+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: keine erektion BEIM sex...

  1. #1

    keine erektion BEIM sex...

    hey leute,
    manchmal wenn ich mit meiner freundin sclafe habe ich plötzlich keine erektion mehr

    es ist alles ganz lustvoll und ich merke es erst garnicht.. erst wenn er dann plötzlich raus rutscht merke ichs -.-

    meine freundin ist jetzt mit der (für mich schrecklichen) idee gekommen mal zum arzt zu gehen..

    ist das normal? (*hoff*)

    liebe grüße
    Floran

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    na wie lange seid ihr denn so schon zu gange, wenn so etwas passiert?
    Passierts jedes mal?
    Oder ist es bis jetzt erst einmal passiert und du hattest da ne
    menge Stress?

    Also nen Arztbesuch kann niemals schaden!!
    Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!!


    Es kann natürlich auch mal so passieren, ohne das was kaputt ist,
    wenn du zb ne Menge Stress oder sonst was an anderen Dingen
    im Kopf hast,
    allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen da empfindlicher
    sind als die Männer.

  3. Nach oben    #3
    also es ist meinstens nicht lang.. nach 10min oder so liegt sie meistens oben und dann geht die erektion manchmal weg (kann auch sein das sie vorher weg geht nur in dieser stellung merken wir das)

    aah! aaaah! =S
    arzt!! arzt!! ich will nicht zum arzt xD
    was macht der denn mit mir? bzw welchen arzt muss ich da eigentlich aufsuchen?

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    passiert eben manchmal... so lange das nich ständig is, würd ich mir da keine gedanken drüber machen...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    ist was mit deiner Becken-Bodenmuskulatur was nicht in Ordnung?
    naja also wenn zum Arzt, dann erst zum Allgemeinmediziner(Hausarzt)
    und dann schickt der dich, wenns Not tut, zum Urologen.

    Also ich weiß nicht, wenns regelmäßig passiert würde ich schon der Arzt aufsuchen, also wenns ums beste Stück geht sollt man sich nicht zu
    Schade sein für den Arzt.

    Wenns in Zukunft nicht mehr passiert naja dann ists Theme ja gegessen!

  6. Nach oben    #6
    ok danke leute.. ich werde mal sehen.. also in letzter zeit ist es nicht mehr aufgetreten^^

  7. Nach oben    #7
    hatte ein kumpel von mir auch eine zeit lang, er dachte dann es wäre weg als es zunächst nicht mehr passierte... später hat sich allerdings rausgestellt das er impotent ist. schlimme sache das.

  8. Nach oben    #8

    aus gesand worden um zu verwirren des Menschen Geist
    6 Beiträge seit 09/2003
    ...oder es ist irgendwie psychisch bedingt. Irgendein unterdrücktes Verlangen vieleicht. Wenn du ne Erektion bekommst und die im Normalfall auch lang genug andauert, sollte eine "erektile Disfunktion", wie es auch gern genannt wird, wohl eher ausschalten.

    Ich schließe mich an sich meinen Vorrednern an: Geh zum Arzt. Das sind professionelle Menschen, die wohl öfter als du denkst einen Penis angucken (oder im schlimmsten Falle anfassen). Und nein, die werden nicht lachen, kichern oder schmunzeln.
    Ein Rat aber von meiner Seite: Gehe vorher in dich. Überlege, ob du nicht vieleicht irgend eine Phantasie unterdrückst, gewisse Vorlieben zurückstellst um deine Freundin nicht mit etwas "exotischem" (oder "perversem) konfrontieren zu müssen, etc.
    Wenn du soetwas bei dir entdecken solltest: Keine Scham, keine Schuld! Bespreche es mit deiner Partnerin (wenn möglich) und lebe es im Idealfall aus, vieleicht hat sie ja auch Spaß daran.

    Wenn du ernsthaft nichts davon bei dir feststellen kannst, geh zum Arzt deines Vertrauens und schildere dem dein Leiden. Ein guter Arzt stellt dir dann noch 2-3 Fragen und schickt dich zum Urologen (wenn's mit dem Körper zu tun haben könnte) oder zum Psychologen (wenn's ne Kopf-Sache ist). In jedem Fall wirst du an jemanden geraten, der dir Helfen kann.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Finde keine Freundin...
    Von damian19 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 14:42
  2. Erektion zu kurz
    Von jamesL im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 23:07
  3. Keine Freundin
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:28
  4. icq-keine verbindung
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:31
  5. Keine Jungfrau mehr...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:09

Lesezeichen für keine erektion BEIM sex...

Lesezeichen