+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Emos machen Crunk

  1. #1
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003

    Emos machen Crunk

    das ganze nennt sihc wohl crunk-core und würd von der lustigen band BROKEncyde performed.
    irgendwelche verrückten emo kids stehn vor low-ridern und nackten bitches und brüllen irgendwas auf elektrobeats...zwischendurch "rappen" sie auch oder singen autotune-passagen.
    einfach krank.

    aber gebt es euch. in den USA scheienn die wohl schon recht erfolgreich zu sein.
    als einführung empfehl ich diese seite hier... hahaha

    http://www.mothersagainstbrokencyde.net/

  2. Nach oben    #2

    30 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Das Zeug ist doch richtig geil!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    es ist total krank !

    lol...aber ich komm auch irgendwie nicht weg davon...haha

    gebrüll auf autotune beats...das ist sooo dumm. vorallem wie die da hampeln und auf rapper tun... und ka...aber scheinen wohl ne riesige fangemeinde in den us zu haben... der neue trend.
    quitschbunter emo-pop... und sie kriegen die tollsten mädels

  4. Nach oben    #4

    29 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    einen nach dem anderen wegklatschen...

  5. Nach oben    #5

    29 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    aber irgendwie is es schon geil

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    hahahaha !

  7. Nach oben    #7

    29 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    lol das ist echt abgefuckt man

  8. Nach oben    #8

    28 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Kenn die schon bissel länger ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=mHoYwifM_bM

    Find ich ganz gut :>

  9. Nach oben    #9

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ich find BC eigentlich auch total scheisse, weil ich dieses ekelhafte Gekreische nich leiden kann. Davon krieg ich aus unerfindlichen Gründen starke Aggressionen und neige in Folge dessen unkontrollierten Zerstörungsakten (NIcht selten auch Selbstzerstörerischer Natur).
    Und da gibts noch mehr solcher ScrEaMO-core-emokackkreischwasauchimmerdasfürnmusikstilseinsoll-Bands, die nich minder Erfolgreich sind.

    Die kommen halt aus L.A.
    Da kannst dich ja bekannt auch auf 25 Kg abmagern, Pink anmalen und mit Handschuhen an den Füßen nackt durch die CIty rennen und es wird ein neuer Trend (dem zumindest alle Vernunftsverweigerer <= 15 Jahren hinterher rennen um "anders" als die andern zu sein...)

    Dann lieber LMFAO - Auch so ne Mucke/Beats. Aber nich son abgewracktes Gekreische.

    PS:
    DIe Texte von BC sind auch nich sonderlich anspruchsvoll. Aber zugegebenermaßen ziemlich witzig

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein-Herz-Fuer-Emos
    Von Emo-Kind im Forum Witze : Fun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:31
  2. was würdet ihr machen ...
    Von Schweineprister im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 21:57
  3. machen die das absichtlich?!
    Von NuteLLa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 15:34
  4. Aus Vhs DVD machen?
    Von ViVa im Forum Internet : Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:56
  5. Was machen???
    Von Night Rider im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 22:18

Lesezeichen für Emos machen Crunk

Lesezeichen