+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: skandalös!

  1. #1

  2. Nach oben    #2
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Oh mein Gott, man sollte meinen, dass sie eigentlich andere Probleme zu lösen haben. Was für ein Sturm im Wasserglas... Klar, dass man die ethnischen Realitäten etwas besser hätte darstellen können, aber man kann's mit der political correctness auch übertreiben.

    Die Frage ist, wie sehr ist das wirklich ein Aufruhr in der politischen Szene in Hamburg und wieviel Anteil an der "Panikmache" hat SPIEGEL-TV? Die Medien tun ja oft das ihrige um aus einem Problem einen Skandal zu machen...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Solche Leute sind der Grund dafür, dass der deutsche Junge, der mit mir zur Grundschule ging und dessen Eltern aus Italien eingewandert waren, immer dann vorgeholt wurde, als es darum ging, zu zeigen, dass man nichts gegen Ausländer hat.

    "Seht her, mein Freund ist Ausländer!"
    "Aber ich bin doch Deutscher ..."
    "Nix da, du bisch Itaker, aber mir macht das nix aus, weil ich bin ja weltoffen!"

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001

    http://www.youtube.com/watch?v=Vyq61qQF9ik
    Durchgegenderte Hippiescheiße zum Selbstzweck, wie sie immer wieder von Teilen der linken/grünen/emanzipatorischen/antiblaugepunkteten Ecke vom Stapel gelassen wird. Man könnte natürlich selbst eine "angemessene" Broschüre erstellen, aber dann bliebe der Maßregelspaß aus -> inakzeptabel. Wäre in einem Schulbuch von Masha Snipschiwapski, der sibirischen emanzipierten Powerfrau an der Spitze einer großen deutschen Werkzeugschmiede zu lesen, gäbe es trotzdem einen Aufschrei von den üblichen Verdächtigen. Masha müsste dann nämlich noch einen Südostlampukischen Vater haben, der ihre beiden Kinder vegan versorgt und in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung mit dem zum Islam konvertierten afro-burmesischen Inhaber des örtlichen Umsonst-Ladens leben.

    Bleibt freilich die Frage, ob man der Pixi-Zielgruppe ihren selbstverständlichen Alltag überhaupt aufzeigen muss.

  5. Nach oben    #5

  6. Nach oben    #6

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Das ist doch Satire oder? Das ist ernst gemeint? OMG

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für skandalös!

Lesezeichen