+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Science-Fiction gesucht

  1. #1
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.682 Beiträge seit 12/2001

    Science-Fiction gesucht

    Nennt mir mal alle Filme, die ihr kennt, in denen Aliens auf die Erde kommen, um diese zu kolonisieren bzw. die Menschheit auszurotten, zu versklaven oder was sie sonst noch vorhaben.

    Es ist egal, ob der Film ein Hollywood-Blockbuster oder mieser C-Movie ist, gerne auch Fernsehserien, sofern es welche gibt.

  2. Nach oben    #2

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    ALLE?

    öhm...

    Independence Day
    E.T. ^^
    Die Alien-Reihe
    District 9
    Men in Black
    Abyss
    Plan 9 from outer Space (offiziel schlechtester Film aller Zeiten)
    Epoch (Ziemlich mieses B-Movie, aber die Idee gefällt mir und find den Film trotzdem klasse )

    StarGate


    Bin da nich so bewandert, eigentlich nich so der SciFi-Fan.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.682 Beiträge seit 12/2001
    ET kommt doch nicht zur Erde, um sie zu beherrschen

  4. Nach oben    #4

    31 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    genau, der wird da vergessen!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.682 Beiträge seit 12/2001
    Vielleicht wurde er ja "vergessen", weil es der ewig nervende, klugscheißende und besserwissende Nerd-Sohn des Missionsleiters, der wenigstens einen aus seiner Familie in den Weltraum schicken wollte, war.

  6. Nach oben    #6

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    nicht zu vergessen: mars attacks! ^^

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    da gabs ma so einen, wo der typ durch so ne spezialbrille immer sehn konnte, welche menschen verkappte aliens sind... und war dann halt auf der flucht weil um ihn herum schon jeder "übernommen" wurde...aber keiner hats gemerkt.
    der ist relativ kultig ... aber habe den titel net im kopf

    und dann gabs noch so einen relativ alten...wo nen kleiner junge auch immer mehr merkt, dass irgendwas nicht stimmt... weil die menschen sich um ihn herum anfangen zu verändenr... nacher kriegt er dann raus, dass die ganzen leute systematisch in so ne höhle gelockt werdne, wo sie dann so ne injektion in den nacken bekommen ... und dann auch zu den aliens gehörn und versuchen alle zu infiltriern. aber den titel kenn ich auch nimma...lol

    ähm...ansonsten gibts da Species... ähm...und es ist sonntag mittag...da läuft eh nix in meinem kopf.
    lol... aber b-movies sollts ja unzählige geben

  8. Nach oben    #8

    29 Jahre alt
    1.331 Beiträge seit 06/2006
    war of worlds

  9. Nach oben    #9

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von Overkill
    oder was sie sonst noch vorhaben.
    ^.^

    (Ich weiss, dass E.T. da eigentlich gewissermaßen aus dem Rahmen fällt. Aber mir is halt sonst nichts gutes eingefallen.)


    Was is mit
    "Das fünfte Element" ?

    oder "Das Ding aus einer anderen Welt" ?^^
    Predator? Alien vs. Predator?

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.682 Beiträge seit 12/2001
    Sehr gut, immer weiter her damit!

    @crackbitch: Ich glaube, der zweite Film, den du nennst, heißt "Invasion vom Mars". Der wurde einmal in den 50ern und einmal in den 80er Jahren verfilmt. Den hatte ich ganz vergessen!

  11. Nach oben    #11

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Final Fantasy: The Spirits within

    Futurama - Der Film ?
    Futurama - Die Serie ?^^

    Alf
    Biker Mice from Mars (alte Cartoon-Serie. Fand die übergeil )

    Da gabs auch so ne Serie, wo ein Mädel zum 16 Geburtstag irgendwie die Gabe bekommen hat die Zeit einzufrieren wenn die so ne coole Geste mit den Zeigefingern gemacht hat.
    Lag irgendwie am Vater, weil dern Alien war, die Mutter aber normal Menschlich.
    Und die Kleene hat mir ihrem Zeuger immer über son Kristalglasgedöns in Ihrem Zimmer gesprochen. Weiss aber beim besten willen nich mehr wie die Serie hieß

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.682 Beiträge seit 12/2001
    Diese sehr geile Serie hieß "Mein Vater ist ein Außerirdischer". Da spielt übrigens Doug McClure, ein abgehalfterter Ex-Western-Schauspieler, den abgehalfterten Ex-Western-Schauspieler Kyle Applegate, der in dem Städtchen Bürgermeister und/oder Polizeichef ist. Das ist der echte Troy McClure!

    Aber auch da geht es nicht darum, dass Aliens auf der Erde herrschen wollen. ;P

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    outer limit folgen gabs da ma einige

    und starship troopers :p

  14. Nach oben    #14

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ja, ich weiss :p


    Wenn du Outer Limits nennst kannst eigentlich auch Akte X aufzählen.
    Oder Roswell.

    Und den Film "Signs" nicht zu vergessen.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    krieg der welten natürlcih, falls noch net genannt

    ach klar...dieser neue noch mit keanu reeves.... namen vergessen.... mit so nem riesen roboter der nacher alles zerschiesst.

    und da gabs noch so einen wo nen schiff irgendwo steht...und die dann versuchen die außerirdischen mittels licht-signalen zu kontaktiern... leider werden dann diese "scheinwerfer-hubschrauber" einfach abgeschossen.... auch nen älterer.

  16. Nach oben    #16

    30 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    700 Beiträge seit 03/2006
    Star Trek, glaub der 7 teil, wo die borg ne zeitreise machen und die erde direkt nachm 3 weltkrieg angreifen und verhindern wollen das die menschen den warp-antrieb entwickeln

  17. Nach oben    #17

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    und da gabs noch so einen wo nen schiff irgendwo steht...und die dann versuchen die außerirdischen mittels licht-signalen zu kontaktiern... leider werden dann diese "scheinwerfer-hubschrauber" einfach abgeschossen.... auch nen älterer.
    Du redest jetzt aber nicht von "Independence Day", oder?
    Da gabs nämlich, wenn ich mich richtig erinnere, auch so ne Szene.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.682 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    und da gabs noch so einen wo nen schiff irgendwo steht...und die dann versuchen die außerirdischen mittels licht-signalen zu kontaktiern...
    Bis hierhin hab ich gemeint, du meinst "Unheimliche Begegnung der dritten Art" und wollte schon zum Motzen ansetzen ...

    leider werden dann diese "scheinwerfer-hubschrauber" einfach abgeschossen.... auch nen älterer.
    ... ehe mich das hier sehr stark an "Independence Day" erinnert hat.

    Und tatsächlich - das ist "Independence Day". Aber "älter"? Der Film ist aus meiner Jugendzeit. Da kann der nicht "älter" sein. Weil sonst wär ich ja auch schon "älter". So.

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Die Komplette ...from Outer Space-Reihe
    Wurde Battlefield Earth schon genannt?
    Invasion of the Saucer Men
    The Faculty
    !Critters!
    !!The Blob!!
    Predator - Auch wenn die ja eigentlich nur ihren Spaß haben wollen^^
    Target Earth
    V
    The Arrival
    Kronos
    Lifeforce
    Superman
    The Day the Earth Stood Still
    The Thing
    Invasion of the Body Snatchers
    They Live@cracky das is der mit der Brille

    Mal frech geklaut aus irgend ner Liste. 90% der Filme kenn ich nich^^

  20. Nach oben    #20

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    der tag an dem die erste stillstand

  21. Nach oben    #21

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    - dears ( is aber wahrscheinlich eher nicht wonach du suchst ^^)
    - gantz <3

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Howard the duck noch vergessen, wo du grade Gans erwähnst

  23. Nach oben    #23

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    the faculty fand ich ganz cool

  24. Nach oben    #24

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    - gantz <3
    Meinst du die Anime-Serie?

  25. Nach oben    #25

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    jo dears ist auch ne anime serie

    in gantz überfallen die aliens zwar nicht die erde.....aber es gibt welche...

    der is am coolsten http://images2.wikia.nocookie.net/ga...nion_alien.jpg

    " zwei stangen lauch"

  26. Nach oben    #26

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Die gan(t)ze Serie is ziemlich geil^^
    Auch wenns später, wie bei so ziemlich allen Animes, echt übertrieben wird^^
    Aber bitte auf Jap mit Untertiteln oder auf Englisch.
    Weil dann is das nich so zensiert und (schön) uncut-blutig

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Und tatsächlich - das ist "Independence Day". Aber "älter"? Der Film ist aus meiner Jugendzeit. Da kann der nicht "älter" sein. Weil sonst wär ich ja auch schon "älter". So.

    ah ne...dann verwechsle ich grad was.
    dann war es aber das, wo die versucht haben das schiff zu kontaktieren indem sie so melodien gespielt haben. und das schiff hat dann geantwortet. zu den tönen haben dann die farb-buttons geläuchtet.

    es ist bei mir immer alles nur so bruchstückhaft drin. aber der war aufjedenfall älter. lol

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    7 Beiträge seit 06/2012
    Hmm, dazu fällt mir gerade ein, dass ich letztens über eine Seite gestolpert bin, die gerade dabei ist, eine solche Liste inkl. Bewertung und allem drum und dran aufzubauen.
    SciFiFilme.net lautet die URL.

    Ist noch nicht sehr viel, sieht aber so aus, als käme da einmal pro Woche ein Film oder 'ne Serie dazu. Vielleicht hilft dir das ja.
    Gibt natürlich noch etliche andere Seiten, aber vielleicht ist die Bewertung von Seite und User ja etwas informativer als eine bloße Liste.

    Edit: Sorry.. habe gar anicht gesehen, dass das Thema schon 3 Jahre alt ist. Es war nur so weit oben...
    Dann ist mein beitrag wohl keine Hilfe mehr. ;-)

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2014
    Letzter Science-Fiction Film, den ich gesehen habe, ist: The Signal
    Am Ende ist man bei diesem Film leicht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. musiktitel gesucht
    Von pHiL09 im Forum Musiker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 14:57
  2. Lied gesucht
    Von süßä im Forum Musik : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 12:07
  3. Political Interference in Science A-Z
    Von Kebap im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:25
  4. Job gesucht... :)
    Von BobTheBuilder im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:03
  5. Kennt ihr Mystery Science Theater 3000?
    Von St@TiC im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 13:12

Lesezeichen für Science-Fiction gesucht

Lesezeichen