+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Bundesliga 09/10

  1. #1
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002

    Bundesliga 09/10

    Vor-Wm-Saison

    Obwohl die Pause kurz war, ich bin schon wieder heiß auf die Saison.

    Werd am Sonntag erstmal zum Pokalderby OFC-Eintracht gehen und die Woche drauf mit der Eintracht in Bremen sein. 2 Mal Stadion, da freu ich mich drauf :-).

    Meister wird Bayern, auch wenn Ribery diese Saison 20 Mio an Marktwert verliert, da er sich mit van Gaal verkracht und nur noch auf der Bank sitzt .

    Auf Poldi in Köln bin ich gespannt, genauso wie auf Köln insgesamt. Auch Gladbach traue ich ne ganz passable Saison zu - Marin wird weniger fehlen, als manche denken. Bremen hat mit Borowski einen guten Einkauf getätigt und wird denke ich wieder weiter oben mitspielen - ein guter zusätzlicher Stürmer wäre allerdings nicht verkehrt, da Rosenberg formschwach, Almeida unbeständig und Moreno ne Wundertüte ist. Auch Leverkusen könnte eine ganz gute Saison spielen, denn Gekas hat das Potential Helmes zumindest für eine Halbserie als Torjäger zu ersetzen.

    Absteigen werden die jetzigen Aufsteiger Freiburg, Mainz und hoffentlich landet irgendjemand anderes als Frankfurt auf dem Relegationsplatz. Frankfurt, Nürnberg, Hannover und Bochum streiten sich um den Relegationsplatz.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    bayern, bremen und hamburg haben sich gut verstaerkt, die 3 werden denke ich oben stehen.
    fuer die plaetze 4-8 sehe ich dortmund, scheisse 05 (magath ist n kompetenter sack - ich befuerchte echt, dass die vllt was reissen koennten :<), leverkusen, hoffenheim, stuttgart und berlin in nem clinch.

    absteigen werden mmn freiburg, gladbach und bochum.

    die enttaeuschung der saison wird fuer mich wolfsburg.
    nach dem meistertitel der vergangenen saison sehe ich die "woelfe" nur noch im mittelfeld rumkrebsen, die mannschaft wird mit der triplebelastung (buli, pokal kommen sie ins halbfinale, cl ueberstehen sie die gruppenphase) nicht fertig und kackt in der liga ab.

    spannend wird's auch bei bayern, denn da sehe ich einiges an konfliktpotenzial in der franzoesischen pink-schuh-diva und dem italienischen gluehbirnen-schrauber.
    lahm wird auf der rv-posi seine bisher beste saison spielen und im anschluss an jene zu manu oder barca gehen :>
    waehrend der winterpause merken die bayernbosse, dass es keinen sinn macht mit nur 2 gestandenen innenverteidigern (buyten, demichelis) zu agieren und sie holen metzelder fuer nen appel und n ei aus madrid



    samstag bin ich in weiden, pokalspiel meiner borussia gucken.
    am 19.8. zieh ich mir dann das freundschaftsspiel gg real rein
    freude!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wolfsburg sehe ich auch nur um den Uefa-Cup kämpfen. Ich denke aber eher, dass Hoffenheim die Enttäuschung der Saison wird. Rangnick hatte meist nur recht kurzlebig Erfolg und so wird das denke ich auch in Hoffenheim sein. Verletzungsmisere hin oder her, man hat ja schon zum Ende der letzten Saison gesehen, dass bei denen ein bisschen die Luft rausging.

    Gladbach kann ich mir als Absteiger nicht vorstellen. Bei Dortmund bin ich mir nicht sicher, ob das für den Uefa-Cup reicht. Ich glaube nicht, dass Barrios in seiner ersten Saison in Europa Frei gleichwertig ersetzen kann.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    frei ist ein guter spieler - keine frage.
    aber bsp: er hat letzte saison 6 tore aus dem spiel erzielt.
    zidan und valdez jeweils 7.

    was ich sagen will: der gute alex frei wurde in gewissen bezuegen ueberschaetzt. sichere elfmeterschuetzen hat dortmund schon letzte saison mehr als nur ihn gehabt.

    dass hoffenheim durchaus in probleme kommen kann will ich garnicht bestreiten, aber dass er bei hannover und schalke als erfolglos gefeuert wurde hatte auch in gewissem masse mit ueberzogenen anspruechen der vereine zu tun.
    dass keine mannschaft, die sich zur creme de la creme zaehlt 0:6 gegen frankfurt untergehen darf ist selbsterklaerend (auch wenn du das anders siehst ;D), aber ich halte es fuer ueberzogen da direkt eine regelmaessigkeit reinzudeuteln.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja 6 Tore aus dem Spiel hin oder her. Insgesamt waren es 12 Tore und ob Zidan/Valdez alle Elfer/Freistöße reingetreten hätten, die Frei reingemacht hat, ist spekulativ. Zu den 12 (6) Toren kamen noch 9 Torvorlagen. Insgesamt war Frei in 74 Spielen an 54 Toren als direkter Vorbereiter oder Torschütze beteiligt.

    Valdez hat letzte Saison in genauso vielen Spielen wie Frei neben den weniger geschossenen Toren auch 3 Tore weniger vorbereitet. Insgesamt hat Valdez in 96 Spielen für Dortmund 13 Buden gemacht und 15 vorbereitet, was einer Beteiligung an 28 Toren entspricht.

    Zidan hat in 32 Spielen für Dortmund 8 Tore geschossen und 2 Tore vorbereitet - er agiert somit von der Quote her auch nicht mal annäherend auf Frei-Niveau.

    Ich denke rein von der Statistik her, sieht man da doch eindeutige Unterschiede zwischen den beiden Stürmern. Klar, Valdez läuft mehr, aber ich bin da altmodisch: Ein Stürmer hat in erster Linie Tore zu machen bzw. vorzubereiten und erst in zweiter Linie quer über das Feld zu rennen.

    Barrios scheint ja aber auch ein Torjäger zu sein. Bleibt abzuwarten, wie schnell er sich anpasst. Seine Verpflichtung spricht aber dafür, dass auch die Verantwortlichen in Dortmund der Meinung sind, dass man einen Stürmer braucht, der einfach Tore macht und nicht à la Valdez ein Laufwunder ist.

    Rangnick ist neben Hannover und Schalke auch in Stuttgart gegangen worden. Und denkst du, dass in Hoffenheim nun keine Erwartungshaltung herrscht? Hopp redet doch schon die ganze Zeit davon, dass ein Platz im internationalen Geschäft Pflicht sei. Und wenn man sich die Investitionssummen ansieht, hat er auch das Recht das zu fordern.

    Bei dem von dir erwähnten 6:0 war ich im Stadion. Klar darf eine Mannschaft so nicht verlieren. Lag aber doch vor allem daran, dass die Schalker Mannschaft keinen Bock mehr hatte, als sie gemerkt haben, dass es nicht so läuft, wie es laufen sollte. Und wenn sich eine Mannschaft so hängen lässt, ist das a) eine Charaktersache der Spieler, aber auch b) fehlende Motivationsfähigkeit des Trainers.

    Wie auch immer, ich halte Rangnick für überschätzt. Die Regelmäßigkeit, die du anzweifelst, ist meiner Meinung nach übrigens ganz eindeutig gegeben.

    TSG 1899 Hoffenheim 06/07 (01.07.2006)
    FC Schalke 04 04/05 (28.09.2004) 05/06 (12.12.2005)
    Hannover 96 01/02 (01.07.2001) 03/04 (07.03.2004)
    VfB Stuttgart 98/99 (03.05.1999) 00/01 (23.02.2001)

    Klar, bei Hoffenheim war er jetzt mal ein bisschen länger, aber die hat er ja auch in der 3. Liga übernommen und durfte sie mit Unsummen verstärken. Klar sind Hannover und Schalke schwierig zu trainierende Vereine, aber eine erkennbare Weiterentwicklung, gab es unter Rangnick meines Erachtens bei keinem der beiden Vereine.

    Könnt ihn, wenn er dann nach seinem Rauswurf in Hoffenheim, gerne als Co-Trainer nach Dortmund holen. Dann habt ihr die beiden SprücheKLOPPer Klopp und Rangnick, dann kann ja quasi nix mehr schiefgehen . Wobei vor Rangnick noch Hecking in Hannover fliegt.

    Sorry für den langen Text, aber es ging immerhin um was Wichtiges: Fußball

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Ich bin sehr gespannt auf den HSV
    Tolgay Ali Arslan (wenn er denn spielt) hat bei mir mit in der Fußball AG in der Schule gespielt & ist ein sehr Torgefährlicher Mann mit überragender Technik meiner Meinung nach.
    Aber der Titel gehört endlich mal wieder den Bayern :P

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Mir ist eigtl. egal, wer ganz oben steht, hauptsache Dortmund steigt ab xD

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    hast du ein glueck...
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du KylixXx erneut bewerten kannst.


    zur dortmunder stuermer-stiuation.

    dass valdez und zidan nicht die absoluten tormaschinen sind ist mir klar, aber man muss eben auch sehen, dass der gute frei einen guten teil seiner tore vom elfmeterpunkt gemacht hat.
    sicher ist es spekulativ ob zidan/valdez die reingemacht haetten - darum geht es aber auch nicht.
    es geht mir darum, dass ein nicht zu vernachlaessigender teil seiner tore aus situationen entstand in denen grundsaetzlich davon auszugehen ist, dass der, der gegen den ball tritt, das auch macht.

    dass stuermer in erster linie fuer's tore schiessen da sind ist zum einen klar, zum anderen ist es aber doch eigentlich egal wer die tore macht - wenn sebastian kehl diese saison 20 tore macht, zidan und valdez lediglich fuer den erfolg der mannschaft arbeiten, dann wird danach kaum ein hahn kraehen.


    bei rangnick magst du recht haben, auch wenn ich es fuer eher schwachsinnig halte die arbeit eines trainers in regelmaessigkeiten zu sehen.
    ich glaube nur, dass es sich bei hoffenheim insofern anders verhaelt, als dass rangnick hier nahezu alleinige kompetenz hat und endlich das machen kann, was ihm schon bei seinen vorherigen vereinen, vorallem bei schalke, einige probleme gebracht hat: eben genau jenes verlangen danach, alles bis ins kleinste detail selber planen und in der hand haben zu koennen.

    was du nun aber auf einmal gegen dortmund hast, dass du uns den ehemaligen scheisse-trainer als co auf die bank setzen willst, verstehe ich nicht so ganz
    wir werden doch nichts mit einander zu tun haben....?! dortmund platz 8 oder besser, frankfurt platz 12 oder schlechter... :P


    und dass klopp den bvb im letzten jahr auf nen sehr guten weg gebracht hat, steht mmn ausser frage


    zu barrios: den jungen hab ich am samstag in weiden live gesehen. hat ne unglaubliche praesenz, weicht auf die fluegel aus, geht den baellen entgegen, ist nahezu immer anspielbar gewesen und hat beim 1:0 eiskalt zugeschlagen, beim 2:0 herrlich aufgelegt.
    der wird in meinen augen einen frei mehr als vergessen machen, zumal man mit ihm auf dauer mehr spass haben kann, weil er gut 6 jahre juenger ist, als der eidgenosse

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    meiner meinung nach ist das niveau in der bundesliga seit anfang letzter saison bis heute kontinuierlich gestiegen.

    leverkusen, stuttgart, die bayern, bremen und der hsv haben sich gut verstärkt, dazu kommen trainerwechsel bei bayern, hsv und schalke.
    dortmund hat barrios, wobei der in meinen augen allerdings keine erfolgsgarantie darstellt. das niveau in der bundesliga ist schon ein anderes als das in chile. aber wenn sie an ihre letzten leistungen von der saison 08/09 anknüpfen sehe ich auch bei dortmund (wie bei allen o.g. vereinen) enormes potential.

    özil wird seine entwicklung fortsetzen und nationAlmannschaft stamm spielen zur wm. moreno ist in der tat eine wundertüte, jedoch hat der junge, wie auch elia und barrios, talent.

    gespannt bin ich auf huntelaar bei stuttgart und auf olic bei den bayern.
    auf huntelaar weil ich ihn kaum kenne und auf olic weil ich denke dass er da mehr oder weniger untergehen wird. die bayern brauchen kein arbeitstier wie olic, sondern knipser wie gomez oder wie es makaay einmal war.
    gespannt bin ich außerdem darauf ob van gaal die taktische ausrichtung der bayern ändert, wie es bereits klinsmann versucht hat (und mit mehr unterstützung und zeit mMn auch mit sicherheit geschafft hätte) oder ob er an den altbewährten, aber auch festgefahrenen mustern des fc bayern festhält.

    dass die dortmunder frei haben gehen lassen war meiner meinung nach sowieso ein fehler. ein barrios wird die leistungen eines frei niemals in seiner ersten saison aufwiegen können, das ist wunschdenken, normal wenn man fan des vereins ist.

    wolfsburg..die testspiele waren gut, genauso wie der dfb pokal-anfang.
    trotzdem denke ich, dass die mannschaft nicht an die erfolge der letzten saison wird anknüpfen können. zum winter werden mind. 1-2 torjäger aus dem kader nach spanien, italien oder england verschwinden, das wird die leistungen in der rückrunde nur weiter beeinträchtigen.

    magath hat aus wolfsburg ein gutes team gemacht, der trainerwechsel wird ihr allerdings (leistungstechnisch) meines erachtens das genick brechen.


    hoffenheim...ist bloß heiße luft. man hat bereits zur 2. hälfte der letzten saison gesehen, dass die mannschaft eingebrochen ist, was zwar auch verletzungsbedingt war, aber auch einfach den ganzen hoffenheim-hype gestoppt hat, auf dem die mannschaft wie auf einer welle an die spitze der bundesliga geschwommen ist, wenn ich mal diese metapher einbauen darf .


    snekma: arslan ist wirklich sehr talentiert, es gilt zu hoffen dass er beim hsv die richtige entwicklung macht.

    erik : mainz wird nicht absteigen. die mannschaft ist nicht zu unterschätzen, hat gerade im defensiven mittelfeld und sturm einige talente in petto, ich hoffe dass diese die gelegenheit bekommen sich zu beweisen und weiter zu entwickeln.

    willi:
    "dass stuermer in erster linie fuer's tore schiessen da sind ist zum einen klar, zum anderen ist es aber doch eigentlich egal wer die tore macht - wenn sebastian kehl diese saison 20 tore macht, zidan und valdez lediglich fuer den erfolg der mannschaft arbeiten, dann wird danach kaum ein hahn kraehen."

    ich hoffe, dass das nicht ein ernst ist. wenns zB ein defensiver mittelfeldspieler ist der 20 tore schießt, dann würde das sehr wohl einen unterschied machen. der verein wäre dann nämlich kaum in der lage den spieler zu halten. was sie (zurück zum thema) auch nicht sein werden, wenn barrios wirklich so einschlägt wie du dir erhoffst.

    und dass stürmer in erster linie fürs toreschießen da sind denke ich auch nicht. wie man beim hsv gesehen hat kann man auch als stürmer viel arbeiten (olic) und so die mannschaft dahingehend unterstützen, dass andere zum erfolg (tor) kommen.
    auch diego und in den letzten wochen und monaten auch özil haben bei bremen vorgemacht wie die stürmer in den hintergrund treten können wenn das mittelfeld nur gut genug ist und sich in szene setzt.

    naja. alles in allem freu ich mich auf morgen abend



    edit:

    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    gestandener innenverteidiger... demichelis
    und das muss wohl n witz von dir sein.
    der war ja so unglaublich schlecht in der letzten saison..

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    So, zurück vom Spiel aus Bremen. Riesenkick, geile Sache. Als einziger Frankfurter in ner Bremer Loge war das ein fantastischer Samstag Nachmittag .

    @ prodigy:

    An sich teile ich viele deiner Ansichten, aber Huntelaar ist nicht zum VFB. Ich nehme an du meinst Progrebnyak? Das ist nämlich der Stürmer, den der VFB geholt hat. Huntelaar ist zum AC Mailand.

    Was für Talente hat Mainz denn deiner Meinung nach im Mittelfeld? Den verletzten Polanski? Miroslav Karhan, das über 30-jährige Talent ;-)?

    Bancé ist überschätzt, tut mir Leid. Ich kenne den Spieler aus Offenbach und hab ihn einige Male im Stadion gesehen. Ist okay, aber nicht so, dass man sagen kann "wegen dem bleibt Mainz in der Liga". Dazu kommen Disziplinlosigkeiten. Schürrle ist ein Talent, mehr nicht. Und wens da sonst noch gibt...ich glaube Baljak...naja, keine Ahnung ob der ausschlaggebend ist, dass Mainz nicht absteigt. Ich halte Mainz in jedem Fall für einen Abstiegskandidaten.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von prodigy
    dass die dortmunder frei haben gehen lassen war meiner meinung nach sowieso ein fehler. ein barrios wird die leistungen eines frei niemals in seiner ersten saison aufwiegen können, das ist wunschdenken, normal wenn man fan des vereins ist.
    Frei ziehen zu lassen war schon wirtschaftlich die einzig sinnvolle Entscheidung. Er war ohnehin nicht mehr der jüngste, einigermaßen verletzungsanfällig und schließlich wäre sein Vertrag im nächsten Sommer ausgelaufen.

    Sportlich ist er definitiv zu ersetzen, er hat zwar viele Punkte in Dortmund gesammelt aber unter Klopp hat er das Dortmunder Spiel auch behindert. Frei ist relativ langsam und daher viel zu oft entweder zu spät am Ball oder aber im Abseits. Überragend war lediglich sein Schuss, aber damit allein entscheidet man heute zu wenig Spiele. Klar, ich war auch begeistert nach dem 3:3 letzte Saison gegen Schalke aber man muss da auch mal realistisch sein, solche Spiele sind doch eher die Ausnahme. Dortmund hat da vorne zwei "Jäger", die zwar sehr viel Unruhe stiften können, aber eben zu wenig Bälle selbst verwerten. Da braucht man keinen Frei, der erst viel zu spät vor Ort ist, sondern einen laufstarken Knipser. Und obwohl Barrios gegen Köln (unglücklich!) nicht getroffen hat, habe ich diese Tendenzen in seinen SPielen im BVB-Trikot bisher entdecken können. Im übrigen schießen sich Tore auch in Chile nicht von selbst.

    Zudem hat Dortmund noch einen Franzosen verpflichtet und auch Großkreutz hat mir gegen Udinese gut gefallen. Es ist also nicht unbeding so, als ob nach Valdez, Zidan und Barrios kein Potential nach oben mehr vorhanden wäre.

    Ich habe daher die Hoffnung, dass Dortmund an die Leistung der letzte Saison anknüpfen kann und sich festigt.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von prodigy
    und das muss wohl n witz von dir sein.
    der war ja so unglaublich schlecht in der letzten saison..
    welcher teil des fc bayern war denn letzte saison nicht verbesserungswuerdig?

    und dass demichelis ein gestandener innenverteidiger ist, und, wenn er seine form wiederfindet, zu den besten der welt gehoeren kann ist nichts neues.

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    An sich teile ich viele deiner Ansichten, aber Huntelaar ist nicht zum VFB. Ich nehme an du meinst Progrebnyak? Das ist nämlich der Stürmer, den der VFB geholt hat. Huntelaar ist zum AC Mailand.
    jaa, da war ich nicht so wirklich auf dem neusten stand -.- :P


    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Was für Talente hat Mainz denn deiner Meinung nach?
    bungert & hyka.


    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    und dass demichelis ein gestandener innenverteidiger ist, und, wenn er seine form wiederfindet, zu den besten der welt gehoeren kann ist nichts neues.
    ich bitte dich..er war auch in guter form nicht ansatzweise so gut wie ein lucio. und seine leistungen in der letzten saison waren einfach nur desolat..jetzt kommt noch verletzungspech dazu, es wird dauern bis er wieder sein potential wird abrufen können.
    und zu den weltbesten abwehrspielern würde ich ihn niemals zählen, da er wie gesagt gegen einen lucio, der zweifellos dazu gehört, meist recht blass aussah.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    spielt lieber an den eiern

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    wtf? ich kraul mir die eier, oeffne den thread ..... o.O

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    1. Bayern
    2. Stuttgart
    3. Bremen
    4. HSV
    5. Wolfburg
    6. BVB
    7. Ein Leben lang keine Schale in der Hand
    .
    .
    .
    16. Mainz
    17. Freiburg
    18. GameOver 96

    Poldi wird in Köln genau so wenig reisen wie in München.

    Auf Hleb, Pogrebnyak & Maniche freu ich mich mal richtig.

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Mit Bremen und Stuttgart bist du meines Erachtens sehr sehr optimistisch!

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von Andúril
    Mit Bremen und Stuttgart bist du meines Erachtens sehr sehr optimistisch!
    mit Stuttgart hattest wohl bisher recht

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Ich find eher Bayern an Platz 1 falsch .. *cry*

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    mainz wird niemals absteigen.

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    hätte Mainz schlechter eingeschätzt aber die bleiben drinne.

  22. Nach oben    #22
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ich mach mir inzwischen um Hertha Sorgen... ein echtes Substanzproblem dort.

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    was meinst du mit substanzproblem?

  24. Nach oben    #24
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Einige gute Spieler sind weg und das Konzept von Favre eine Mannschaft nach seinem Gusto aus Nachwuchsspielern zu formen ist auch nicht aufgegangen.
    Dazu, oder deswegen?, kommt Friedrich grad auch nicht zu Rande und ist nicht der Führungsspieler, den Hertha gerade braucht.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 08/09
    Von Tobi_26 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 05:22
  2. bundesliga 07/08
    Von bellezza im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 00:07
  3. bundesliga ist wohl bald die T-Com Bundesliga
    Von maze1601 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 23:49
  4. 2. Bundesliga
    Von tine im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 13:17
  5. Deutsche Bundesliga.....
    Von Sahnetorte im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 23:14

Lesezeichen für Bundesliga 09/10

Lesezeichen