr macht aber probleme wo gar keine sind
Wollen wir tauschen, dann kann ich dir in die Schuhe kacken![]()
oh je...
Bah, würde ich nicht tun. Ihr seid wohl alle Sozialisten, wie?![]()
Zitat von Jan2008
nich gut?![]()
Ich tausche nicht mit jedem Schuhe, nur mit denen, die gut aussehen![]()
![]()
Schuhe oder die Leute?![]()
Na, beides natürlich. Sonst bringt's mir ja nixZitat von Jan2008
![]()
wenigstens biste nicht so verbohrt wie die anderen hier![]()
kommt drauf an wie neu die schuhe sind.
neue tausch ich prinzipiell nich, ansonsten solls mir doch recht sein
gemeint war ja auch nicht dauerhaft, sondern nur mal einfach so für ne woche
hab mal jemandem meine Schuhe geliehen, weil seine geklaut wurden und er nicht ohne Schuhe Auto fahren wollte.
Das wars aber auch...
Lesezeichen