+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Eifersucht auf Onenightstay

  1. #1

    Eifersucht auf Onenightstay

    Hallo liebe Oxybrain Gemeinschaft.

    Muss mir grad mal meinen frust von der Seele schreiben.
    Hab vorgestern erfahren, dass die Schwester meiner Freundin mit meinem Kumpel gefickt hat, als sie bei uns zu Besuch waren.
    Das hat mich zu meinem eigenen Überraschung völlig aus der Bahngeworfen.

    Ihm gönne ich eigentlich Erfolg und Spass bei Frauen.
    Doch jetzt bin ich irgendwie ein wenig Eifersüchtig. Ich bin schon immer in einer Beziehung, hattee noch keinen Onenightstay und vermisse ein wenig das Aufregende Gefühl einer neuen Eroberung. Und dann schnapt der sich so eine Sexbombe.

    Von ihr weiss ich schon lange dass sie ihre Sexualität auslebt.
    Bislang habe ich mich eigentlich bestens mit ihr verstanden.
    Jetzt bin ich Eifersüchtig auf irgendetwas. Vielleicht auch weil meine Freundin ihre Sexualität weniger erforscht hat und weniger intensiv auslebt. Wir haben für mein Bedürfniss zu wenig Sex, die Initative kommt immer nur von mir und sie hat ihren Körper auch nie richtig selbst erforscht (glaube ich). Sie probiert nur selten etwas aus und verhält sich meißt sehr passiv. Sie hat schon Lust, kommt auch auf mich zu wenn wir lange getrennt waren, aber im Altag komme ich ihr wohl meißt zuvor.

  2. Nach oben    #2

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    nagel die schwester!

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    threeeeesome !

  4. Nach oben    #4
    habe ich beides auch schon überlegt, aber eigentlich hatte ich mir eher ein paar beruhigende worte von euch gewünscht
    denn das andere birgt in jeder hinsicht zuviel risiko

  5. Nach oben    #5

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

    Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

    Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

    Die Moral dieser Geschichte?

    Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

  6. Nach oben    #6
    hehe

    ja das ist so eine Sache mit dem Heiraten...
    Vielleicht ist es bei mir auch gerade die Panik irgendetwas zu verpassen.
    Wir stehen in unserer Beziehung vor der Verlobung.
    Da bekommt man evtl. auch einfach Angst..

    Ist schon komisch, da spürt man die Frau gefunden zu haben mit der man alt werden will. Aber mit unter 30 muss man da feststellen das einem vieles im Leben entgeht

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    du wirst noch viele frauen treffen, die nach außen hin toller sind als deine freundin, aber denk immer daran wie viel fassade sein kann,...

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Happens, wenn einer meiner besten Freunde eine Frau abschleppt und bei mir länger gar nichts lief werde ich auch neidisch und das obwohl man ansonsten ein Herz und eine Seele ist.
    Ist doch letztlich menschlich oder? Man will halt immer das, was man nicht hat bzw. andere haben. Mit der entsprechenden Einsicht und nem Whiskey wirds dann auch besser Danke Charly Harper

  9. Nach oben    #9
    Ich hab mitlerweile festgestellt was mich so aus der Bahn geworfen hat.
    Es ist garnicht so die Eifersucht. Vielmehr habe ich das Vertrauen in meine Freundin verlohren. Aufeinmal bin ich unsicher ob sie wirklich in einer so langen Beziehung treu bleiben kann. Es erscheint mir sehr wahrscheinlich, dass sie das Bedürfniss hat, in ihrem Leben auch andere Sexualpartner auszuprobieren und ich nicht für immer der einzige bleiben werde.
    Das ist irgendwie komisch, da versteht man sich so gut und mag sich so gern aber der rationale Verstand sagt mir das sie wohl zumindest Sexuell noch andere Männer in ihrem Leben ausprobieren (müssen) wird...

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von HAT26
    Ich hab mitlerweile festgestellt was mich so aus der Bahn geworfen hat.
    Es ist garnicht so die Eifersucht. Vielmehr habe ich das Vertrauen in meine Freundin verlohren. Aufeinmal bin ich unsicher ob sie wirklich in einer so langen Beziehung treu bleiben kann. Es erscheint mir sehr wahrscheinlich, dass sie das Bedürfniss hat, in ihrem Leben auch andere Sexualpartner auszuprobieren und ich nicht für immer der einzige bleiben werde.
    Das ist irgendwie komisch, da versteht man sich so gut und mag sich so gern aber der rationale Verstand sagt mir das sie wohl zumindest Sexuell noch andere Männer in ihrem Leben ausprobieren (müssen) wird...

    Hmm, um ehrlich zu sein, erscheint es mir eher so, als wärest du derjenige der sich nicht so ganz vorstellen kann sich auf ewig an eine person zu binden und auch nur mit dieser Sex zu haben.
    Kann es sein, dass du versuchst diese Gedanken zu nutzen, um von deinen eigenen Bedürfnissen, Phantasien oder was auch immer abzulenken und das schlechte gewissen deiner Freundin gegenüber "klein" zu halten.
    Kann sein dass ich jetzt völlig daneben liege. Aber dieser Gedanke wirkt ein wenig unüberlegt und nicht zudem passend was du sonst so schriebst.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    onenightstand .

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von KylixXx
    onenightstand .
    nee...wer weiß was mit onenightstay gemeint ist

    hier im oxy würd ich nich gleich aufs naheliegendste tippen

  13. Nach oben    #13
    Sry für den Schreibfehler...

    @Lexy123

    Ja zum Teil hast du recht. Ich habe ähnliche Bedürfnisse bei mir festgestellt.
    Kann mir aber vorstellen die für die Liebe zurückzustecken.

    Mein Freundin äußert das leider schon! Sie hat schon mal erwähnt, dass sie gerne noch einen anderen mal im Bett hätte. Oder wenn ich sie frage, ob sie treu ist, dann kam mal "ja ich bin zu schüchtern". Wenn ich dann darauf sauer bin, redet sie sich raus und sprichtig nicht offen drüber. Aber das kommt schon in unüberlegten MOmenten sehr glaubhaft bei ihr rüber.

    Was hab ich denn für möglichkeiten?

    a) ich irre mich, und ich bleibe wirklich ihr einzigster Mann in ihrem Leben
    b) ich liebe sie obwohl sie andere ausprobiert und hoffe, dass sie nur mal alternativen in ihrem Leben gesehen haben wollte
    c) sie probiert es aus und ist weg
    d) 3er 4er swingerclub?

    Traue mich nicht mit ihr ernsthaft drüber zu reden, weil ich angst habe ich könnte das bedürfniss noch verstärken. Aber ich will auch nicht abwarten bis sie irgendwann betrunken mal ihre schüchternheit übern haufen wirft...

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    paxi fixi.... echt ey junge junge...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. eifersucht
    Von naggüh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 22:45
  2. Eifersucht auf freundin?
    Von NuteLLa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 19:55
  3. eifersucht ???
    Von xxsugarxx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 17:12
  4. Eifersucht
    Von m0ebius im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 02:43
  5. liebeskummer + eifersucht
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 15:05

Lesezeichen für Eifersucht auf Onenightstay

Lesezeichen