+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: browsergames?

  1. #1

    44 Jahre alt
    aus Bremen
    23 Beiträge seit 08/2004

    browsergames?

    hat jemand ein paar gute Tipps, was sich an Browsergames so tatsächlich lohnt?

    sind ja oft kostenlos die Dinger und ich fänd's aktuell mal ne gute Alternative, weil ich echt mal nicht mehr so viel neue Spiele kaufen sollte *g*

  2. Nach oben    #2
    Die gibt's wie Sand am Meer... Pennergame hab ich ne zeitlang in jeeeedem Forum gesehen, aber nie selbst gespielt.
    Ich spiele im Moment Wikingerhelden aber ich würd an Deiner Stelle einfach mal ne Runde googeln, weil ja keiner hier wissen kann, welche Richtung an Browsergames du jetzt so suchst. Kannst auch die Sachen aus dem Thread hier mal abklappern:
    http://de.answers.yahoo.com/question...3101626AAqkg7W

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    die-staemme is ziemlich gut - allerdings kein kleines spielchen für zwischendruch sondern mit echtem zeitaufwand verbundne wenn du gut sein willst

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    ogame, is aber suchtgefährdent

    sonst guck dir mal Navyfield an, das spiel ich auch

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Ich spiele immer Travianer. Das ist ein richtig gutes Browsergame

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ogame..wie geil, dass du mich dran erinnerst, ewig nicht mehr gezockt ;D.
    ersmal wieder dransetzen... ^^

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    ogame..wie geil, dass du mich dran erinnerst, ewig nicht mehr gezockt ;D.
    ersmal wieder dransetzen... ^^
    meine mutter hat deswegen internet abgemeldet, weil ich davon nicht mehr wegkam^^(platz 16)

    Ne riesen Flotte aufzugeben, die man über n Jahr aufgebaut hat, ist schon sehr sehr bitter

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    oh man du freak

    gib mir mal n paar tipps, ich mach zZ nur das tutorial durch :d

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    1. Keine Verteidigung, nur so viel um ne tagesproduktion schützen zu können
    2. FARMEN FARMEN FARMEN
    3. richtig saven lernen
    4. in nem ganz neuen universum anfangen, da man von anfang an dabei sein muss um was reißen zu können
    5. nochmal das saven perfektionieren
    6. saven nicht vergessen

    Ich rate dir aber davon ab das zu spielen, viel zu Zeitintensiv und das spiel schreibt einem vor, wann man online sein muss...

    versuch lieber Navyfield, is auch kostenlos. Kannst "Kylix" als Nominator angeben, du bekommst dann immer, wenn Ich oder andere, die "Kylix"
    angegeben haben, uns premiumitems kaufen. Lohnt sich echt, weil ich schon so viele Leute geworben hab, die sich andauernd was kaufen^^

  10. Nach oben    #10

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    7. RL aufgeben und im Keller verschanzen!

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    true, hallo ich hab noch schule man

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    4 Beiträge seit 05/2011
    zocke momentan auch viele browsergames. so für zwischendurch eine nette abwechslung. kennt ihr zoo 21? schaut mal bei gameduell unter spiele infos. kann ich nur empfehlen!

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Finde Browsergames uninteressant, und die inflationäre Fernsehwerbung für inflationär viele "kostenlose Onlinespiele" nervt mich.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    4 Beiträge seit 05/2011
    Zitat Zitat von knackwurst
    zocke momentan auch viele browsergames. so für zwischendurch eine nette abwechslung. kennt ihr zoo 21? schaut mal bei gameduell unter spiele infos . kann ich nur empfehlen!
    ebenfalls mal verlinkt. da einfach nach zoo 21 suchen. viel spaß!

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    7 Beiträge seit 06/2012
    Es gibt irgendwie allerhand Seiten, auf denen Browsergames bewertet werden. Das problem ist, dass viele davon Geld kriegen, wenn man sich danach bei besagten Spielen anmeldet, weswegen auf eine objektive Bewertung verzichtet wird und man stattdessen einfach Werbetexte übernimmt, um alle (!) Spiele möglichst gut aussehen zu lassen. Auch, wenn das Spiel eigentlich totaler Murks ist.
    Ich verirre mich ab und zu auf Browsergamescharts, einfach weil die ein - wie ich finde - sehr ansprechendes Bewertungssystem haben, transparant die pros und Cons der Spiele beschreiben und tatsächlich auch sehr, sehr kritisch sind, wie man an der Durchschnittsnote der Spiele betrachten kann.
    Habe allerdings, da es mir an Zeit fehlt, auch noch nicht deren Top 5 durchgespielt, weil ich eher auf RPGs fixiert bin. Trotzdem kann ich dem gefundenen bisher beipfilchten.
    Allerdings muss man sich stets vor Augen führen, dass man aufpassen sollte, was die vorteile durch Echtgeld-Einsatz angeht. Hat man einmal die Schwelle übertreten, richtiges Geld für virtuelle Ingame-Items auszugeben, kann man schnell mal den überblick verlieren und unmengen von Kohle dort verpulvern. Ist keine eigene Erfahrung, aber ich kenne da einige "Betroffene". Also immer schauen, dass man Spiele nimmt, bei denen man auch als "Gratis-Spieler" gute Chancen hat.

    trotzdem: Wenn ich schon mal die Zeit finde, wähle ich meist ein richtiges Spiel. In Browsegames kann ich mich meistens nicht so richtig verlieren und das Drumherum vergessen - in wirklcih tollen RPGs (z.b. Gothic) passiert das hingegen schon, sodass auch mal 2 Stunden verfliegen, ohne dass ich an meine Umwelt denke. und das ist einfach entspannend.

  17. Nach oben    #17

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Was ich gerne spiele - Legend of the green Dragon, davon gibt's verschiedene Varianten .. Jeder Server hat so seine Eigenheiten.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Browsergames!
    Von Mania im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 16:59
  2. Browsergames
    Von Mykandres im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 04:09

Lesezeichen für browsergames?

Lesezeichen